Ein Freund von mir schwärmt vom "Afternoon Tea" im Waldorf.
Hast du den probiert?
Patisserie und Tea war auf einem hohen Niveau, ebenfalls die Qualität. Ist mir aber nicht als "muss ich wieder haben" im Gedächtnis geblieben.
Ein Freund von mir schwärmt vom "Afternoon Tea" im Waldorf.
Hast du den probiert?
Also,An welche denkst du da?
Frühstück erhöht die Rate um ca. 1.500 Bath pro Gast. Auswahl und Qualität der Speisen sind wirklich herausragend. Nur stilles Wasser ist inklusive. Mineralwasser wird extra berechnet - kleinlich bis unverschämt.
... und das ohne Mineralwasser. Du hast Recht: Grenzt schon fast an Nepp.Krass ! 42 EUR für Frühstücksbuffet.
... und das ohne Mineralwasser. Du hast Recht: Grenzt schon fast an Nepp.
.... hoffentlich bleibt Euch bei den Preisen noch Geld zum "Poppen" über![]()
10.000 Bath...da wird es wohl günstigere Angebote online geben...finde den Preis völlig überzogen...Danke für die Infos. Die Speisen und das Buffet sehen gut aus, vermutilch auch eher hochpreisig. Ist bei den 10.000 Baht pro Nacht Frühstück inklusive?
Erinnere mich da gerne an das Sofitel Sukhumvit zurück.
Ich selbst habe einen fable für perfekten Service und weis diesen auch zu schätzen
und buche daher wenn möglich immer den Executiv Floor.
Ich habe es als nicht zu teuer empfunden aber Preis Leistung passt nicht ! Das Majestic Grande um die Ecke war Deluxe dagegen. Und das Frühstück mit 28 Euro inakzeptabel ! Ich hatte gefragt ob Jemand Erfahrungen mit dem Kempinski hat. Glaub mir ich kanns mir leisten wenn ich wirklich möchte ;-)Naja, wenn du das Landmark als zu teuer empfindest, solltest du das Siam Kempinski schnell vergessen![]()