Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Viechzeug in Thailand

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
Vielleicht kennst diese Gattung.

die Schlange sieht so aus (oder zumindest so ähnlich) wie die, die mich auf Koh Samet morgens neben meiner Bungalow Terasse blöd angeschaut hat.
Foto habe ich leider keines, denn als ich die Cam zur Hand hatte sah ich nur noch einen Schwanz und der Rest war schon unter der Terasse verschwunden. War wohl Pressescheu ...

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
Weiß wer was das für ein Vogel ist?

Fritz2.jpg

Fritz1.jpg

Kommt mich immer beim frühstücken besuchen und scheint ziemlich intelligent zu sein und vor allem auch irgendwie eine eingebaute Uhr zu haben...wenn ich da bin ist er spätestens 5 Minuten später auch da, bzw. wenn ich mich mal verspäte dann sitzt er bereits auf meinem Stammplatz und begrüßt mich mit zwitschern...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Genau, soweit man das nach dem Bild und der Beschreibung zuordnen kann.
Der wird auch Hirtenstar genannt, weil er zur Familie der Stare gehoert und genau wie diese absolut nicht scheu Menschen gegenueber ist.
Das muss zwar nicht stimmen, aber mit Voegeln kenne ich mich aus :bigsmile.

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
Danke.

Jetzt gerade bisschen rumgegoogelt, scheinen ganz coole Vögel zu sein (ziemlich sozial eingestellt und zusätzlich fressen sie wohl auch ganz gerne Insekten/Schädlinge...nur wenn ich jetzt gerade so darüber nachdenke, sie essen gerne Insekten und Schädlinge und sie essen aber auch gerne MEIN FRÜHSTÜCK, hmmm, hoffe das ist jetzt kein Indiz dass ich irgendwie das falsche frühstücke, lol).

Und sie scheinen sogar menschliche Sprache bisschen nachahmen zu können. Das gerade zufällig gefunden:

So, morgen werde ich jetzt mal versuchen ihm was zu sprechen beibringen. Was findet ihr besser?

a) I want food
oder
b) I want blowjob

Ich denke a) wäre für den Vogel evtl. sinnvoller, aber b) wäre schon ganz lustig, könnte man dann z. B. aufnehmen und dann in ein Pattaya-Video reinschneiden, lol.