Wenn ihr die Dame eures Herzens auf’s Zimmer nehmt, fragt ihr nach Test oder Impfung
Ein Auszug von der Seite des Infektionsschutzes:
""Ein relevanter Anteil von Personen steckt sich bei Infizierten ein bis zwei Tage vor deren Krankheitsbeginn an. Aus Einzelfallbeobachtungen kann jedoch geschlossen werden, dass eine Ansteckung anderer möglicherweise bereits am Tag nach der eigenen Infektion oder sogar am selben Tag erfolgen könnte.""
Mal angenommen, dass eine beruflich engagierte Dame durchschnittlich 3-4 Freier pro Tag hat - dabei wird üblicherweise geküsst, geblasen und geleckt was das Zeug hält.
Nun treffe ich sie abends in der iBar und möchte sie unbedingt mitnehmen. Zwar bin ich Freier Nr. 4 heute, aber da ich ja ein Fuchs bin, frage ich sie nach ihrem Impfstatus und lege demonstrativ ein nagelneues ATK-Testkit auf den Tisch. Geil, ihr Test ist negativ, sie ist 3x mit Pfizer geimpft, somit kann ich sie sorgenfrei mitnehmen und ihr heute Nacht zeigen wie der Booster funktioniert! In Gedanken klopfe ich mir selbst noch stolz auf die Schulter, denn - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !
Halte deinen eigenen Impfstatus im grünen Bereich damit du bei einer eventuellen Infektion nicht abnippelst - that's it - alternativ bleibe auf dem heimischen Sofa sitzen!