Hallo zusammen,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe, da ich derzeit im Konflikt mit mir selbst stehe und eine unabhängige Meinung brauche. Nicht das ich durch LKS einfach verblendet bin.
Ich fange mal damit an meine Situation zu erklären, was alles vorgefallen ist und komme später dazu, warum ich ihr einerseits vertraue aber andererseits auch wieder berechtigte sorgen habe.
Im selben Zuge wird das auch gleich eine first, second und third timer Story
Das erste Mal war ich im Juli letzten Jahres in Pattaya und damit sehe ich mich eher als Newbie. Seitdem war ich jetzt schon insgesamt drei Mal dort und im April geht es wieder hin.
Am ende meiner ersten Reise habe ich dort ein Bargirl kennengelernt, in das ich mich Verliebt habe und die auch für mich so rüberkam, als wäre sie ganz anders als die anderen.
Anfangs hatten wir regelmäßigen Kontakt aber nicht täglich und ich habe sie einfach machen lassen, da die Bindung auch noch nicht so groß war, als das es mich großartig interessiert hätte.
Für den nächsten Aufenthalt hatte ich eigentlich mit ihr zusammen geplant eine Woche auf Ko Chang zu verbringen. Wir hatten das Hotel zusammen ausgesucht und sie hatte mir versichert, das es keine Probleme mit Mamasan oder so geben würde. Ich hatte sie immer wieder gefragt ob alles geregelt sei und hatte daraufhin schon das Hotel gebucht. Ein oder zwei Tage vor meinem Flug hieß es dann von ihr, das es doch nicht gehen würde und ich doch alleine nach Ko Chang gehen sollte. Das habe ich verneint, da mir das auch zu langweilig gewesen wäre. Da die Absage allerdings zu kurzfristig kam, konnte ich auch nicht mehr stornieren und habe damit das Geld für die Buchung verloren. Das Geld tat mir jetzt nicht so wirklich weh, aber ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Seit dem zweiten Mal im November, war sie Dauergast bei mir im Hotel, und parkte auch ihr Auto immer direkt am Hotel. Sie wusste das ich jeden Abend zu ihrer Bar komme, hatte mich aber auch gebeten eher etwas später zu kommen, damit ich nicht Zuviel Geld dort lasse. Da ist es dann einmal vorgekommen, dass sie mir schrieb, dass sie mit einer Freundin zusammen von 3 Kunden gebarfined wurde. Als ich ihr dann schrieb, dass ich das nicht wolle und sauer auf sie bin, hatte sie das einfach ignoriert. Mitten in der Nacht hatte sie mich dann vollkommen aufgelöst angerufen und mich angefleht sie bei mir schlafen zu lassen, da zwei der drei typen wohl etwas von ihr wollten, dass sie abgelehnt hatte und sie dann haben stehen lassen. Eigentlich hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon vorgenommen, sie am nächsten Tag in der Bar zur rede stellen und das ganze zu beenden. Da ich aber Mitleid mit ihr hatte, habe ich sie dann auch zu mir kommen lassen und habe dem ganzen noch eine Chance gegeben. Seitdem ist auch etwas dergleichen nicht mehr vorgefallen.
Wir hatten dann später entschieden ein gemeinsames Condo zu mieten, da sie mir vorher schon öfter gesagt hatte, das sie jede Nacht übermüdet und oft auch besoffen 50 Minuten nach Hause fahren müsste und dann öfters irgendwo auf einem Parkplatz halten würde um kurz zu schlafen. Als ich sie fragte, woher sie das Condo schon bei der Besichtigung so gut kennt, meinte sie das eine Freundin aus der Bar im Condo nebenan wohne. (Dieser Punkt wird später nochmal wichtig). Ich war damit einverstanden, da auch ich dann kein Hotel mehr suchen müsste und der Wohnungskomplex besser ist als jedes Hotel.
Seitdem habe ich die Kosten für die Wohnung übernommen und auch sie finanziell unterstützt, da ich ihr klargemacht hatte, wenn sie noch einmal mit einem Kunden zusammen los geht, das es dann vorbei ist. Da ihr dann aber die zusätzlichen einnahmen fehlen habe ich ihr dann etwas dazu beigesteuert, wenn sie etwas brauchte, was jetzt auch nicht zu oft vorkam und immer mit Begründung und Rechnung.
