Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

warum eigentlich nach Pattaya

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Also von "schönen Frauen" in DACH ... uso ?!

Im geschlechtlichen Umgang

sind Männer, die von ihren Frauen verlassen werden, deutlich schlechter dran,

als Männer, die ihre Frauen (vorübergehend oder endgültig) verlassen müssen!

In Patty wirst du als Mann ständig verlassen oder du verläßt eine / mehrere

und dennoch bist du in beiden Fällen deutlich noch besser dran!

Denn untreue (flexible) & verlassene (unflexible) Männer sind die Zielgruppe!

Ausnahme: LSD ... äh ... LKS (aber Ausnahmen bestätigen ...)

Das Seebad ist die professionelle Konzentration auf das Wesentliche,

wie z.B. Las Vagas auf das Spielen, Great Barrier Reef auf das Tauchen etc.,

und dieses ist einmalig für den entsprechenden Anspruch eines Besuchers.

Kommt es nicht pos. an, liegt der Anspruch auf wesentlich anderem oder am LKS.

Schwobasprüchle:

"en Paddy kommt a jedor zom Schuss,

de Weiber send allemol willig -

ond macht dor LKS koin Verdruß,

isch sogar für an Schwab no billig"

:bigg

• Like
Reaktionen: Tom_69

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Passt alles Hardy 72. :daume
Leider habe ich schon anderswo für Dich gewaagt und sie ist
daher mal wieder gesperrt.

• Like
Reaktionen: peter5454

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Kaum bin ich in diesem Puff Pattaya, will ich eigentlich gleich wieder heim.
Kaum bin ich aber wieder daheim, will ich da gleich wieder hin. :bigg
Wenn es Pattaya nicht gäbe, einer müsste es erfinden.

Man kann unbeschreibliche Dinge nicht beschreiben. ;)

Perfekte Beschreibung !

Mit dieser Hass-Liebe zu Patty lebe ich schon seit Anfang an.

Kaum bin ich da, will ich schnell wieder weg. Zurück ins "echte" Thailand.
Aber nach spätestens 2 Tagen muss man mich schon fesseln und knebeln, um mich aus diesem Ort wieder wegzukriegen. :bigg

Pattaya kann man nicht beschreiben. Man muss es selbst erlebt haben.

Pum

• Like
Reaktionen: experte

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ok,OK

Danke für den Einblick

Bin ja nun morgen erstmal auf dem Weg, Richtung Samui. Habe das alles in trockenen Tüchern, will heißen Unterkunft und Karre bebucht und für 4 Wochen vorhanden.
Spiele allerdings mit dem Gedanken, mir mal, das von Euch so schön angepriesene Pattaya selber reinzuziehen und wenn es auch nur ist, um Paul zu ärgern :daume
man(n) ist ja fleckmatisch ....ähm flecksiebel

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie Paul schon beschrieben hat.

Wenn ich die ersten Tage in Patty bin will ich eigentlich sofort wieder nach Hause.

Wenn ich mich dann etwas eingewöhnt habe ist alles OK.

Ist dann der Tag des Abfluges näher gekommen, möchte ich eigentlich sofort verlängern.

Bin ich dann endlich zu Hause angekommen, sitze ich schon wieder vorm Compi und schaue nach den nächsten Buchungsmöglichkeiten.

Wie ein anderer schon geschrieben hat: "Patty hat irgend etwas, ich kann nicht beschreiben was es ist.":daume

• Like
Reaktionen: Joerg N

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
hassliebe beschreibt es genau...:bigg

es gibt keinen ort der welt der vergleichbar ist und es geht hier nur um weiber, ficken, saufen, spannen, relaxen.
wollte nie nach thailand, nie nach pattaya, nie nach asien. war der totale latinafreak und jahrelang gabs nur südamerika und brasil aber als ich das erste mal in bangkok war habe ich nur gedacht wie geil ist das denn..... dann nur schöne inseln wie samui oder phuket, pattaya nein danke.
aber 2005 war ich dann das erste mal hier, hatte mir über kumpels, inet etc einen guten überblick verschafft und mit dem hotel könig auch das richtige ambiente ausgesucht.:baeh

