Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

vom Flughafen Bangkok nach Pattaya

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...dann würde ich mich aber freuen, dass hier für Neue direkt ersteinmal 1500,- als Schnäppchen deklariert werden:bigg

Vielleicht sind hier ja thailändische Taxifahrer eingeloggt und versuchen die Preise hochzuschrauben:licht

Dieses Schild wird viel zu selten hier reingeboxt, für Erklärbären mit gefährlichem Halbwissen ::banned

1000 Taxi
200 Bus

Basta...

LG Chähh

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Habt ihr auch schon mal was von Taximeter gehört ihr Schauspieler :bigg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@moeses

Tja, hab ich alles von einer neuen detaillierten Thailandplattform geklaut : Guckst du hier :bigg:

"http://www.moeses.org"]>>>>Moeses kleine Reisewelt - Reisetipps für Pattaya, Thailand<<<<[/URL]

...und wieder wech - ohne ducken:flipa

Swiss_gr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
3
0
211
Graubünden/Schweiz
Hmm

Hatte jetzt noch nie probleme mit der Reise Airport BBK-Pattaya gehabt, wie es einige Sagen Taxi oder Shutel für
1500-1700 THB bei den Taxis sollte man schauen das es beschriftete Taxis sind,
Ich Organiesiere mir das über Bekannte dann klapt es auch,

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
@moeses

Tja, hab ich alles von einer neuen detaillierten Thailandplattform geklaut : Guckst du hier :bigg:

"http://www.moeses.org"]>>>>Moeses kleine Reisewelt - Reisetipps für Pattaya, Thailand<<<<[/URL]

...und wieder wech - ohne ducken:flipa

Arrr... ich wusste ja das das nicht so stehen bleibt :D
Naja, wenn ich denn mal die Zeit hätte, da ordentlich dran zu arbeiten, würde da mehr stehen.
Vllt. mal an irgendeinem We wieder ;)

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Bell Travel Service, heisst in diesem Fall Bus, unterste Ebene ziemlich weit links, sehr guter Service, Bus fährt bis Pattaya Bus Station und von dort direkter Service bis zum Hotel. Kann ich nur empfehlen, habe das letztes Jahr im November das erste Mal ausprobiert, Bus so um die 150 Bath glaube ich und dann je nach Entfernung noch ein kleines Trinkgeld für den Service ins Hotel. Allerdings fahren die Busse nur bis zum frühen Abend glaube ich.

Viel Spass !

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Es wird wirklich immer besser.Gott sei Dank, bleibt die Taximafia ja nun vorm Flughafengebäude und die Taxen müssen sich schön anstellen und auch grundsätzlich das Taxameter einschalten, sonst würden hier einige wieder zum Schnäppchenpreis von 2500 Baht nach Pattaya fahren. Aber im Urlaub wollen wir mal nicht kleinlich sein. Scheinbar würde die Suchfunktion auch so manch Weisen hier weiterhelfen.:)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Bell Travel Service, heisst in diesem Fall Bus, unterste Ebene ziemlich weit links, sehr guter Service, Bus fährt bis Pattaya Bus Station und von dort direkter Service bis zum Hotel. Kann ich nur empfehlen, habe das letztes Jahr im November das erste Mal ausprobiert, Bus so um die 150 Bath glaube ich und dann je nach Entfernung noch ein kleines Trinkgeld für den Service ins Hotel. Allerdings fahren die Busse nur bis zum frühen Abend glaube ich.

Viel Spass !

150 thb bis zur Sukhumvit
200 thb bis zum Hotel Achtung gleich angeben am Schalter !
Es liegt am Pult der 200 thb wisch zum Hotel-transver
Leider wird nicht immer angeboten!!!

Gestern mitternacht mit Taxi für 1100 inc Highway und tipp:zwink nach Pattaya
direkt bei der Ankunftsebene raus zu den Raucherplatz und schon fragt der 1 nach pattaya
Absolut neuer Mini-Wan top fahrer...
Vom Taxi-Stand mit meter oder unter 1500 thb fix fährt kaum einer :bigg
Gibt so einen grossen Wisch auch Preisliste genannt .....Also Fixpreise!
Aber eben Thailand nix is fix :p