Ich würde dies bevorzugen, wie @tom089 oben geschriebn hat, würde ich einer dieser anbieter anschreiben und buchen, ist am bequemsten und so viel Bath kostet dies nicht.Taxi würde ich eventuell auch in Betracht ziehen, wenn er mich vor der Botschaft abholt und direkt nach Naklua fährt. Nur keine Ahnung was der Preis ca ist. Die Angaben sind alle etwas unübersichtlich.
Aber dies wäre mein Weg, da ich mir den Weg etc. von der Botschaft zum Bus-Terminal und vom Bus Terminal zur Unterkunft ersparen würde.
Flintstones
mR dANGWerbepartner - Flintstones TAXI Service
Flintstones Taxi Service http://www.flintstonespattaya.com/ flintstonestaxi@outlook.com If you want to book just give us a call (+66 (0) 902603864, 928862983 ),message in LINE (ID:Flintstones.taxi) or use the booking form below. If you book by email or online form, please book at least 24h...www.pattayaforum.net
Taxi bei Mr. Dang
Hallo alle zusammen Wie funktioniert das genau mit dem taxi service von MR.DANG hat der ne web seite wo ich online buchen kann oder nur per mail ? Wenn ich per mail buchen muß bei ihm wo wartet er dann auf mich . Wie läuft die buchung per mail ab ? Vielen dank für eure antworten im vorraus...www.pattayaforum.net
Selbst mein Ex Frau hat diese Woche ein Taxi von Pattaya zur Schweizer Botschaft und Retour gebucht, obwohl die ein Auto hätte, nach Bangkok nimmt sie immer ein Taxi-Service.