Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vietnam Airlines

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
YES, Ex Misses hatte Overstaz , ich an due Immi . can you help me _ ...you have money _ ... YES ... ok , no problem !

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
eins würde ich aber interessieren, warum du eigentlich die fidschie nicht mögen? Regt du dich auf weil sie nie sagen, was sie denken? oder weil ein Strassen Händler dich mal 2,90 euro über dem Tisch abgezogen hat?

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Weil sie ein verlogenes , brutales , klauendes Dreckspack sind . Es geht nur um Kohle , egal wie man da rann kommt !

thais lächeln ja wenigstens noch , die Mühe macht sich ein Vietcong nicht, wenn er dir das Messer rein rammt.

Cosy Beach Club

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Jetzt hab ich die angeschrieben in Frankfurt jetzt will er meine eticketnummer und buchungscode, mein gott sind die blöd ich will doch einfach nur wissen wie es von frankfurt nach bangkok über hanoi mit gepäck aussieht und ob man Transitvisum braucht. Wozu brauchen die die Nummer. Ich wills doch nur allgemein wissen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Blackmicha; wenn ich das über andere geschrieben hätte.........
Aber so schlimm sind die Viets nun auch nicht; geschäftstüchtig halt

Criss34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
13
0
211
Ich fliege auch mit Vietnam Airlines bin zuvor noch nie mit denen geflogen na mal sehen wie das wird, Ich hoffe es gibt keine bösen Überraschungen

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ich hab jetzt nicht mit denen gebucht emirates ist a weng billiger und hat rail and fly alles supi.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart
Heute per Newsletter in meiner Mailbox(könnte für Einige von Interesse sein):

"http://www.airline-direct.de/fluege/nach/Bangkok-BKK?newsletter=destination"]http://www.airline-direct.de/fluege/nach/Bangkok-BKK?newsletter=destination

Flüge mit Vietnam Airlines Strecke Frankfurt - Bangkok ab 552,- EURO. :daume
[/URL]

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.054
2.565
46
Saarland
touristenvisum geht immer ohne probleme, mache das immer über unseren travelagent....bei business visum braucht man evtl eine einladung, aber das mache ich nie, auch nicht geschäftlich. immer nur touri visum

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.054
2.565
46
Saarland
noch ein allgemeiner Tip:

wer mit einer Vietnamesin verheiratet ist, bekommt auch ein Visum, dass 5 Jahre gültig ist. Pro Einreise kannst du dann 90 Tage dort bleiben. Kann mein in Deutschland beantragen (aber da schwanken die Preise, kommt drauf an wie die auf der VN Botschaft gerade drauf sind) oder man macht es in Vietnam für ca. 25 USD.

wer nähere Infos braucht, PN an mich

Gruss

Rock-lobster

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Hoi Hoi!
Bräuchte nutzliche Tipps über Vietnam Airlines.
Hab die Fluglinie im Auge fürden nexsten Trip;
Online check inn?
Alkohol Im Flieger ? Habs satt mit den Moslemischen zu Fliegen und trocken zu sitzen wegen den Ihrem Glauben!
Flughafen in Vietnam ...Rauchen??
Pünktlichkeit für Weiterreise?
Essen im Flieger?
Hab mich hier mal angemeldet und Hoffe doch Nützliche Tipps zu bekommen,wollte eigentlich nie nach Pataya aber nach 10 mal Bangkok Zwischenstopps isses mir doch dort sehr Langweillig und werde Pattaya mal ne Chance geben.
Gruss Matz der Grosse Erwartungen in diesem Forum hat,bis jetzt ,das was ich Gelesen habe war Intressant und Hilfreich..