Dann müsste ich höllisch aufpassen und ein comparison Check machen welche Seite sich geändert hat. Copy Mode am all in one Gerät geht schneller. Na passt schon, dieses Jahr gibt es eh nen neuen Luxuspass der BRD und ich sitze Gott sei Dank seid Anfang Januar nicht mehr alle paar Tage / Wochen im Flieger. Luxus pass deshalb weil das scheias Dingen mich locker 300 Euro kostet mit Flügen nach BKK, Hotel und dann 6 Wochen später abhohlen. Ein Thai pass dauert 3 Stunden und kostet..keine Ahnung 20 Euro ? Die Thai immi ist Gold im Vergleich was die Deutsche Botschaft ist an Höflichkeit, Preis und Schnelligkeit.Einfach nur die neu gestempelten Seiten bei den Scans ersetzen
Ein ferner Bekannter von mir macht auch seid Jahren sein EOS und er ist grundsätzlich am rumnörgelnd wie extrem zeitaufwendig das doch ist, zu Kopier Shops zu fahren, ein andere Laden der Ihm Fotos vom Handy Ausdruck, die Formulare bei der Immi zu hohlen usw usw. Und die schreckliche immi weil die immer noch mehr Dokumente haben wollen und eh alle doof sind. Das ist für den nen Wochenjob.
Ich hab ihm angeboten das ich das gerne für ihn fix machen kann etc. Nein Nein Nein, sowas bekommt er schon selber hin. Und dann kam noch die dreiste Aussage, vermutlich möchtest Du ja Geld dafür. Ne hab ich gesagt, wenn Du mir alle 8 Jahre nen 500derter pack A4 Blätter kaufst (was als gag gemeint war) reicht mir das. ….. Ne lass mal ich kann sowas selber.
Dann mach mal - LOL
Zuletzt bearbeitet: