Nun geht das Facebook-Login ohne irgendwelche Codes
Neues iPhone Xs... muss neu registriert werden mit dtac, da unbekanntes Gerät.
Nun geht das Facebook-Login ohne irgendwelche Codes
Danke für diese Information @Flank . Dann werde ich zur Sicherheit nochmal über die dtac Website aufladen und sobald ich im Dezember wieder da bin das Roaming in Dtac Shop freischalten.Jede Aufladung, also auch für 20 Baht, verlängert um 30 Tage. Gerade noch ausprobiert. Für 240 Baht gibt es somit auf diesem Wege 12 Monate Gültigkeit.
Das Roaming kannst du, sobald du in Thailand bist und die Möglichkeit hast , die Verifizierungs SMS zu empfangen, selbst in der DTAC App freischalten. Oder eben ganz bequem zum Schalter von DTAC gehen bei der Ankunft, Roaming freischalten lassen und gleich den Wunschbetrag aufladen.Danke für diese Information @Flank . Dann werde ich zur Sicherheit nochmal über die dtac Website aufladen und sobald ich im Dezember wi...
bei meiner Touri-sim ist es so,dass nach jedem Aufladen 90 Tage verlängert wird.Entweder du hast jemanden,der dir alle 90 Tage 50 thb auflädt oder per Internetbanking.Vielleicht hat die Tourist/Traveller SIM andere Bedingungen. Lasse mich gerne belehren.
ich habe jetzt keine Ahnung von DTAC da ich AIS One2Call nutze. Dort gibt es aber eine Möglichkeit abgelaufen Karten zu reaktivieren, ich habe das auch sch...
Eben nachgeschaut, ich frag mich nur was das bringt?ich habe jetzt keine Ahnung von DTAC da ich AIS One2Call nutze. Dort gibt es aber eine Möglichkeit abgelaufen Karten zu reaktivieren, ich habe das auch sch...