Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gay / Bi Vorbereitung 4 Wochen Pattaya Januar 2016

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Eigentlich wollte ich gar nichts vorab schreiben. Einfach ankommen! Aber es passieren schon wieder so viele Dinge, das ich dies Kund tun muss.

Eine Einleitung zu mir/uns und meinem Leben gibt es hier:

Von einem der Auszog und glücklich wurde

Kurz zusammen gefasst: 36 Jahre, großer Kerl, extrovertiert und sehr gern schwul mit Boyfriend @Namron

Am 30.12.2016 um 21.xx geht mein/unser Flieger. Bis dahin müssen ein paar Dinge erledigt werden.
Zum einem muss ich noch arbeiten, zum anderen habe ich mit Sohn, Mann, Boyfriend noch das ein oder andere zu Weihnachten vor.
Diese Woche muss ich drei Tage arbeiten und zwischen den Feiertagen nochmals drei. Ich denke das ich am 30.12. gegen 16 Uhr Schuß machen kann und dann langsam ins Urlaubsfeeling komme.

Im Moment ist viel Vorfreude auf meine Freunde dort. Ich treffe Tom, der in Pattaya lebt und Mr. A, welcher gestern schon angekommen ist. (Dieser verweilt gerade auf Koh Samet um dich von seinem stressigen Job in D zu erholen. ) Ich habe zwei Thaifreunde die ich gern sehen möchte. Eigentlich sind es drei, aber diese Freundschaft hat sich heute morgen (scheinbar) erledigt. Ich werde berichten warum.

Dank meines Freundes Member @KJK haben wir auch ein Dach über dem Kopf, in bester Lage und Ausführung. Auch dazu aber später mehr.

Wir haben ansich nichts geplant. Ich würde aber gern nach Kambodscha (Phnom Phen), auf eine Insel (z.B. Koh Samet). Ansonsten viel entspannen und Sport. Ich muss wirklich etwas tun.

Auch der Thread:
Derzeitige Preise für die Jungs

muss gefüllt werden. Ich /wir sind nicht die typischen Pay6 TOURIS, NUR WENN ES SICH MAL ERGIBT.

Ich freu mich auf eure Antworten, Meinungen und Beiträgen. Ich hoffe den ein oder andren später dort zu treffen.

Besondern dank an meinen Telefonfreund @neitmoj, welcher es hier für schwule und bi´s salonfähig gemacht hat.

(Leider spinnt die Forensoftware gerade und ich kann den Text nicht mehr ändern, aber ihr könnt ja alles lesen)

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Da lese ich gerne mit :daumen auch wenn die Schriftfarbe Pink sehr gewöhnungsbedürftig ist :bigsmile
Think Pink @Patty ;)

Es ist eine der besseren Farben. Ich hatte einige ausprobiert, aber die konnte man am besten lesen. Ich lese selber gern Reiseberichte und finde es unübersichtlich, wenn die Standardfarbe verwendet wird. Ich muss nicht alle Kommentare lesen um der Geschichte zu folgen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Ich finde die Farbe völlig normal. :)

Schwierig wird's allerdings wenn man Zitate oder Bilder einfügt. Für den Schreiber, nicht für die Leser!

Nach den Einfügen stellt sich wohl automatisch immer wieder die Standartschrift ein. Oder gibt's einen Trick, wie man das verhindern kann?

• Like
Reaktionen: midiberlin

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich finde die Farbe zwar etwas klischeehaft (Was ist nur aus dem guten alten schwanz auf weiß geworden?) doch lasse ich mich gerne von Deinem Bericht überraschen. :bigsmile:hut

Cosy Beach Club

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich hole die Koffer vom Dachboden. Zweimal groß, zweimal klein. Jedes Jahr das gleiche, man packt viel zu viel ein. Gut, dieses mal haben wir kein Hotel, also nehme ich Kaffee mit. Dank @KJK gibt es einen Kapselautomaten. Ich rechne: 30 Tage mal 3 Tassen am Tag mal 2 Personen. Fuck, much to much! Onlineshop geöffnet und Kapseln für (gefühlt) eine Million Euro bestellt, Paket erhalten, 25% des Koffers voll. Toll!

