Die 2mal wo ich bis jetzt eingereist bin reichte der Hotelname und die Stadt... diesmal hab ich überhaupt nur den Hotelnamen und Samui drauf geschrieben! Ich denke das mindestens 90% der Leute nicht die genaue Adresse hinschreiben... schon alleine weil Sie diese im Flieger oft garnicht zur Hand haben!
So ein System mit der "Migrationform" hab ich auch während meiner F1 Zeit in einigen anderen Ländern erlebt, dort wurde immer der Flug und das Hotel für uns gebucht und wenn die Büroleute wieder geschlafen haben wussten wir teilweise erst bei Ankunft am jeweiligen Flughafen welches Hotel für uns reserviert war!
Jeder hat in so einem Fall einfach irgendwas hingeschrieben und es war auch nie ein Problem!
Ich kann mich sogar an einem recht lustigen Fall erinnern wo ein Kollege (ich war nicht dabei bin anders angereist) in Indien ((Indien hat auch so ein System mit der Migrationform") auf seinem Handy die Hoteldaten hatte aber alles in Indischen Buchstaben (war bei mir genauso)!
Nun hat er im Flieger versucht die Indischen Buchstaben abzumalen was natürlich total daneben ging.... und sogar den hat keiner gefragt was das heissen soll!
Auf Cuba wo ich mal privat war musste ich bei Ausreise nichtmal die andere hälfte abgeben (das verwirrt mich bis heute)!
Also mein persönliches Fazit: Ich schreib zwar immer nach besten Wissen und Gewissen rein wo ich bin aber interressieren tut das meiner Meinung nach niemanden....