Werde ich nie vergessen. Die Mamasan hatte mich einen Tag vorher eingeladen zu dem Geburtstag eines Ihrer Mädels zu kommen.
Ich abends hin. Richtig gute Stimmung. Kennt ihr auch: Live Band, paar Snacks. Die Mädels alle in rot angezogen und es war gute Stimmung. Am Abend kam ich mit einem Mädel ins Gespräch und wir hatten zusammen mit Ihrer Freundin viel Spaß.
Weit spät am Abend fragte ich Sie ob Sie Lust hätte mit mir noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Ok.
Ich zahlte und der Betrag war viel niedrig. Als Sie merkte, dass ich mit der Mamasan sprechen wollte, fragte Sie mich
was los ist. Ich erklärte Ihr dass dies zu billig sei, die paar Cola von ihr und die Barfine alles zu niederig.
"I'm not working at the bar! My girlfriend works here"
Es war eine sehr schöne Zeit - 6 Monate später habe ich Sie wieder in Pattaya besucht und wir sind für 1 Woche
in Ihre Heimat nach Ratschasima gefahren. War sehr beeindruckend. Hatte Ihr aber direkt erklärt, dass Ihre Eltern
nicht meinten da kommt der Bräutigam. Ne, ne meinte Sie Du bist ein netter Mensch. Es war traumhaft schön dort.
Nach 3 Jahren plötzlich aus den Augen verloren.