Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry - die Bilder deines Käfers, habe ich mal per Mail erhalten. Gute Bilder machen halt die Runde - im übrigen habe ich nirgends behauptet, es wäre mein Bild. Wenn Du also noch mehr so gute Bilder hast, dann lass uns einfach daran teilhaben....
Die Zweifel kommen bei mir eher daher, daß vermutlich in größerer Anzahl Photos eingestellt werden, für die man nicht wirklich die Rechte besitzt.
Macht aber nichts, sind ja nur die Admins und Mods, die nachher dafür "bezahlen" müssen. Es ist schon nicht wirklich lustig, für vollständig kopierte News belangt zu werden, bei Bildern ist das - meines Wissens nach - schlicht teuer.
Thais essen alles, was im Wasser schwimmt, außer Schiffe und U-Boote, Alles was fliegt, außer Flugzeuge und alles, was Beine hat, außer Tische und Stühle!
Thais essen alles, was im Wasser schwimmt, außer Schiffe und U-Boote, Alles was fliegt, außer Flugzeuge und alles, was Beine hat, außer Tische und Stühle!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.