Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Von wegen teure Shorttime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das einzige was mich hier bewahrt hätte ist das Alter der beiden auf den Bildern, interessant werden für mich Frauen ab 30.

Und auch hier kanst Du nicht sicher sein, auch wenn ich Deine Aussage
erst vor Kurzem widerlegen konnte. Dasselbe hat naemlich einer behauptet, der seit 6 Jahren in Pattaya lebt. Dass der keine Kathoy ueber 30 kennt, heisst ja nicht zwangslaeufig, dass es die nicht gibt.
Die gibts in der Branche, wenn auch viel seltener als alte Weiber.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Vielleicht könnte man einen Workshop ins Leben rufen. Thema " Wie erkennt man einen Ladyboy? " und wie man sich verhält bei einer möglichen Feststellung, dass man heil aus der Geschichte raus kommt und derjenige Ladyboy nicht sein Gesicht verliert und es somit keine körperliche Gewaltauseinandersetzung gibt. Eine meiner Sorgen bei einem möglichen erstmaligen Aufenthalt in Pattaya / Thailand Ohje, schon wieder Offtopic. Eine Entschuldigung an den Threadstarter ist hiermit geäußert.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Bin auch auf solch einer Chat-Seite (badoo) angemeldet und mich schreiben auch staendig Ladyboys an, einige davon bieten sich auch gratis an (da ich mit LBs nichts anfangen kann, hat sich nie was ergeben!)...
Sowas sollte man mMn nicht mit der realen Welt und realen Weibern vergleichen.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Erst bin ich pessimistisch und jetzt plötzlich auf Streit gebürstet?

Wo habe ich bitte gestichelt?

Ich habe lediglich geschrieben, daß ich "Pay Bar" Sex für sicherer halte als Freelancer Sex und daß "Dein Lady Boy" für mich eher rüberkommt wie ein Strichjunge. Du kannst mir doch nicht allen ernstes vorwerfen, daß im deutschen Sprachgebrauch das Wort Strichjunge gang und gebe ist. Und was das jetzt mit meinem Ego zu tun haben soll, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Und Nein, ich halte ihn nicht für einen Strichjungen, weil N schwul ist, sondern weil sich der junge Mann Dir sexuell für Geld angeboten hat.

Das hat also nix mit meiner "Grundeinstellung" zu tun, wie Du hier unterstellst und von der Du überhaupt keine Ahnung hast sondern ist eine logische Schlußfolgerung aus dem von Dir zitierten Dialog - alles klar soweit?

Ist mir allerdings in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen, daß Du es persönlich nimmst, wenn man Dir widerspricht und dann gleich Deine Schwulenkarte ausspielst, was eher Rückschlüsse auf Dein Ego zuläßt.

Und ja, er bleibt für mich ein Strichjunge, auch wenn er Körbchen oder was auch immer hat, denn er sieht eben so aus - wie ein Junge oder meinetwegen ein Fem Boy.

Den Lady Boy Fans hier im Forum wirst Du mit Deinem thread nicht weitergeholfen haben, denn die stehen nämlich auf echte Lady Boys und nicht auf Jungs. Möglicherweise solltest Du Dir mal den einen oder anderen LB thread ansehen.

Übrigens SOO sieht ein Lady Boy aus:

(das waren jetzt die einzigen vergleichbaren Bilder, da sie ebenfalls in einem Internet Cafe entstanden sieht. Special thanks an Freshy)

1.jpg mina11.jpg mina10.jpg

Ach, a propos Grundeinstellung:

Mit Deiner kann es ja wohl nicht weit her sein, wenn Du hier so Sätze von Dir gibst:

"Ich stehe nicht auf Kathoys, sondern kann diese dreist verlogene und klauende Bande absolut nicht ab."

Für einen Schwulen, also Angehörigen einer Gruppe, die selber seit Jahrzehnten in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft, ist so eine intolerante, diskriminierende und sexistische Äußerung mehr als bedenklich.

Die Mädels auf den Bildern sind echt Ladyboys?!!! Boar...und ich dachte ich erkenne die Burschen immer....

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Ach, a propos Grundeinstellung:

Mit Deiner kann es ja wohl nicht weit her sein, wenn Du hier so Sätze von Dir gibst:

"Ich stehe nicht auf Kathoys, sondern kann diese dreist verlogene und klauende Bande absolut nicht ab."

Für einen Schwulen, also Angehörigen einer Gruppe, die selber seit Jahrzehnten in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft, ist so eine intolerante, diskriminierende und sexistische Äußerung mehr als bedenklich.

