Laut booking im November 327€ für 6 Tage, Bewertung 7,4 ?
Gibt es noch ein Vogue Pattaya Hotel in Soi Leng Ki ?
Gibt es noch ein Vogue Pattaya Hotel in Soi Leng Ki ?
Das Hotel scheint nach deinen Aussagen nach ja ziemlich abgebaut zu haben.Aber der Laden ist total abgerockt!
Sowas von verdreckt habe ich noch nie gesehen! Pool hoch gefährlich...Leitern im Wasser hängen ohne Schrauben einfach locker herum... liegen Schrott, Auflagen voll Wasser und Dreck.
Ich war im 5.stock...da war ein Wasserschaden, welcher täglich mit gammeligen Handtüchern überdeckt wurde... funktioniert natürlich nicht...Flur komplett unter Wasser...riecht muffig, in schimmelig...einfach wiederlicht.
Es hat halt Schimmel. Dann die Lage, das Rauchverbot...Das Hotel scheint nach deinen Aussagen nach ja ziemlich abgebaut zu haben.
Letztes Jahr war ich auch dort. Bis auf die klapperte Aircon hatte ich nichts im Zimmer auszusetzen.
Ja klar, der Pool war damals schon Scheiße aber sonst wars damals fürs 13€ echt ok.
Dann wohl eher nicht mehr buchen...
Ach das sehe ich pragmatischer, man kann mal pech haben, ja. Deshalb bucht man ja aber nicht nur vertraute Hotels. Gute Hotels merkt man sich, andere nicht.Wichtigste Regel :
Buche nie ein Zimmer das du vorher nicht angesehen hast, außer du kennst das Hotel und warst schon dort (aber nicht vor langer Zeit)
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Vogue Hotel mal angeschaut. Das Personal war sehr freundlich und hat mir ein Superior-Zimmer gezeigt. Hintergrund ist, dass ich für 3 Wochen im Dezember 2022/Januar 2023 bereits ein Zimmer für schlappe 15 Euro die Nacht auf Agoda reserviert habe.Hab heute gerade im Vogue ausgecheckt.
Klein sind die Zimmer nicht...im Moment auch nicht voll ausgebucht. Ein paar Asiaten (Japaner, Koreaner) viele Inder...
Aber der Laden ist total abgerockt!
Sowas von verdreckt habe ich noch nie gesehen! Pool hoch gefährlich...Leitern im Wasser hängen ohne Schrauben einfach locker herum... liegen Schrott, Auflagen voll Wasser und Dreck.
Ich war im 5.stock...da war ein Wasserschaden, welcher täglich mit gammeligen Handtüchern überdeckt wurde... funktioniert natürlich nicht...Flur komplett unter Wasser...riecht muffig, in schimmelig...einfach wiederlicht.
Das erste Zimmer was ich bekommen hatte, hatte auf der alten Bettdecke(nein, wurde 1000% nicht neu bezogen) Flecken, welche mir Puder überdeckt wurden....voll eklig...meine weißen Socken waren nach 10 Minuten in dem Zimmer grau/schwarz.
Hab ein anderes Zimmer verlangt, war aber auch nicht viel besser.
Gut...hatte nur 440 Bath die Nacht gezahlt...wem alles egal ist...kann ein super Schnäppchen machen.
Schade eigentlich, super Lage...direkt Soi lenkee...2 Minuten zur Buakhao....
Danke für die aktuelle Info. Die von dir angesprochenen Missstände sind für mich leider ein No-Go, weshalb ich jetzt mal storniert habe.Hab heute gerade im Vogue ausgecheckt.
Klein sind die Zimmer nicht...im Moment auch nicht voll ausgebucht. Ein paar Asiaten (Japaner, Koreaner) viele Inder...
Aber der Laden ist total abgerockt!
Das erste Zimmer was ich bekommen hatte, hatte auf der alten Bettdecke(nein, wurde 1000% nicht neu bezogen) Flecken, welche mir Puder überdeckt wurden....voll eklig...meine weißen Socken waren nach 10 Minuten in dem Zimmer grau/schwarz.
Hab ein anderes Zimmer verlangt, war aber auch nicht viel besser.
Gut...hatte nur 440 Bath die Nacht gezahlt...wem alles egal ist...kann ein super Schnäppchen machen.
Schade eigentlich, super Lage...direkt Soi lenkee...2 Minuten zur Buakhao....
Laut deiner Logik kann man dann ja aus dem Ausland nicht buchen...Es ist wie immer in Thailand
Wichtigste Regel :
Buche nie ein Zimmer das du vorher nicht angesehen hast, außer du kennst das Hotel und warst schon dort (aber nicht vor langer Zeit
Ich war 2021-2023 in mehreren Urlauben über 150 Nächte im Vogue zu Preisen von 12-14€, selten mal bis 18€ pro Nacht. Zuletzt Angang Mai.
Buchung meist tageweise, bis Vortag stornierbar, in Agoda mit dem Google-Maps-Rabatt.
Die Zimmerqualität und Service hängt wohl vom Haus (gibt 3) und Stockwerk ab, es gibt wohl auch recht alte Zimmer.
Ich habe meine Stammzimmer und war immer zufrieden mit dem recht preiswerten Hotel.
Preis und Lage Lage sind Top. Allerdings sind die Preise nun seit Q2-2023 leider wesentlich angestiegen, sodass ich ab Juni wechsle.
Darf man fragen in welches Domizil du wechseln wirst?Ich war 2021-2023 in mehreren Urlauben über 150 Nächte im Vogue zu Preisen von 12-14€, selten mal bis 18€ pro Nacht. Zuletzt Angang Mai.
Buchung meist tageweise, bis Vortag stornierbar, in Agoda mit dem Google-Maps-Rabatt.
Die Zimmerqualität und Service hängt wohl vom Haus (gibt 3) und Stockwerk ab, es gibt wohl auch recht alte Zimmer.
Ich habe meine Stammzimmer und war immer zufrieden mit dem recht preiswerten Hotel.
Preis und Lage Lage sind Top. Allerdings sind die Preise nun seit Q2-2023 leider wesentlich angestiegen, sodass ich ab Juni wechsle.
Dann verstehe ich Deine Logik nicht ???Hat jemand einen aktuellen Stand zum Vogue? Wurde inzwischen etwas renoviert?
Ich spiele mit dem Gedanken, mich hier einzuquartieren, aber die vorherigen Beiträge sprechen dagegen...
Ich meine, dass die Lage top ist. Und die Dusche mit Glaswand zum Bett finde ich mega. Daher mein Interesse am VogueDann verstehe ich Deine Logik nicht ???
March/May bestes Preis-/Leitungsverhältnis.Darf man fragen in welches Domizil du wechseln wirst