Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

visum thailand

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
282
853
Sakon Nakhon
So wir sind wieder zurück aus Thailand. Es war so wie ich schon vorher geschrieben habe.Bei meiner Ausreise wurde ich wegen dem einen tag Overstay von der Immi aum Flughafen Bkk rausgezogen.
Der eine Tag kostet NICHTS!!
Ich habe einen Stempel im Reisepass der besagt das alles in Ordnung ist. Haken dran und gut.
Auf mein frage warum ich den letztes mal wegen einem Tag 500 Bath bezahlt habe,antwortet er, das war nicht korrekt.
Ich hätte doch auch kein Stempel drin. Das heißt, letztes mal gingen die 500 Bath in die korrupteTasche.
Nun gut wieder was gelernt.
Ein tag Overstay ist also kein problem.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Huggo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Danke für die Info gut zu wissen.

Bei mir wären es 3 Tage gewesen bin jetzt auch wieder in Deutschland hatte mir aber das Visum geholt sicher ist sicher
 

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Zur Info für alle Nordlichter: Das Turi-Visum 60+ in Hamburg ist absolut schmerzlos. Hatte alle Unterlagen vollständig dabei und war in 3 Minuten wieder raus. Am schwarzen Brett hingen jetzt Infos, dass ab sofort keine "Visa-Runs" mehr erlaubt werden. Aber das war ja auch schon auf den einschlägigen Seiten zu lesen.

Eine Frage an die Profis zur Verlängerung von 60 -> 90 Tage. Kann man das gleich in den ersten Tagen machen, oder geht das erst wenn man schon ein paar Tage abgefeiert hat?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Zur Info für alle Nordlichter: Das Turi-Visum 60+ in Hamburg ist absolut schmerzlos.

Aber nur wenn man in der Nähe von HH wohnt. Für mich wäre eine Anreise von über 200 km erforderlich - die können mich mal. Visum gehört deshalb für mich zur Vergangenheit, lieber fliege ich anstatt 2 mal eben 3 mal nach TH - kostet quasi das Gleiche.
 

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
@nielsbo
Visarun ist weiterhin erlaubt. War am 10. Februar an der kambodschanischen Grenze. Der Aufenthalt in Thailand mit meinem Visa (Non Immigrant Typ "O", Gültigkeitsdauer 1 Jahr) wurde für 90 Tage verlängert. Auf der Immigration in Jomtien ist eine Verlängerung dieses Visas nur für 1 Woche möglich.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ähnliche Themen