Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wann ist es LKS ?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
347
873
Dachte eigentlich, abgeben damit die Hartz4-Empfänger auch mal in den Genuß von Intelligenz kommen :p

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
haha donlord, der war auch gut :bigg

aber nu im Ernst, Du hast mit Deiner Aussage w.e. vollkommen Recht, wenn mann wirklich etwas mit Land und Leute beschäftigt, mit offenen Augen und HIRN !! in die Gesellschaft hineinschnuppert ist die Gefahr zum LKS wesentlich geringer....

Herbert

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Bei uns heißt das nicht LKS sondern Pantoffelheld !

Thaifan67

Nein, das ist wieder etwas anderes. ;)
Wenn man einer 10 Drinks in der Disko spendiert und sie geht trotzdem nicht mit ist
man auch ein LK.
Habe ich zwar nie gemacht, aber die 6 Halbe für die dumme Kuh im Vater Rhein seinerzeit,
kommen auf dasselbe heraus.
Lässt sich auf meine Kosten voll laufen und sagt zu mir, ich wäre nicht ihr Typ,
als ich mit ihr danach die Bettkarten lochen wollte.
Das hat sie doch wohl schon vorher gewusst, ned wahr?
Geld für sexuelle Leistungen ausgeben, egal in welcher Form,
und nichts dafür erhalten ist ganz klar LK und ist nicht alleine auf Thailand beschränkt.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
347
873
oder die Geilheit hat über den Verstand gesiegt, Paul :p

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Folgender Satz von Jekeee hat mich zu diesem Thread bewegt.

Ab wann ist man ein LKS also ein Liebeskasper, bzw. ist vom Liebeskapersyndrom befallen ??

Für mich ist ein LKS ein Mann der sich in eine Frau verliebt, nicht erkennt dass er materiell schamlos ausgenutzt wird. Sie ist dem Mann gegenüber unverschämt, maßlos, frech,herablassend und er läßt sich das alles gefallen
nur weil er "ran darf".

Wie seht ihr das?
Wäre interessant zu lesen wie die Meinung der Mitglieder hier im Forum zu diesem Thema ist.

Thaifan67

Damit hast Du meine letzten 16 Monate mit einer Deutschen beschrieben, kaum war ich die Belastung meiner Ehe los verliebte ich mich neu, gab meine Wohnung auf, zog in ihre Stadt und machte mich sukzessive zum Suppenkasper. Der fantastischte Sex meines Lebens wurde dadurch bezahlt, dass ich immer mehr meine Selbstständigkeit aufgab, sie hatte mich sprichwörtlich bei den Eiern:k Aber seit gestern bin ich frei von ihr und werde jetzt ab 02.Mai ins gelobte Land reisen. Das LKS Syndrom hatte ich in meinem ganzen Leben erst einmal, in meiner letzten Beziehung bis gestern. Habe mich noch nie so zum Affen gemacht, demütigen lassen etc. Die Zeiten sind jetzt vorbei, keine Ehe mehr, kein Unterhalt mehr, keine dominante Freundin von deren Pussy ich abhängig war mehr. Freiheit und Geld en masse...LOS ich komme:dancing

• Like
Reaktionen: Cabo und Gast_1

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Pass blos auf, dass du da nicht unter die Räder kommst :D

Du weist schon wie man in LoS ein kleines Vermögen macht oder??

Indem man mit einem großen Vermögen hinfliegt :D :D

Du kennst doch meinen alten Nick noch oder meine beiden Storys im geschlossenen Bereich über meine ersten beiden LOSbesuche?? Ich denke mal in den 3 bisherigen Malen die ich dort war haben sie es nicht geschafft mich übers Ohr zu hauen und auch diesmal wird es so sein aber diesmal möchte ich nicht kleckern,sondern klotzen. Unterhaltszahlungen vorbei, Freundin auch weg, da lasse ichs diesmal 14 Tage krachen, Bericht verspreche ich auch, und vorher noch der Bericht zur Tour Januar 2009, den ich aufgrund meines LK-Syndroms in dieser Zeit nie verfasst habe...:bück dich