natürlich müssen wir uns nichts vormachen, egal wo man hier ist, wollen sie nur unser bestes
aber in den family bars wollen sie halt noch etwas mehr
aber in den family bars wollen sie halt noch etwas mehr
natürlich müssen wir uns nichts vormachen, egal wo man hier ist
wollen sie nur unser bestes aber in den family bars wollen sie halt noch etwas mehr
20000 wird nun aufgerufen wenn man ne perle auss der family freikaufen will
aber du bist mir, was das Barleben und die Mädels betrifft, mit zu viel Herzblut dabei,
das mal nur so am Rande und für dich selbst als Warnung !![]()
Family Bar passt total. Sehts mal so: Du gehst hin, um nur einen Drink zu nehmen und ruckzuck sponserst Du die gesamte crew ( family) für den Abend oder länger. Trotz schlechter Erfahrungen, bin ich ab 2,xx Promille dann doch wieder dort....:k
:k Ich glaub das ja alles garnicht.Arbeiten das Ganze Jahr in diesem Angelaland und Sparen den Urlaub vom Mund ab(Weil Ossitante das so will).Kommen dann hier fuer 2-5 Wochen hin und Beschweren sich ueber was auch immer.Meistens ueber die Ladys die sie nicht gerufen haben.Die Kameraden meinen mit Geld (hoffentlich haben sie nicht vorher einen Kredit aufgenommen) hier alles drehen zu koennen.Die Ladys lachen sich Kaputt.Und jetzt kommt mir nicht mit ohne Touristen kein Thailand.HAHAHAHA imGegenteil ohne Westtouris viel mehr Platz,denn Chinesen,Koreaner,Vietnamesen usw. sind viel einfacher zu haendeln.Gruss Kuppi der hiernicht noch mehr Deutschsprachige Dummkoepfe braucht.Wir sid jetzt grade am Limit und ich mag sie alle.
Bravo Kuppi,
bist schon ein echter Held! Wann ziehst du weg? Hoffe du zählst dich auch zu den "deutschsprachigen" Dummköpfen.
Bravo Kuppi,
... Hoffe du zählst dich auch zu den "deutschsprachigen" Dummköpfen.
Natuerlich aber ich lass es mir nicht anmerken ...
merkt man hier im forum gar nicht, streng dich mal nen bischen besser an.
.....Nur Nette Leute.![]()
Ha- da bin ich auch dabei !! Ich bin ein NETTER !
:yc
Und gestern wolltest mich noch in einen Flieger setzen und nach Hause schicken ! :bücken :teuflisch
kuppi, persönlich finde ich, das wenn du nicht hier wärest, würde echt was fehlen!![]()
Da hänge ich mich mal dran, ich mag diesen "notorischen Meckerbolzen" auch.............![]()