Jene drei eingestellten Bilder ( Ladyboys ) welche von Doc Hollywood als Beispiel angeführt werden, zeigen mir wieder einmal meine Grenzen auf, Das einzige was mich hier bewahrt hätte ist das Alter der beiden auf den Bildern, interessant werden für mich Frauen ab 30.
Vielleicht könnte man einen Workshop ins Leben rufen. Thema " Wie erkennt man einen Ladyboy? " .
Äh, Gromsch, den workshop kannst Du besonders gut gebrauchen, denn es handelt sich bei allen Bildern um denselben LB.:zwink
Die Mädels auf den Bildern sind echt Ladyboys?!!! Boar...und ich dachte ich erkenne die Burschen immer....
Und Du meldest Di auch bitte zu dem workshop an, weil. s.o.
Ja, ich bin intolerant gegenüber Ladyboys die mir an der Beachroad in die Tasche greifen um mein Geld zu stehlen. Auch bin ich intolerant gegenüber Indern die mich auf Schritt und Tritt einladen bei ihnen einen Anzug machen zu lassen und intolerant gegenüber Leuten die auf der Walking Street Fotos mit artgeschützen Tieren anbiedern und intolerant gegenüber Leuten die Kinder nachts mit Blumen durch die Vergnügungsviertel schicken und ich bin intolerant gegenüber Zuhältern die in ihren Stangentanzläden ihr Personal zur Schau stellen.
Nur gut das du in jeder Hinsicht die Mutter der Toleranz bist. Deine Beiträge quillen geradezu über von gelebter Toleranz.
Wie sieht es denn bei dir aus?
Ist es nicht zufälligerweise so das du dich als der allwissende "Nuttenkenner" ausgibst und jedem mit derben Sprüchen an die Karre fährst der es wagt auch nur einer deiner heiligen Aussagen zu widersprechen?
Mein bescheidener Eindruck ist übrigens das du deine Lernphase irgendwann mal beendet hast, und du dich seitdem nur noch auf deine mittlerweile angestaubten Erfahrungen von "damals" stützt.
Soso, Du magst also keine klauenden LBs, keine indischen Schneider, keine Schlangen oder Affen in der WS, keine blumenverkaufenden Kinder und keine bösen Zuhälter, die ihr Personal an Chromstangen zur Schau stellen.
Tja, mein Lieber, da habe ich aber schlechte Nachrichten für Dich, denn DAS ist Thailand (sicherlich bei weitem nicht ganz Thailand, aber zumindest der nächtliche Vergnügungsbereich) und diesem Teil von Thailand ist es völlig Wurst, was DU magst oder nicht. Es ist ihm sogar egal, ob Du da bist oder nicht, denn die kommen auch ganz prima ohne Dich zurecht.
Ob ich die Mutter (wenn schon, dann bitte "der Vater", wenn ich bitten darf, denn ICH schwimme am richtigen Ufer
) der Toleranz bin, wage ich zu bezweifeln, aber ich habe hier genug gelernt, um zu wissen, daß man gewisse Dinge nicht ändern kann und dies einem auch nicht zusteht.
Mit anderen Worten: wenns Dir nicht gefällt, bleib halt weg!
Meine Lernphase werde ich an dem Tag beenden, wenn sie den Deckel über mir zu machen. Aber Du hast insofern Recht, daß bezüglich Pattayas Nachtleben in den letzten Jahren nicht viel dazu gekommen ist - ist ja auch keine Raketenwissenschaft!
Daß ich jedem an die Karre fahre, der mir widerspricht, ist totaler Blödsinn und eine haltlose Unterstellung. Ich äußere meine Meinung und widerspreche auch mal, wenn ich andere Meinung bin - das nennt man Diskussion!
Erst wenn jemand mit seinen posts extrem neben der Spur ist oder sogar persönlich wird, dann wird meine Kritik auch mal heftiger.
Ein gutes Beispiel findest Du hier in diesem thread:
Du hast bestimmte Äußerungen gemacht und ich habe widersprochen und dies begründet - von an die Karre fahren kann da nun wirklich nicht die Rede sein.
Erst als Du Khatoys grob verallgemeinernd als "
dreist verlogene und klauende Bande" bezeichnet hast, habe ich Dich kritisiert :
"
Für einen Schwulen, also Angehörigen einer Gruppe, die selber seit Jahrzehnten in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft, ist so eine intolerante, diskriminierende und sexistische Äußerung mehr als bedenklich."
Auch hier kann von "an die Karre fahren" wohl keine Rede sein.
Sei mal lieber froh, daß ich nicht so intolerant bin wie Du, denn sonst müßte ich schreiben: Und ich bin intolerant gegenüber Farang Homos, die in TH Jungs ficken, die so alt sein könnten wie ihre Söhne oder sogar Enkel (wenn sie denn welche hätten) und das obwohl sie wissen, daß gut die Hälfte von denen noch nicht einmal homosexuell sind.
Was ist denn schlimmer? Ein Homo, der einen Hetero durchfickt, weil der dringend Geld braucht oder "ein böser Zuhalter, der sein Personal an Chromstangen zur Schau stellt" (übrigens, diese Äußerung macht deutlich, daß DU alles andere bist, als ein "allwissender Nuttenkenner"; da brauchste echt etwas Nachhilfe.)?
Aber aush DAS ist ein Teil von Pattaya und wir müssen damit leben.
Also, mein L:zwinkieber, beruhige Dich mal wieder, beziehe nicht jede Kritik oder jede konträre Meinung auf Deine sexuelle Präferenzen und sei Dir sicher:
Das PMS, woran Du momentan offensichtlich etwas leidest, geht auch bald vorüber.