Wenn ich mit einer grösseren Bargeld menge fliege,dann bleibt es in der Brusttasche (Hemd).Am Mann tragen ist schwierig. Bei der Sicherheitskontrolle musst Du ja die Taschen leer räumen.
Da kann der Security Esel rumspringen was er will.
Wenn ich mit einer grösseren Bargeld menge fliege,dann bleibt es in der Brusttasche (Hemd).Am Mann tragen ist schwierig. Bei der Sicherheitskontrolle musst Du ja die Taschen leer räumen.
Der springt nicht rum, der lässt dich nicht passieren.Da kann der Security Esel rumspringen was er will.
Wie stellst du dir das vor?Der springt nicht rum, der lässt dich nicht passieren.
[URL="http://thailandtip.info/2019/04/01/flughafen-mitarbeiter-stehlen-iphone-aus-dem-gepaeck-ei...
Das Bargeld habe ich noch nie so einfach ins Körbchen gelegt.Da werde ich ab sofort meine Sachen lieber mal in das Handgepäck stecken, bisher hatte ich es immer ohne Schutz im Korb liegen.
Wer so was macht der provoziert es buchstäblich...Bargeld entweder kurz ins Handgepäck mit Geldbörse oder JackentaschenDas Bargeld habe ich noch nie so einfach ins Körbchen gelegt.
Das Bargeld habe ich noch nie so einfach ins Körbchen gelegt.
Ich packe immer schon vorher meine Wertsachen ins Handgepäck. Werde in Zukunft den Tablet - PC bereits heraus nehmen und das kleine Vorhangschloss schließen.Ich auch nicht, aber meine Geldbörse.
Ich packe immer schon vorher meine Wertsachen ins Handgepäck. Werde in Zukunft den Tablet - PC bereits heraus nehmen und das kleine Vorhangschloss schli...
Magnetstreifen werden in Thailand kaum genutzt, meist wird genau so wie in der EU der Chip durch Stecken ausgelesen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal die Karte durchziehen statt stecken musste.scheiße wenn beim Bargeldlosen Zahlungsverkehr die Karte nicht funzt weil Magnetstreifen platt oder irgendeiner oder irgendeine die Karte klaut oder abfotografiert und einkaufen geht ,oder ,oder oder.
Bist du dir da ganz sicher? Ich habe im Sommer 2018 ständig die Revolut MasterCard mit per Software deaktiviertem Magnetstreifen in Thailand genutzt ohne irgendwelche Probleme. Die Bank of Thailand schreibt:Genau andersrum , in Thailand sind die meisten ATM noch mit Magnetstreifenlesung und nicht mit EMV Chip, deswegen funktioniere auch keine VPay Karten-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sämtlich thailändische Karten seit 2016 auf Chiptechnik basieren, die ATMs aber die Chips nicht auslesen könnenStarting from 16 May 2016 onwards, all newly issued ATM and debit cards will be chip-based.