Seitdem haben wir auch wenn ich in Deutschland bin 3x am Tag per Videocall telefoniert, wenn ich aufwache, wenn sie nach Pattaya fährt und wenn sie abends wieder in der Wohnung ist. Besonders der Call in der Nacht war für mich immer wichtig, da ich so sichergehen konnte, das sie nicht bei einem anderem Typen ist. Das ich das aus dem Grund mache habe ich ihr aber nie gesagt.
Zuletzt war ich dann im Februar wieder da und habe auch in der Wohnung mit ihr zusammengewohnt. Da ich Verständnis dafür habe, das sie auch ihre Kinder sehen möchte, war sie Tagsüber dann oft bei der Familie und einige Tage den ganzen Tag mit mir zusammen. Den Aufenthalt hatte ich aus zwei Gründen gemacht, einmal wollte ich meinen Resturlaub loswerden und auch als Generalprobe für längeres Arbeiten aus Thailand raus. So war ich von den zwei Wochen die erste Woche normal im Urlaub und die zweite habe ich gearbeitet. Sie wollte die ganze Zeit nicht, das ich zur Bar komme, damit ich nicht unnötig Geld an ihre Kolleginnen verbrenne. In der ersten Woche habe ich sie oft direkt gebarfined und an den anderen Tagen, sowie besonders in der zweiten Woche habe ich ihr immer Geld gegeben und ihr gesagt, das sie ab 24Uhr (Da ich bis 24Uhr eh Arbeiten musste) sich barfinen soll und dann zu mir zurückkommt. Da ist dann aber allerdings meistens 2 Uhr morgens raus geworden, da sie angeblich immer so lange einen Customer hatte, der nicht gehen wollte. Einmal habe ich ihr dann auch gesagt, das ich das nicht gut finde, wenn ich ihr Geld für die barfine gebe, dann möchte ich auch, das sie zu der Zeit zurückkommt und nicht erst eine Stunde vor Feierabend. Das wäre dann das Geld für eine Stunde einfach nicht wert.
Einmal habe ich sie auch gebeten, mir ihr Facebook Profil zu geben, was sie aber nicht wollte. Sie meinte ich solle ihr doch diese Privatsphäre lassen. Habe mir dann gedacht, OK mach da jetzt keinen aufstand von und lass ihr den Wunsch. Gleichzeitig kam mir das aber auch sehr verdächtig vor, denn warum sollte sie mir den Facebook Account nicht geben, wenn sie doch nicht zu verbergen hat. Mir war aber auch klar, das sie eines Tages den Fehler macht und den unabsichtlich Leaken würde.
Ansonsten ist nichts Großartiges vorgefallen.
Wir haben dann auch wie gehabt mit unseren Videocalls weitergemacht und ich dachte jetzt ist alles gut und alle Unklarheiten sind beseitigt. Zu der Zeit hatte sie mein volles Vertrauen.
Zu Valentinstag wollte ich ihr dann einen Strauß Blumen, als Überraschung in die Bar liefern lassen. Da allerdings genau zu der Zeit eins der Kinder mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus war hatte ich ihr die Überraschung dann vorher schon verraten. Da ihre Mutter mit dem Kind im Krankenhaus geblieben ist, hatte sie sich dann um die Kinder zuhause kümmern müssen und sich daher für die Tage immer selber gebarfined. Auch hier hatten wir häufig telefoniert und auch aus dem Krankenhaus raus. Daher wusste ich immer das es ehrlich ist. An Valentinstag ist sie dann extra kurz in die Bar gefahren um die Blumen abzuholen und hatte sich auch riesig darüber gefreut. Sie hatte sich so sehr darüber gefreut, das sie gleich eine Facebook Storie gemacht hatte und hatte mir auch diese als Screenaufnahme zugeschickt. Für sie dummerweise, hatte sie mir damit aber auch gleich ihr Facebook Profil gegeben.
Da ich auf diesen Moment gewartet hatte, habe ich mir das auch gleich mal angesehen und war ein wenig verwirrt. Oft hatte sie teile unseres Videocalls aufgezeichnet und mich mit einem Smiley unkentlich gemacht und auch immer etwas dazu geschrieben. Bei den Smileys die sie verwendete war ich mir immer unsicher, da es immer welche waren, wie der mit den Herzen in den Augen, Kuss oder Herzumarmung. Diese kann man doppeldeutig sehen, einmal als das sie mich liebt und mich damit assoziiert was ich sehr hoffe und andererseits das sie sich über mich lustig macht, das ich hoffnungslos in sie verliebt sei.
