Gibts eigentlich noch diese Overstay gegen Cash Bezahlmöglichkeit am Flughafen? Ich hab eben rausgefunden mein nächster Aufenthalt ist 31 Tage.
Ich verstehe den Sinn von thailändischer Seite aus betrachtet nicht? Profitöre dürften ausschließlich die Visa-Agenturen sein, oder arbeiten die jetzt mit Thailand oder den thailändischen Konsulaten auf Provisionsbasis zusammen. ...
... Saudi-Arabien verlangt die Übersetzung der Visumanträge in die Landessprache. Nordkorea will eine Unmenge an Unterlagen ausgefüllt haben, die zum Teil im Original vom Zollamt kommen müssen. Andere Staaten erteilen eine Einreisegenehmigung nur, wenn der Reisende von einer Behörde oder Firma offiziell eingeladen wurde. ...
... Die Hochsaison auf Phuket dürfte sich aufgrund der europäischen Wirtschaftslage um 20 Prozent im Vergleich des Vorjahres verschlechtern und nicht wegen den fehlenden Sonnenliegen an den Stränden, meinten Experten aus der Tourismusbranche. ...
Die auf der politischen Bühne ausgeführten Gefechte zwischen Europa und Russland haben sich deutlich auf den Tourismus in Thailand ausgewirkt.
Gibts eigentlich noch diese Overstay gegen Cash Bezahlmöglichkeit am Flughafen? Ich hab eben rausgefunden mein nächster Aufenthalt ist 31 Tage.
Das Königlich Thailändische Außenministerium hat angewiesen, dass ab dem 01. Februar 2015 die Antragstellung zur Visa-Erteilung in allen Königlich Thailändischen Honorar(general)konsulaten persönlich vor Ort erfolgen muss. Für die professionelle und fristgerechte Bearbeitung Ihrer Visa-Anträge auf dem Zustellweg besteht jedoch zusätzlich die Möglichkeit, eine Visa-Agentur zu beauftragen, welche Ihre Antragsunterlagen persönlich bei den Konsulaten einreicht, Ihre visierten Pässe wieder abholt und an Sie zurücksendet.