Muss ich mich immer wieder rechtfertigen warum ich nicht drauf stehe von irgendwelchen Leuten auf der Straße angegegrabscht zu werden?
Dann gebe ich es eben zu:
Ja, ich bin intolerant gegenüber Ladyboys die mir an der Beachroad in die Tasche greifen um mein Geld zu stehlen. Auch bin ich intolerant gegenüber Indern die mich auf Schritt und Tritt einladen bei ihnen einen Anzug machen zu lassen und intolerant gegenüber Leuten die auf der Walking Street Fotos mit artgeschützen Tieren anbiedern und intolerant gegenüber Leuten die Kinder nachts mit Blumen durch die Vergnügungsviertel schicken und ich bin intolerant gegenüber Zuhältern die in ihren Stangentanzläden ihr Personal zur Schau stellen.

Nur gut das du in jeder Hinsicht die Mutter der Toleranz bist. Deine Beiträge quillen geradezu über von gelebter Toleranz.

...
Ist mir allerdings in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen, daß Du es persönlich nimmst, wenn man Dir widerspricht und dann gleich Deine Schwulenkarte ausspielst, was eher Rückschlüsse auf Dein Ego zuläßt. ...

Wie sieht es denn bei dir aus?
Ist es nicht zufälligerweise so das du dich als der allwissende "Nuttenkenner" ausgibst und jedem mit derben Sprüchen an die Karre fährst der es wagt auch nur einer deiner heiligen Aussagen zu widersprechen?

Mein bescheidener Eindruck ist übrigens das du deine Lernphase irgendwann mal beendet hast, und du dich seitdem nur noch auf deine mittlerweile angestaubten Erfahrungen von "damals" stützt.

• Like
Reaktionen: cilandro

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Bei den vorgestellten Bildern würde ich wohl auch nach ein paar Bier schwach werden, obwohl ich mir immer sage, dass ich keine LB`s im Bett haben möchte. Da hilft dann wohl nur, dass man das Thema bei "ihr" anspricht oder dass man das Risiko einfach eingeht.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Immer wieder schön zu sehen, wenn zwei sich verstehen:frech

Unterhaltungswert des Threads is unbeschreiblich:wink1

Sorry für OT

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Jene drei eingestellten Bilder ( Ladyboys ) welche von Doc Hollywood als Beispiel angeführt werden, zeigen mir wieder einmal meine Grenzen auf, Das einzige was mich hier bewahrt hätte ist das Alter der beiden auf den Bildern, interessant werden für mich Frauen ab 30.

Vielleicht könnte man einen Workshop ins Leben rufen. Thema " Wie erkennt man einen Ladyboy? " .

Äh, Gromsch, den workshop kannst Du besonders gut gebrauchen, denn es handelt sich bei allen Bildern um denselben LB.:zwink

Die Mädels auf den Bildern sind echt Ladyboys?!!! Boar...und ich dachte ich erkenne die Burschen immer....

Und Du meldest Di auch bitte zu dem workshop an, weil. s.o.

Ja, ich bin intolerant gegenüber Ladyboys die mir an der Beachroad in die Tasche greifen um mein Geld zu stehlen. Auch bin ich intolerant gegenüber Indern die mich auf Schritt und Tritt einladen bei ihnen einen Anzug machen zu lassen und intolerant gegenüber Leuten die auf der Walking Street Fotos mit artgeschützen Tieren anbiedern und intolerant gegenüber Leuten die Kinder nachts mit Blumen durch die Vergnügungsviertel schicken und ich bin intolerant gegenüber Zuhältern die in ihren Stangentanzläden ihr Personal zur Schau stellen.

Nur gut das du in jeder Hinsicht die Mutter der Toleranz bist. Deine Beiträge quillen geradezu über von gelebter Toleranz.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Ist es nicht zufälligerweise so das du dich als der allwissende "Nuttenkenner" ausgibst und jedem mit derben Sprüchen an die Karre fährst der es wagt auch nur einer deiner heiligen Aussagen zu widersprechen?

Mein bescheidener Eindruck ist übrigens das du deine Lernphase irgendwann mal beendet hast, und du dich seitdem nur noch auf deine mittlerweile angestaubten Erfahrungen von "damals" stützt.

Soso, Du magst also keine klauenden LBs, keine indischen Schneider, keine Schlangen oder Affen in der WS, keine blumenverkaufenden Kinder und keine bösen Zuhälter, die ihr Personal an Chromstangen zur Schau stellen.

Tja, mein Lieber, da habe ich aber schlechte Nachrichten für Dich, denn DAS ist Thailand (sicherlich bei weitem nicht ganz Thailand, aber zumindest der nächtliche Vergnügungsbereich) und diesem Teil von Thailand ist es völlig Wurst, was DU magst oder nicht. Es ist ihm sogar egal, ob Du da bist oder nicht, denn die kommen auch ganz prima ohne Dich zurecht.