Aber dort gab es einige Punkte die mich echt ins stutzen gebracht haben, so war sie kurz vor Neujahr wohl tagsüber unterwegs, mal in einem Beachclub oder auch mal im Kino, obwohl ich eigentlich Täglich mit ihr gesprochen hatte. Im Beachclub hat sie zwar nur sich gezeigt, aber aufgrund der Getränke auf dem Tisch war klar zu erkennen, das sie nicht alleine war. Im Kino war sie mit einem Dress, den sie normal nur auf der Arbeit trägt und nicht Privat. Gut, das kann aber auch sein, das sie die Bilder schon länger hat und zu der Zeit einfach meinte die Posten zu wollen.
Auch ist zu sehen, das sie bis kurz vor unserer gemeinsamen Wohnung, öfters Bilder aus einer anderen Wohnung im Nachbarcomplex gepostet hatte. Wobei sie mir sagt, das dort nur eine Freundin Wohnt und sie immer nur direkt nach Hause fährt. Wie oben schon erwähnt.
Besonders irritiert haben mich aber zwei Texte, die sie zu unseren geposteten Calls geschrieben hatte.
Einmal im Original:
รักคืออะไร โค้ชไม่รู้จัก!!
แค่โอนมาเราก็คุยต่อ ไปกันต่อได้
ไม่โอนโค้ชไม่คุยค่ะ เสียเวลา
Google Übersetzung:
Was ist Liebe? Der Trainer weiß es nicht!!
Einfach transferieren und wir können reden. Lasst uns weitermachen.
Wenn du nicht zum Trainer wechselst, rede ich nicht. Es ist Zeitverschwendung
Der andere ist:
เลิกถามค่ะว่าทำยังไง พูดยังไงให้ผู้ชายโอนเงินให้
เอาจริงๆนะ นี่ไม่เคยพูดหรอขอให้ใครโอนเงินให้นะ
แต่เราจะเลือกคบคนที่มีทัศนคติอยากดูแลเรา คนที่ชอบทำให้เรายิ้ม คนที่อยากจะโอนเงินให้เราทุกสถานการณ์ โอนให้ทุกเทศกาล
คือโอนแบบไม่ต้องขอเลย…….
Google Übersetzung:
Hör auf, mich zu fragen, wie ich es machen soll. Wie man einem Mann sagt, er soll dir Geld überweisen.
Ernsthaft. Ich habe es nie gesagt. Bitte jemanden, Geld zu überweisen.
Aber ich werde mich entscheiden, mit jemandem zusammen zu sein, der sich um uns kümmern will, der uns gerne zum Lächeln bringt, der uns in jeder Situation Geld überweisen will, auf jedes Festival überweisen will.
Tja, ohne zu fragen überweisen.......
Da ich weiß, das der Google Übersetzer oft einfach scheiße ist, ich aber maximal verwirrt war. Habe ich sie dann dazu befragt und damit auch offengelegt, das ich ihr Profil kenne. Sie war erst total aufgelöst, meinte das es nur Sprüche sind und keine Bedeutung hatten. Kurz später fing sie an zu weinen, auch dieses kann man wieder auf mehrere Arten interpretieren. Einmal könnte sie sich einfach ertappt fühlen und hat Angst das alles zusammenbricht. Andererseits könnte es auch sein, das sie traurig war, das ich nicht zu 100% vertraue und das infrage stelle.
Nun ist es eben zum ersten Mal vorgekommen, das sie mich zwar aus der Bar angerufen hat und meinte sie würde gleich nach Hause gehen und mich dann anrufen. Aber anstatt mich anzurufen, hat sie mir nur geschrieben und meinen Anruf daraufhin dann weggedrückt. Sie meinte noch sie wäre müde, was aber zuvor nie ein Problem war mit mir zu reden. Außerdem hat sie dann erstmal für eine weile ihr Handy aus gemacht und erst später wieder eingeschaltet ohne meine Nachrichten zu lesen.
Nun habe ich die Befürchtung, das sie mit einem Customer los ist und das vor mir verheimlichen will. Hoffe es aber nicht.
Nun habt ihr alles gehört/gelesen.
Was meint ihr dazu? Bin ich einfach nur hoffnungslos dem LKS verfallen und daher blind oder kann ich ihr doch vertrauen?
