Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Viechzeug in Thailand

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.924
7.101
2.315
Sisaket, Thailand
Die sind ziemlich harmlos: Ist der asiatische Riesentausendfüßer Gefährlich?
obwohl meine Freundin eine riesige Angst davor hat.

Die Hundertfüssler (Skolopender) dagegen Skolopender | Hundertfüsser sind agressiv und giftig


ja, jeden den ich kenne auch....selbst derjenige, wenn ich in einen Spiegel schaue.

Liegt wohl daran, dass der Biss, dass kneifen...was auch immer, sehr starke Schmerzen verursachen soll,
geht bei dem Ding gar nicht mal um Gift.....

Gesehen, dass einer von so einem attackiert wurde und die daraus resultierenden Symptome, habe ich bisher allerdings nicht.

Aber, es ist witzig zu sehen, wie Menschen - nacheinander - aufspringen, wenn sie diesen Heini irgendwo laufen, krabbeln sehen....
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: bongobongo und NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
360
691
1.183
Nachdem meine Ex vor Jahren bei uns im Garten von so einen gebissen wurde, hat sie 3 Tage in Korat im Krankenhaus verbracht! War wohl sehr schmerzhaft!:weinen Der Witz der Geschichte war, das sie mir gesagt hat das ich vorsichtig sein soll im Garten!:kk
:hut
 

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.987
5.290
2.165
Gefräßige Raupe, wird mal ein Schmetterling. Aber die auf den Bildern wurde schon gekillt. Das Vorderteil mit dem großen Kopf fehlt schon. Imposante Erscheinungen. Die Viecher fallen regelmäßig über unsere Jasminbüsche her. Müssen schnellstens mit der chem. Keule gekillt werden sonst fressen die in Nullkommanichts die ganzen Büsche kahl. Und viele der Büsche erholen sich nicht mehr davon. Mia wird immer ganz panisch wenn sie so eine oder die Scheißhäufchen von denen in oder in der Nähe der Büsche sieht.
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
745
2.370
1.593
Münsterland
Was ist das oder was wird es mal?
Lt. Pantip müsste es die Eierschale einer "Gottesanbeterin sein...:keine Ahnung
Siehe 2. Bild im folgenden Beitrag :


 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.665
52.237
4.215
Lt. Pantip müsste es die Eierschale einer "Gottesanbeterin sein...:keine Ahnung
Siehe 2. Bild im folgenden Beitrag :


Das hatte ich auch gefunden, wollte dafür aber gerne noch eine andere Bestätigung haben.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.987
5.290
2.165
Nur bei den Scolopender da kenne ich keine Gnade, Schaufel und zack ist der geteilt und gekillt.
 

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.924
7.101
2.315
Sisaket, Thailand
Kam ins Wohnzimmer gekrochen und klopfte an die Schlafzimmertür - ca. 12 cm lang


Kannst du bitte mal ein Selbsttest machen und dich beißen, kneifen...anpinkeln...was auch immer...lassen.

Gibt ja unterschiedliche Aussagen, ob das Schmerzen verursacht. Wäre für jeden hier sicherlich Interessant.

Danke für deine selbstlose Unterstützung...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: pattahar und NCS666

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.987
5.290
2.165
Dieser hier ist eines der fiesesten Biester, vor dem schrecken sogar die Thailänder zurück und killen ihn gnadenlos:

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen