Ist doch hervorragend angebracht.Genau auf Augenhöhe und so das man, wenn man, dagegen läuft auch garantiert die 10 Regeln der Polizei in den Kopf gehämmert bekommt.Bei Schildern in Thailand muss man sich manchmal wirklich fragen, welcher Idiot für die Aufstellung verantwortlich ist. Wie bei diesem Schild mitten auf dem Gehweg in Pattaya.
Anhang anzeigen 1325343
Finde ich auch und behindert auf dem Gehweg kein Feuerwehrfahrzeug.Ist doch hervorragend angebracht.Genau auf Augenhöhe
Finde ich auch und behindert auf dem Gehweg kein Feuerwehrfahrzeug.
Aber ein Polizist ist drauf...dann wird es schon wichtig genug sein...oder kannst du mir sagen was dort steht???Bei Schildern in Thailand muss man sich manchmal wirklich fragen, welcher Idiot für die Aufstellung verantwortlich ist. Wie bei diesem Schild mitten auf dem Gehweg in Pattaya.
Anhang anzeigen 1325343
Ist doch hervorragend angebracht.Genau auf Augenhöhe und so das man, wenn man, dagegen läuft auch garantiert die 10 Regeln der Polizei in den Kopf gehämmert bekommt.
Naja, da die Meldung darüber in mehreren Medien sowohl auf englisch, wie auch auf deutsch veröffentlicht wurde und es sich um Berichte von Tagungen der Stadtverwaltung der letzten Tage handelt, bin ich davon ausgegangen, dass an der Meldung etwas dran ist. Da die Deadline für den 24.8. gesetzt wurde, wird man danach sehen, was passiert.So schnell geht's mit Fake News.
Die Patty-Stadtverwaltung hat nie behauptet, alle Lichtreklamen in der Walking Street entfernen zu wollen, sondern nur diejenige, die zu weit über die Strasse ragen und dazu noch zu niedrig angebracht sind, sodass ein vollausgerüsteter Feuerwehrwagen nicht mehr drunter durch passt. Aber auch das ist nichts neues. Wurde schon vor Jahren gefordert, aber nie ernsthaft verfolgt.
Nie war die Rede davon, dass alle Leuchtrekl...