sofort nach der Immigration, bei der das Gehirn abgegeben wurde und der Weiterfahrt nach Pattaya.
für mich hier die beste Definition ! alles andere kann man drehen und wenden.....
Herbert
sofort nach der Immigration, bei der das Gehirn abgegeben wurde und der Weiterfahrt nach Pattaya.
für mich hier die beste Definition ! alles andere kann man drehen und wenden.....
Herbert
Wo gibt man eigentlich sein Gehirn ab bevor man Oberlehrer wird?
Wo gibt man eigentlich sein Gehirn ab bevor man Oberlehrer wird
Bei uns heißt das nicht LKS sondern Pantoffelheld !
Thaifan67
Lässt sich auf meine Kosten voll laufen und sagt zu mir, ich wäre nicht ihr Typ,
als ich mit ihr danach die Bettkarten lochen wollte.
Das hat sie doch wohl schon vorher gewusst, ned wahr?
Wo gibt man eigentlich sein Gehirn ab bevor man Oberlehrer wird?
wieso abgeben, dafür braucht man gar keines ...
Herbert
Und warum tun die so als ob sie besonders viel davon hätten?
Folgender Satz von Jekeee hat mich zu diesem Thread bewegt.
Ab wann ist man ein LKS also ein Liebeskasper, bzw. ist vom Liebeskapersyndrom befallen ??
Für mich ist ein LKS ein Mann der sich in eine Frau verliebt, nicht erkennt dass er materiell schamlos ausgenutzt wird. Sie ist dem Mann gegenüber unverschämt, maßlos, frech,herablassend und er läßt sich das alles gefallen
nur weil er "ran darf".
Wie seht ihr das?
Wäre interessant zu lesen wie die Meinung der Mitglieder hier im Forum zu diesem Thema ist.
Thaifan67
Minderwertigkeitskomplex?
Freiheit und Geld en masse...LOS ich komme
Indem man mit einem großen Vermögen hinfliegt
Pass blos auf, dass du da nicht unter die Räder kommst
Du weist schon wie man in LoS ein kleines Vermögen macht oder??
Indem man mit einem großen Vermögen hinfliegt
nicht ganz (aber ein Teil davon) , es nennt sich schlichtweg "Helfersyndrom"
Herbert
übrigens den Spruch habe ich schon vor gut 20 Jahren auf den Phils gehört, ist dessen Ursprung nun in TH oder PI ? oder gar von woanders geklaut - weiss das wer von den Alten
Herbert