Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Vertrauen oder berechtigte Sorge

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
370
4.119
1.495
@Hammer1963
Es ist nicht das Selbe!

Du wolltest nicht in das Land zurück, er jedoch sieht die "innige, authentische, von Anfang an ehrliche und aufrichtige" Liebesbeziehung 🫣 für beendet an und will ab sofort den Hurenbock mimen und nur noch Party feiern, ohne (so wie du 😜) sich ein zweites Mal eine nur auf "feste Beziehungen fixierte anständige" Barholde anzulachen.
Das ist die Theorie. Die Praxis ist, niemand ist vor LKS gewappnet, auch nicht die erfahrenen Member hier.
Man ist mit der Zeit zwar abgehärtet, trifft man jedoch auf die Richtige, vielleicht sogar auch noch zur richtigen Zeit, dann kann es um einen wieder einmal geschehen sein.

Warum sind die LKS Stories so interessant? Weil es mit viel Herzschmerz verbunden ist und fast jeder Mensch es am eigenen Leib erfahren durfte. Man erkennt sich wieder. Man leidet mit. Die meisten wollen ein Happyend sehen.
Der Mensch ist und bleibt halt empathisch.

Trotzdem es bei dieser LKS Geschichte nichts spannendes zu lesen gab, wird hier munter weitergeschrieben und gelesen. Ich tue es ja auch (gerne).
Es ist wie der Unfall auf der Autobahn. Man kann einfach nicht wegschauen.

tangente74

Autor
22 März 2022
370
4.119
1.495
Sehe ich etwas anders, so öffentlich hat noch keiner hier zugegeben das er ein Klammeraffe (Kontrollzwang) ist.
Dann hast du aber hier nicht viele Berichte gelesen. Auch in nicht LKS Berichten wurde und wird hier oft über Kontrollanrufe, folgen über Zweit-Facebook-Account, Freund bitten die "Freundin" anzurufen/anzuschreiben etc. geschrieben.

Flanki

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2025
24
52
273
Es wurde glaub schon alles geschrieben , als Außenstehender hört sich das für mich einfach absurd an , Condo Mieten und Geld schicken . 🙄
Das haben schon viele Thais bei mir Probiert, hat mich aber immer Kalt gelassen.Ich sehe das immer als geschäftliche Kurzzeit beziehung und nicht mehr.Die Damen finden aber immer wieder ein opfer

• Like
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666

Flanki

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2025
24
52
273
Noch mal als kurzfassung,

wenn es was festes werden soll,

1. raus aus der bar sofort !!!
2. du nach Thailand um da zu leben (mindestens 8 monate im Jahr) oder die holde maid nach DACH

wenn beides nicht geht oder sie nicht will

3. vergiss es, kein geld, kein condo, kein mopped, pickup, krankenhaus, brother me in jail, usw nichts !!

...wenn sie dich mag wird sie sich mit dir im urlaub treffen und zu zahlst den ueblichen tagessatz, wenn nicht
haben auch andere muetter schoene toechter.

werde wohl in diesem leben nicht mehr vestehen wie gestandene maenner mit teilweise guten bis sehr guten jobs/positionen/geschaeften
diese so einfache regel nicht verstehen, und ja ich bin kein romantiker ;-)
Bin voll bei dir, so und nicht anders

• Like
Reaktionen: NCS666

Flanki

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2025
24
52
273
Alleine das runterschreiben hat mir schon sehr geholfen und danke für eure Antworten, auch wenn die teilweise etwas hart aber berechtigt waren.
Manchmal braucht man das um aus seiner Traumwelt raus zu kommen.

Ich habe sie eben nochmal zur rede gestellt und das dann auch beendet. Im April werde ich nochmal die Puppen tanzen lassen, da der Flug schon gebucht ist und danach mit Thailand gänzlich abschließen.
Aber auch Durchziehen!Nicht Weichkochen lassen

• Like
Reaktionen: NCS666

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
69
301
593
Aber auch Durchziehen!Nicht Weichkochen lassen
Keine Sorge, das Thema ist durch. Nummer geblockt und auch keinen Kontakt mehr.

Für alle die sich hier über das Condo oder Geld aufregen/belustigen. Ich hatte ihr von anfang an nie viel gegeben, da gibt es bestimmt viele die deutlich mehr blechen mussten. Das Condo selber hat mich auch nie gestört. Das habe ich gerade erst wieder gesehen, als ich für April ein Hotel für 3 Wochen suchen musste. Für den Betrag das die Hotels wollen, hätte ich mehrere Monate im Condo leben können. Zumindest wenn man in etwa den gleichen Luxus haben möchte.
Das Geld hat auch mich nie gestört, davon habe ich genug und es kommt auch immer genug wieder nach. Mir ging es halt wirklich nur um Vertrauen und ehrlichkeit und wer einem Bargirl bedinnungslos vertraut, hat nachher auch deutlich mehr Probleme den absprung zu schaffen.

Ja, ich war dumm und naiv und da stehe ich zu. Fehler sind da um gemacht zu werden und daraus zu lernen. Ich hätte mir vorher auch nie vorstellen können das mir das passiert. Es hatten anfangs viele andere versucht und nur die eine hats geschafft.

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
116
560
733

Für alle die sich hier über das Condo oder Geld aufregen/belustigen. Ich hatte ihr von anfang an nie viel gegeben, da gibt es bestimmt viele die deutlich mehr blechen mussten. Das Condo selber hat mich auch nie gestört. Das habe ich gerade erst wieder gesehen, als ich für April ein Hotel für 3 Wochen suchen musste. Für den Betrag das die Hotels wollen, hätte ich mehrere Monate im Condo leben können. Zumindest wenn man in etwa den gleichen Luxus haben möchte.
Das Geld hat auch mich nie gestört, davon habe ich genug und es kommt auch immer genug wieder nach. Mir ging es halt wirklich nur um Vertrauen und ehrlichkeit und wer einem Bargirl bedinnungslos vertraut, hat nachher auch deutlich mehr Probleme den absprung zu schaffen.

Ja, ich war dumm und naiv und da stehe ich zu. Fehler sind da um gemacht zu werden und daraus zu lernen. Ich hätte mir vorher auch nie vorstellen können das mir das passiert. Es hatten anfangs viele andere versucht und nur die eine hats geschafft.

Nö, Du hast etwas ausprobiert, Deine Erfahrungen gesammelt und etwas gelernt. Ohne es zu probieren hättest Du immer überlegt: "was wäre wenn". Und der Preis scheint ja für Dich überschaubar gewesen zu sein...

tangente74

Autor
22 März 2022
370
4.119
1.495
@Flash du bist nicht dumm, nur naiv. Das bin ich aber auch. Und viele andere hier ebenso.
Das manch einer hier sich auch Mal einen Spaß aus solchen Stories macht, ist bestimmt nicht böse gemeint. Schön, dass du darüber stehst.

Respekt, dass du sehr früh reagiert hast und dich von sowas nicht herunter kriegen lässt. Bestimmt hat dir dabei auch dieses Forum sehr geholfen.

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
69
301
593
Bestimmt hat dir dabei auch dieses Forum sehr geholfen.
Sehr sogar, ansonsten wäre ich nicht so vorsichtig und misstrauisch gewesen.
Auch die Entscheidung das hier überhaupt zu posten kommt da mit rein. Ich schätze mal, das einige auch etwas ähnliches durchgemacht haben, sich aber nicht trauten das so offen zu schreiben.
Auch wenn hier viele trollen und sich behaupten wollen, gibt es auch sehr viele die wirklich helfen wollen und die gilt es raus zu filtern.

Ich muss aber auch sagen, das sie es sehr geschickt angestellt hatte und schnell bemerkte wie ich drauf bin. Daher war sie vor mir nie eine von diesen "Up to You" Girls und hatte eine eigene Meinung, meinte das sie nicht gerne Alkohol trinkt und es lieber ruhig mag und nicht auf Party aus ist. Da ich genau so ticke passte das halt gut. Das es nicht so ist habe ich halt erst durch ihr Facebook erfahren.

Flanki

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2025
24
52
273

Respekt dafür das du es so geschrieben hast. Wir alle haben da schon ins Klo gegriffen.Ich selbst bin 2 x im Jahr für 3 Wochen dort,und das schon seit 6 jahren. Jedes mal wenn ich wieder komme gibt es was neues.