Hast du sie nicht bezahlt?angeblich lief sie tagelang die Straße entlang und suchte mich......
Hast du sie nicht bezahlt?angeblich lief sie tagelang die Straße entlang und suchte mich......
Na und wie in Stein gemeißelt haben die das auch genauestens überwacht........."She nevel go wis oser Man" love you maak maak " o.ä.So einige Farangs haben damals so mancher Barchefin im VIP Center die Barpacht spendiert. Natürlich unter der Bedingung, dass sie treu ist.
Oder anno 2013 eine kennen gelernt, mit der man noch immer Freundschaft+ pflegt ohne finanzielle Interessen...Gleich neben dem VIP Center ging es in der angrenzenden Seitenstrasse kurz zu den "Lovely Homes." Absolut geiie ST Zimmer. Rechts vom VIP Center gab es eine Go Go Bar mit echt geilen Mädels.
So einige Farangs haben damals so mancher Barchefin im VIP Center die Barpacht spendiert. Natürlich unter der Bedingung, dass sie treu ist.
Haste eben Pech gehabt.Ich bin sogar mit einer ( damals ) jungen Dame seit 19,5 Jahren zusammen und seit über 15 Jahren verheiratet.
Und, war es die "BLONDE" ...??? ;-)Totgesagte leben länger.
Eigentlich war ich nur auf ne Pizza im Pizza-BIG am VIP-Center vorbeigelaufen und sah dort die geilste Tänzerin des Urlaubs.
Nach diversen Schrecken in Pattayas Gogos war das sehr überraschend.
Klar, es ist ein Schatten gegenüber früheren Zeiten, im Oktober 2022 war nur an 3 Bars was los, aber das war dann lustig.
Ja, ja das Licht ;-) Aber Sie gibt richtig Gas !!!!