Ob ich die Mutter (wenn schon, dann bitte "der Vater", wenn ich bitten darf, denn ICH schwimme am richtigen Ufer:bigg) der Toleranz bin, wage ich zu bezweifeln, aber ich habe hier genug gelernt, um zu wissen, daß man gewisse Dinge nicht ändern kann und dies einem auch nicht zusteht.

Mit anderen Worten: wenns Dir nicht gefällt, bleib halt weg!

Meine Lernphase werde ich an dem Tag beenden, wenn sie den Deckel über mir zu machen. Aber Du hast insofern Recht, daß bezüglich Pattayas Nachtleben in den letzten Jahren nicht viel dazu gekommen ist - ist ja auch keine Raketenwissenschaft!

Daß ich jedem an die Karre fahre, der mir widerspricht, ist totaler Blödsinn und eine haltlose Unterstellung. Ich äußere meine Meinung und widerspreche auch mal, wenn ich andere Meinung bin - das nennt man Diskussion!
Erst wenn jemand mit seinen posts extrem neben der Spur ist oder sogar persönlich wird, dann wird meine Kritik auch mal heftiger.

Ein gutes Beispiel findest Du hier in diesem thread:

Du hast bestimmte Äußerungen gemacht und ich habe widersprochen und dies begründet - von an die Karre fahren kann da nun wirklich nicht die Rede sein.
Erst als Du Khatoys grob verallgemeinernd als "dreist verlogene und klauende Bande" bezeichnet hast, habe ich Dich kritisiert :

"Für einen Schwulen, also Angehörigen einer Gruppe, die selber seit Jahrzehnten in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft, ist so eine intolerante, diskriminierende und sexistische Äußerung mehr als bedenklich."

Auch hier kann von "an die Karre fahren" wohl keine Rede sein.

Sei mal lieber froh, daß ich nicht so intolerant bin wie Du, denn sonst müßte ich schreiben: Und ich bin intolerant gegenüber Farang Homos, die in TH Jungs ficken, die so alt sein könnten wie ihre Söhne oder sogar Enkel (wenn sie denn welche hätten) und das obwohl sie wissen, daß gut die Hälfte von denen noch nicht einmal homosexuell sind.

Was ist denn schlimmer? Ein Homo, der einen Hetero durchfickt, weil der dringend Geld braucht oder "ein böser Zuhalter, der sein Personal an Chromstangen zur Schau stellt" (übrigens, diese Äußerung macht deutlich, daß DU alles andere bist, als ein "allwissender Nuttenkenner"; da brauchste echt etwas Nachhilfe.)?

Aber aush DAS ist ein Teil von Pattaya und wir müssen damit leben.

Also, mein L:zwinkieber, beruhige Dich mal wieder, beziehe nicht jede Kritik oder jede konträre Meinung auf Deine sexuelle Präferenzen und sei Dir sicher:

Das PMS, woran Du momentan offensichtlich etwas leidest, geht auch bald vorüber.

• Like
Reaktionen: Riemen30 und pb

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Oje hier geht es ab ohne Beteiligung Popeyes das geht aber nicht :p
Naja vielleicht doch:bigg den die Kathoeyscene ist nicht meine Welt
ich hatte nur zweimal Erfahrungen damit und das auch aus versehen (Alkohol benebelt:wink1)
allerdings beide waren sehr nett und als der Irrtum meinerseits ans Licht kam
bei der einen allerdings erst im Hotelzimmer(beim Blowjob:k) ich habe ihr/Ihm dann höflich erklärt das ich nur auf richtige Mädels stehe und ihr/Ihm für St bezahlt und ihn dann weggeschickt

Popeye :zwink
Der bei der LB (Bild)
von Doc Holiday
echt schwach werden
könnte

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
schlicht und einfach: "die Tage"

"http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom"]LINK[/URL]

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Doc Holiday,
egal ob du es kapieren willst, oder nicht, es geht in diesem Thread nicht um Dinge wie meine Toleranzfähigkeit, Schwulsein, XXX mit Minderjährigen oder persönliche Einstellung zu Pattaya-Kathoys.

Am Threadtitel sollte eigentlich klar erkennbar sein das ich über eine alternative Möglichkeit zu Short Time Kontaktanbahnung schreiben wollte.
Warum du dieses, den "Danke Klicks" nach zu urteilen, für viele Member interessante Thema mit allen Mitteln über und unter der Gürtellinie torpedierst ist mir echt ein Rätsel.

