3 Leute geht mit 1 Taxi wahrscheinlich eh nicht, da der Kofferraum wegen dem Gastank meist mikrig ist.
Kombis sind eher die Ausnahme.
Der Minivan wartet immer, bis 10 Personen komplett sind. Zwischenstopp im Büro (ca. 10min) da wird nach dem Hotel gefragt, wenn noch keins gebucht wurde, wird eins zu Horrorpreisen angeboten.
Ich weis den akt. Preis nicht schätze aber THB 150 - 180,- pro Person.
Also für Phuket Town gibt es immer noch der Bus.In Town kann man dann auch umsteigen.
Der Bus benötigt nach Town fast 1 1/2h.Letzter Bus um 20h30
Pro Person 100 Baht
Airport Bus Phuket, Phuket, Thailand
Hallo zusammen,
will im Dezember mir zum ersten mal Phuket anschauen. Dachte da an Kata Beach. Kann mir da einer einen Tip geben, was man da zur Zeit so zahlt?
Hier wird auch ein Taxi-Transfer für 1000 Bath von Phuketastic angeboten. Ist das in Ordnung?
Ich will nach dem langen Flug eigentlich nur eins- direkt ins Hotel, duschen und dann.... Hab keinen großen Bock mit irgendwem um den Preis zu feilschen oder irgendeinen Horrorpreis zu zahlen.
Bin dankbar für alle Tips !!!
Ich hab meinen Pick up im Mai bei denen hier gebucht:
Phuket Airport Transfer: phuket taxi airport transfer to/from hotel
Rountrip Airport-Patong 1380 Baht.
Nach Kata Beach wollen sie 850 Baht.
Die kannste voll vergessen, ich hab dort reserviert, als ich ankam stand da einer mit dem Namensschild von Nolan in der Hand und für mich war auf einmal keine reservierung vorhanden. Nolans flug kam aber 2 stunden nach mir, dementsprechend war da für ihn auch kein fahrer mehr da. 2 reservierungen, beide geplatzt und keine geldrückerstattung!
Die telefonhotline kann man genau so in die tonne treten!
FINGER WEG
Die kannste voll vergessen, ich hab dort reserviert, als ich ankam stand da einer mit dem Namensschild von Nolan in der Hand und für mich war auf einmal keine reservierung vorhanden. Nolans flug kam aber 2 stunden nach mir, dementsprechend war da für ihn auch kein fahrer mehr da. 2 reservierungen, beide geplatzt und keine geldrückerstattung!
Die telefonhotline kann man genau so in die tonne treten!
FINGER WEG