Wir besitzen einen Vollautomaten zu Hause und reichen mit den 1KG Packungen für rund 13 Euro ewig hin. Okay, 2-3 Wochen würde ich schätzen. Aber in Thailand kann ich das nicht abschätzen. Daher sind es ca. 200 Kapseln geworden. Das Gute, es gibt verschiedene Sorten :)

Was brauchen wir denn noch? Also wieder @KJK kontaktiert: “Spülmaschine da?” “Ja!” “Waschmaschine da?” “Ja!” Gut schnell zu DM (Drogerie) und Waschmittel, Spülmaschinenpulver, Klarspüler und Salz gekauft. Diverse Quellen berichten, daß dies in LOS exorbitant teurer ist.

Wir wollen dieses Jahr sparen! Nicht geizen, aber eben nicht 5000 Euro ausgeben.

Blick in den Koffer: Ohje, wo sollen denn die Sachen alle noch hin?

[doublepost=1450717798][/doublepost]
Ich finde die Farbe völlig normal. :)

Schwierig wird's allerdings wenn man Zitate oder Bilder einfügt. Für den Schreiber, nicht für die Leser!

Nach den Einfügen stellt sich wohl automatisch immer wieder die Standartschrift ein. Oder gibt's einen Trick, wie man das verhindern kann?
Wenn ich auf Zitate antworte, verwende ich die Standartschrift. Es geht mir nur darum die "Geschichte" farbig abzuheben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
. Ich reche: 30 Tage mal 3 Tassen am Tag mal 2 Personen. Fuck, much to much!

Und was ist mit Herrenbesuch?
Auch Thais schätzen guten Kaffee.
Und sollte ich auf die abstruse Idee kommen, euch zu besuchen, wird's eindeutig zu knapp. ;)

Blick in den Koffer: Ohje, wo sollen denn die Sachen alle noch hin?

Song hätte gerne ein paar Äpfel aus meinem Garten probiert. Soll ich dir welche zuschicken, oder ist dein Koffer schon voll?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Und was ist mit Herrenbesuch?
Auch Thais schätzen guten Kaffee.
Und sollte ich auf die abstruse Idee kommen, euch zu besuchen, wird's eindeutig zu knapp. ;)
Wir haben noch ein Glas Instant Café in der Tasche.

Song hätte gerne ein paar Äpfel aus meinem Garten probiert. Soll ich dir welche zuschicken, oder ist dein Koffer schon voll?
Vorschlag: Ich kaufe welche auf dem Markt und gebe Sie ihm mit dem Hinweis sie wären aus deinem Garten :)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Vorschlag: Ich kaufe welche auf dem Markt und gebe Sie ihm mit dem Hinweis sie wären aus deinem Garten :)

Das geht gar nicht! :mad:
Meine Äpfel sind ganz anders!
Alles uralte Sorten, die es nirgends zu kaufen gibt.
Außerdem sind die verzaubert und enthalten Lockstoffe. Wer von meinen Äpfeln ißt, erhält das ewige Leben und verliebt sich unsterblich.

:bbs72
[doublepost=1450721668][/doublepost]
Wir haben noch ein Glas Instant Café in der Tasche.

Instant Kaffee, willst du mich vergiften?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
@Namron , mein “Long Term Partner” NICHT mein EHEMANN (verwechslungsgefahr) schaute in den letzten Wochen immer neugierig auf mein iPad, mit dem ich vorwiegend im Forum unterwegs bin. Bis dato kannte er diese sündige Seite nur aus meinen Erzählungen. Endlich hat er sich angemeldet und kann nun sehen was ich schreibe. Daher auch dieser Thread nicht in der “ab 25 Post” Area.
Leider ist er ein absoluter Schreibmuffel, er wird diese 25 Post wohl nie zusammen bekommen. So kann er die ganzen Geschichten, die mich begeistert haben wohl nie lesen. Also, bitte animiert ihn zum schreiben :)