Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wahl am 8. Juli 2012: Alkoholverbot

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Das Alk-Verbot spielt heute in Pattaya kaum eine Rolle, seit Stunden regnet es schon ununterbrochen. Bei so einem Wetter bleiben die Girls zu hause im Bett und schlafen sich mal so richtig aus puppa.gif puppa.gif puppa.gif

bei so einem Wetter werden die Mädels in die Hotelzimmer geordert.

Anhänge

• puppa.gif
    puppa.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • puppa.gif
    puppa.gif
  • puppa.gif
    puppa.gif
  • puppa.gif
    puppa.gif
  • puppa.gif
    puppa.gif

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
bei so einem Wetter werden die Mädels in die Hotelzimmer geordert.

OK wers brauch, aber es passt auch mal mit einem "schwuttenfreien" Tag .

So und jetzt faengt der Boxkampf auf dem RTL TV an , ich hoffe es wird ein echter und guter "Fight"

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
Es war wirklich tote Hose gestern Abend. Einige Bars haben zwar Bier verkauft, aber es regnete und es waren wenig Menschen unterwegs.
Da müssen sich die Mädchen andere Umsatzmöglichkeiten erschließen:
Ich komme gegen 22:30 Uhr aus einem 7/11 an der Soi Buakhao, steht ne kleine süße Maus vor mir, schaut mir in die Augen und sagt: 'I go with you'.

Der Regen hat mich gestern nicht mehr gestört.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich komme gegen 22:30 Uhr aus einem 7/11 an der Soi Buakhao, steht ne kleine süße Maus vor mir, schaut mir in die Augen und sagt: 'I go with you'.
Glaub ich dir, in der Soi Buakaow gibt es nach 22 Uhr viele Strassenschwalben auf der Suche nach Kundschaft

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
War wirklich nichts los, so wie Thaifi schon berichtete fast alles dicht und wenn nicht dann meist im dunklen sitzen ohne Musik und ...

Was wird denn gewählt?

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Den 04.06. habe ich auch miterlebt. Zum Glück habe ich nicht wie meine Kumpels in der Vornacht um 3 Uhr Feierabend gemacht, sondern hatte unerbittlich weitergesucht bis ich im Paradies ibar gelandet bin. Die Mädels wussten von der bevorstehenden Schließung und wollten dem Zwangspartyentzug vorbeugen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es diesmal ähnlich gehandhabt haben.

Ich kann nur jedem raten, bei solchen Alkoholverboten frauentechnisch vorzusorgen. Meine Kumpels würden mir da sicherlich zustimmen. ;) Bestimmt kann man per Zufall noch die ein oder andere klarmachen, aber das Angebot ist begrenzt und die Jagd ist erheblich schwerer.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Für Heute sieht es besser aus, es soll bis Mitternacht kein Alkohol ausgeschenkt werden, viele Mädls (im Gegensatz zu Gestern) sind schon in Position, die Wahl ist ja jetzt auch vorbei....

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Für Heute sieht es besser aus, es soll bis Mitternacht kein Alkohol ausgeschenkt werden, viele Mädls (im Gegensatz zu Gestern) sind schon in Position, die Wahl ist ja jetzt auch vorbei....

Glaubst du wirklich das die Pueppis sich nach Mitternacht noch aus dem Haus bewegen ? Die Kundschaft liegt doch schon lange im Bett. Und die offizielle Oeffnungszeit fuer die meisten Bars ist doch nur bis 2 Uhr. Lohnt doch alles nicht mehr

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Glaubst du wirklich das die Pueppis sich nach Mitternacht noch aus dem Haus bewegen ? Die Kundschaft liegt doch schon lange im Bett. Und die offizielle Oeffnungszeit fuer die meisten Bars ist doch nur bis 2 Uhr. Lohnt doch alles nicht mehr

Du wirst Dich wundern wie viel ab 18:00 Uhr offen hat gehe mal Walking ab 20:00 Uhr.
Im 7/11 gab es gerade Bier.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Heute nachmittags hat es in diversen Restaurants schon mal Bier gegeben, ganz offen ohne Condom
An der Beachroad waren auch schon einige mit Bier unterwegs, im durchsichtigen Plastikbeutel versteckt ...;)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Heute nachmittags hat es in diversen Restaurants schon mal Bier gegeben, ganz offen ohne Condom
An der Beachroad waren auch schon einige mit Bier unterwegs, im durchsichtigen Plastikbeutel versteckt ...;)
die Nummer kenn ich , Bierverkauf ja , biertrinken ok, aber die Flasche unter den Tisch stellen:bigg