Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wäscherei, Soi Buakhao

MuensterlaenderOnTour

Neuer Member
    Neuling
8 November 2024
18
14
163
Hallo zusammen,

wer kann eine gute Wäscherei In Pattaya Central nähe Soi Buakhao empfehlen?

Oder lasst ihr Wäsche im Hotel waschen?

Ich habe etwas von Kilopreisen gelesen und frage mich, wie das genau funktioniert. Wird dann getrennt gewaschen? Passt man dort auf oder bügelt z. B. Mikrofasershirts, die nicht gebügelt werden dürfen? Kommt alles in eine Maschine und evtl. hochwertige Hemden werden verfärbt?

Wie sind eure Erfahrungen?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.949
3.615
74
Ach Nee, erzähl mir mal was Neues
Sei nicht so harsch zu dem Kollegen, der ist empfindlich. Ich habe da einen ganz bösen Verdacht.
These: Ihm juckt die Rosette und ein Schuldiger wird gesucht. Natürlich die Anderen. Und der pöse Feinstaub.
Dagegen empfehle ich die Anwendung von Fußpuder(!). Macht die Bundeswehr auch, hat mir ein Sani erklärt. Ernsthaft.

cocaine1887

Aktiver Member
    Aktiv
14 März 2017
103
118
923
36
Kiel
Ich gehe immer dort hin. 24 stunden geöffnet. Kannste selber waschen oder auch waschen lassen, je nachdem. Ich befülle die maschine immer selbst und frage, ob sie das später in den Trockner schmeißen kann und habe ihr das Geld für den Trockner gegeben. Wurde bisher immer Problemlos gemacht und wurde danach auch immer zusammengelegt und in den von mir mitgebrachten Beutel reingelegt. Musste dafür nie extra zahlen. Habe immer nur die Maschinen bezahlt. Waschmittel und Weichspüler kann man vor Ort kaufen für 5 Baht. Wäsche und Trockner kosten je nach Größe der Maschine 30-60 Baht.

Laundry Express ~ Wash Dry & Fold · 64, 104 หมู่ 9 Chalermphrakiat 19, หนองปรือ, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
597
3.979
1.495
Deutschland
Es gibt in diesem Eck soviel Wäschereien das es sich nicht lohnen wird eine Empfehlung abzugeben oder weit zu einer Empfehlung zu laufen.
Probier eine aus, wenns nicht passt dann ab zur nächsten.

Einmal davon abgesehen, wer wird mit seinem Wäschesack 800m durch Pattaya laufen -an 3 anderen Wäschereien vorbei- nur wegen einer Empfehlung? Wohl niemand!
Die erste vom Hotel weg wird genommen, wenns nicht passt dann 60m weiter zur Nächsten.

Da ich den billigen Laundrys nicht traue (obwohl bis auf den Verlust von 2 Paar weissen Socken immer zufrieden gewesen), lasse ich meine guten 3 Nerzmäntel und meinen Gucci-Schal immer in Deutschland zurück! :o-o: Man weiss ja nie!

Zuletzt bearbeitet: