Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Von Phuket nach Pattaya

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Da schlage ich eine Tagestour nach Hua HIN vor das liegt auf dem Weg nach Pattaya
.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich kann gar nicht verstehen warum viele Leute immer nur den Flieger als adäquate Lösung sehen um
von A nach B zu kommen.
Beispiel Amerika :
Meinen besten USA -Trip hatte ich nicht per Flugzeug von Stadt zu Stadt, auch nicht mit dem Leihwagen sondern
mit einem 30Tage - Ticket von Amtrak, im Grossraumwagen durch die Staaten. Ein toller Trip.
Warum also nicht auch in Asien mal Bus und Bahn fahren ? Man kommt an Orte auf die man sonst nur aus ein paar
tausend Meter Höhe runterschauen kann...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Ist ja irgendwie das gleiche wie mit der Lage eines Hotels - manche Leute fangen an zu stöhnen wenn sie hören "15min Fussweg zur z.B. WS".
Würde hier in DACH keinen Menschen stören, in Pattaya gilt das bei vielen als absolutes No-Go...
Das könnte ein 5 Sternehotel für 600 Baht die Nacht sein - 15min. gehen sind zuviel... :)

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Ist ja irgendwie das gleiche wie mit der Lage eines Hotels - manche Leute fangen an zu stöhnen wenn sie hören "15min Fussweg zur z.B. WS".
Würde hier in DACH keinen Menschen stören, in Pattaya gilt das bei vielen als absolutes No-Go...
Das könnte ein 5 Sternehotel für 600 Baht die Nacht sein - 15min. gehen sind zuviel... :)
Die meisten haben eben zu viel Geld! Und da werde dann viele zu bequem, fett und träge und das Ende vom Lied kennen wir ja dann:bigg

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.572
2.915
VLBG
Die meisten haben eben zu viel Geld! Und da werde dann viele zu bequem, fett und träge und das Ende vom Lied kennen wir ja dann:bigg

woher kennen wir uns?

oft ist es auch die wenige zeit die zur verfügung steht
und man will schnell voran kommen und möglichst viel mitnehmen wenn man schon mal dort ist.

nur weil ich einen freund besuchen wollte,
hab ich mal 8.000 in die hand genommen für utapao-samui und nach ein paar tagen wieder retour.
es war es wert

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
woher kennen wir uns?

oft ist es auch die wenige zeit die zur verfügung steht
und man will schnell voran kommen und möglichst viel mitnehmen wenn man schon mal dort ist.

nur weil ich einen freund besuchen wollte,
hab ich mal 8.000 in die hand genommen für utapao-samui und nach ein paar tagen wieder retour.
es war es wert
Bestimmt nicht aus dem Taxi.:wink1Und wenn dir die 8000 nicht weh getan haben warum nicht.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.572
2.915
VLBG
Bestimmt nicht aus dem Taxi.:wink1Und wenn dir die 8000 nicht weh getan haben warum nicht.

nö, taxi kann nicht sein, weil ich leidenschaftlicher bus fahrgast bin.

die 8.000 haben im ersten moment schon weh getan, aber was soll der geiz, ist urlaub.

das thema von phuket nach pattaya könnte für mich auch aktuell werden,
vermutlich mit paar tage zwischenstop auf samui.
na schaun mer mal ob ich es gebacken bekomme

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.222
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@deli
Ich fahre genug rum in thailand :daume
1:20 das die teperature ok ist ?
Nur Hat yai -Phuket ist eben der grosse unterschied zu Pattaya-Phuket
für längere strecke nehm ich lieber Zug 3 klasse
keine Air-con :daumefenster offen und wenn der Zug stopt geht man einfach raus bis er wieder anfährt
Übrigens geile Strecke von singapore-Sungai-Golok nach Bangkok

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.149
99.778
7.065
Time is cash,Time is Money!

Es geht nicht darum Knete rauszuhauen,sondern den Urlaub effektiv zu genießen.Bin auch schon mit dem Bus von Pattaya nach Phuket gefahren.Waren ja nur 25 Stunden.

Damals hatte Ich 6 Wochen Urlaub,diesmal nur 3 Wochen.Darum rate Ich jedem bei wenigem Urlaub den flieger zu nehmen.Wenn man Zeit hat kann man auch den Billigbus oder Bahn nehmen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hätte ich alle meine Urlaube nach dem Motto "Time is cash, Time is money" verbracht dann wären mir
grob geschätzt 80% meiner tollsten Urlaubserinnerungen entgangen... :echt

Chang, ich denke Du solltest besser schreiben
" ... darum rate ich jedem der auch dieses Motto bevorzugt den Flieger zu nehmen..." - ich denke es gibt genug Leute
die haben kein Problem damit für eine spassige Tour 1 oder 2 Tage von 3 Wochen zu opfern !