der erste tag und die erste nacht in pat haben mich fast wahnsinnig gemacht, überall beerbars, gogos, weiber mann wusste gar nicht wo man hin sollte. habe auch die nacht allein verbracht und mir gedacht"alter was machst du hier":ironie und dann gab ich 7 tage vollgas. danach auf phuket zum relaxen und mit lt kaspern aber ich musste nochmal für nur 3 tage zurück nach pat und seitdem hat mich der virus befallen. gibt doch nix schöneres als durch die soi 6 zu laufen und sich durch die bars zu saufen während die damen hinter einem herkreischen. oder durch die soi 7 zu schlendern oder das simon in der ws zu besuchen. hier ist der kunde könig:bigg
oder in den gogos...wo kann ich denn für ein paar ld hübschen frauen behilflich sein sml flaschen in die körperöffnungen zu stecken...:bigg
klar das sit sicherlich keine lebensaufgabe aber so ab und an doch schon mal ne sinnvolle relaxbeschäftigung!

carlos der dem flair von pattaya hoffnungslos verfallen ist

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich
Wenn einer eine 25 jahre alte Falangschönheit, wie oben beschrieben, dazu mit tollem Sex, aufgibt, um ab und an seine "Freiheit" in Patty zu geniessen können, ist er ein sehr armer Mensch.

Aufgeben. Wo steht das? Ich lebe im Farangland bin umgeben von diesen Schönheiten! Habe aber nicht das Gefühl das mich das reich macht. Weder schliesse ich zu Hause was aus, noch bestehe ich LOS auf etwas, wurde aber bisher immer positiv ueberrascht hier Patty. :eek:k

Denn er merkt nicht, dass ihn diese wieder gewonnene Freiheit eigentlich in ein Gefängnis ohne Gitter gebracht hat, aus dem er sich nimmer befreien wird können. Wer sich sowas selbst auferlegt, ist echt arm drann.
und ich sags nicht oft, aber eigentlich ist er dämlich.

Die Schlussfolgerung ist komplett aus der Luft gegriffen. Wer einen Berggipfel besteigt um das Gefühl der Freiheit zu erleben, hätte in deinen Augen ein Gefängnis gewählt. Wer auf einer einsamen Insel sich nach einem Jahr Stress zurueckzieht ist dämlich? Und wer blonde Frauen bevorzugt "ist echt arm dran"?
Ich denke da haben sich deine Worte selbstständig gemacht. Ein typisches Schicksal von Vielschreibern :flipa

Ich kann dich beruhigen aus Pattaya kann man jederzeit raus. :yc

Uhm, ich denke ich muß im Dez. mal paar Tage wieder nach Patty, um mal wieder meine Erinnerungen aufzufrischen :)

Vllt eine gute Idee. Aber hast du dich nicht freiweillig in das Band der Ehe begeben? Für manche ein Gefängnis, für andere der Himmel auf Erden und das einzig Wahre, nur wuerde ich verzichten deine Selbbeschränkung mit Kraftausdrücken zu beschreiben. :JC_gimmefive:

Ich hoffe meine verbale Disziplin macht mich nicht wieder daemlicher. :frech

• Like
Reaktionen: Paul

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Also Phuket ist genauso verrucht. MAn muss nur mal in die richtigen Ecken fahren. Rawai hat ein paar Bars, da geht 24 STd. die Post ab und du kriegst alles was du willst

Essen, Zimmer, Getränke, Girls, Moped tut sich doch bei beiden nichts.

Pattaya kommt man dank Bahttaxi guenstiger durch den Ort. Phuket schlagen sie zu.

Strandpromenade ist in Pattaya 10x schöner, als die in Patong. Dafuer ist der Patong Strand 100x besser als der in Pattaya.
Wobei der Patong Beach noch der schlechteste von allen ist.

Tagesaktivitäten in Patong sicherlich weniger als in Pattaya, am Strand kann dort besser liegen.

Es ist halt beides schön. So wie auch ein Jägerschnitzel so gut schmeckt wie ein Zigeunerschnitzel. Aber will schon immer nur das eine essen.

sixsicsix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2010
8
5
363
pattaya ist m.e. günstiger als puhket und koh samui
die anderen beiden finde ich aber schöner, wenn man
nicht nur eine horizontale studienreise vor hat.