An den Uhrzeitangeben im Chat Mittschnitt ist klar erkennbar das sich dieser Kontakt "Life" abgespielt hat.
Überhaupt kam mir die Idee das ins Forum zu übertragen erst als dieser Ladyboy partout nicht locker lassen wollte (es gab vor diesem Chat schon einen wo ich klar gesagt hatte das ich nicht auf LB stehe und auch keinen Bock auf Sex mit ihm habe).

Ich stand also vor der Frage ob ich diese Person "blocke" (das heißt: sie kann mich danach nicht mehr anschreiben), oder mich auf eine Diskussion mit ungewissem Ausgang einlasse, um sie vielleicht zum Nutzen anderer Forenmitglieder hier einzustellen.
Zweiteres sah ich gegeben als sie spontan die von mir gebotenen 300 Baht akzeptierte, und erst recht als sie ihre Bude zwecks Short Time freigab.

Soweit die Fakten meinerseits.
Das dieser Ladyboy dir nicht "fraulich" genug aussieht ist nicht meine schuld, und ich gehe davon aus das er sich sein Aussehen auch nicht selbst ausgesucht hat. Es war rein Zufall das er/sie mich gestern angebaggert hat und ebenso Zufall das mir gerade danach war über einen solchen Chat zu berichten.

Schon klar, der Ladyboy dessen Bilder du bei @Freschi "geklaut" hast, sieht um klassen hübscher und weiblicher aus. - Na und? - Darum geht es auch nicht, sondern nur um die Möglichkeit Dates im Internet klar zu machen.

Noch ein kurzes Statement zu dieser schwarzseherischen Aussage:
... Tja, mein Lieber, da habe ich aber schlechte Nachrichten für Dich, denn DAS ist Thailand (sicherlich bei weitem nicht ganz Thailand, aber zumindest der nächtliche Vergnügungsbereich) und diesem Teil von Thailand ist es völlig Wurst, was DU magst oder nicht. Es ist ihm sogar egal, ob Du da bist oder nicht, denn die kommen auch ganz prima ohne Dich zurecht.

Für mich ist das ein klarer Beweis dafür das du die Zeichen der Zeit nicht erkannt hast und in Punkto "Pattayakenntniss" irgendwann im vergangenem Jahrtausend stehen geblieben bist.

Als ich Pattaya vor über Jahren kennen lernte gab es dort unzählige Boy-Agogos. Vielleicht 50, vielleicht waren es 100 oder sogar mehr?
Manche hatten damals X-100 Boys in der Vermietung und "alte Größen" wie der Peter von Gentlemens Club behaupteten das einige ihrer Jungs über ein Jahr im Voraus gebucht würden.

Die Freelancer-Schiene gab es damals entweder kaum, oder ich kannte sie einfach (noch) nicht. Zweiteres halte ich für wahrscheinlicher.
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2013 und es gibt in Pattaya nur noch 10 - 20 Boys Agogos und deren Zuhälter verdienen sich sicherlich nicht mehr goldene Rolls Royce wie Bruno Keller oder einen Eintrag ins Goldene Buch von Bang Saen die wie Jim Lundsen für ihre herausragenden Leistungen in Handel mit "Lustknaben".

Es hat sich in der Szene einiges verändert, zum einen ist es für die Freier sicherer geworden, zum anderen billiger. Oder sollte man sagen "Preiswerter"?

Der Grund für diesen Preisverfall liegt zum großen Teil am Internet.
Aber vor allen Dingen daran das die überwiegende Mehrheit der Boys nicht mehr so dumm ist einen Zuhälter (Barbetreiber) mit verdienen zu lassen.
Und das finde ich gut so! (Zitat: Klaus Wowereit)

Das diese Entwicklung in der Hetero Szene nicht, bzw. kaum stattgefunden hat ist mir ziemlich unverständlich, soll aber nicht unbedingt (Haupt-) Thema dieses Threads sein, oder bei Interesse vielleicht doch?

Nochmal: Es geht mir tierisch auf den Sack das du versuchst diesen Thread kaputt zumachen. Such dir bitte ein anderes "Opfer". In Punkto "Pattayaerfahrung" kannst du mir eh nicht das Wasser reichen. Du tust dir selbst einen Gefallen indem du es erst gar nicht versuchst.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da das ganze hier zu einem Zweikampf der Pattaya Titanen verkommen ist mach ich hier dicht.
Habe keine Lust mir dieses Geschwafel über "ich weiß es aber besser" und "ich habe viel mehr Ahnung" noch länger an zu tun.
Macht das unter euch per PN aus.

Wünsche ansonsten noch einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: Kitmak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.