Vielleicht gibt es auch ein paar die die Thai texte verstehen und ich mir umsonst sorgen mache aufgrund der schlechten Übersetzung.
Vielen dank schonmal und SRY für den ewig langen Text
Ich brauche mal wieder eure Hilfe, da ich derzeit im Konflikt mit mir selbst stehe und eine unabhängige Meinung brauche. Nicht das ich durch LKS einfach verblendet bin.
Ich fange mal damit an meine Situation zu erklären, was alles vorgefallen ist und komme später dazu, warum ich ihr einerseits vertraue aber andererseits auch wieder berechtigte sorgen habe.
Im selben Zuge wird das auch gleich eine first, second und third timer Story
Das erste Mal war ich im Juli letzten Jahres in Pattaya und damit sehe ich mich eher als Newbie. Seitdem war ich jetzt schon insgesamt drei Mal dort und im April geht es wieder hin.
Am ende meiner ersten Reise habe ich dort ein Bargirl kennengelernt, in das ich mich Verliebt habe und die auch für mich so rüberkam, als wäre sie ganz anders als die anderen.
Anfangs hatten wir regelmäßigen Kontakt aber nicht täglich und ich habe sie einfach machen lassen, da die Bindung auch noch nicht so groß war, als das es mich großartig interessiert hätte.
Für den nächsten Aufenthalt hatte ich eigentlich mit ihr zusammen geplant eine Woche auf Ko Chang zu verbringen. Wir hatten das Hotel zusammen ausgesucht und sie hatte mir versichert, das es keine Probleme mit Mamasan oder so geben würde. Ich hatte sie immer wieder gefragt ob alles geregelt sei und hatte daraufhin schon das Hotel gebucht. Ein oder zwei Tage vor meinem Flug hieß es dann von ihr, das es doch nicht gehen würde und ich doch alleine nach Ko Chang gehen sollte. Das habe ich verneint, da mir das auch zu langweilig gewesen wäre. Da die Absage allerdings zu kurzfristig kam, konnte ich auch nicht mehr stornieren und habe damit das Geld für die Buchung verloren. Das Geld tat mir jetzt nicht so wirklich weh, aber ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Seit dem zweiten Mal im November, war sie Dauergast bei mir im Hotel, und parkte auch ihr Auto immer direkt am Hotel. Sie wusste das ich jeden Abend zu ihrer Bar komme, hatte mich aber auch gebeten eher etwas später zu kommen, damit ich nicht Zuviel Geld dort lasse. Da ist es dann einmal vorgekommen, dass sie mir schrieb, dass sie mit einer Freundin zusammen von 3 Kunden gebarfined wurde. Als ich ihr dann schrieb, dass ich das nicht wolle und sauer auf sie bin, hatte sie das einfach ignoriert. Mitten in der Nacht hatte sie mich dann vollkommen aufgelöst angerufen und mich angefleht sie bei mir schlafen zu lassen, da zwei der drei typen wohl etwas von ihr wollten, dass sie abgelehnt hatte und sie dann haben stehen lassen. Eigentlich hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon vorgenommen, sie am nächsten Tag in der Bar zur rede stellen und das ganze zu beenden. Da ich aber Mitleid mit ihr hatte, habe ich sie dann auch zu mir kommen lassen und habe dem ganzen noch eine Chance gegeben. Seitdem ist auch etwas dergleichen nicht mehr vorgefallen.
Wir hatten dann später entschieden ein gemeinsames Condo zu mieten, da sie mir vorher schon öfter gesagt hatte, das sie jede Nacht übermüdet und oft auch besoffen 50 Minuten nach Hause fahren müsste und dann öfters irgendwo auf einem Parkplatz halten würde um kurz zu schlafen. Als ich sie fragte, woher sie das Condo schon bei der Besichtigung so gut kennt, meinte sie das eine Freundin aus der Bar im Condo nebenan wohne. (Dieser Punkt wird später nochmal wichtig). Ich war damit einverstanden, da auch ich dann kein Hotel mehr suchen müsste und der Wohnungskomplex besser ist als jedes Hotel.
Seitdem habe ich die Kosten für die Wohnung übernommen und auch sie finanziell unterstützt, da ich ihr klargemacht hatte, wenn sie noch einmal mit einem Kunden zusammen los geht, das es dann vorbei ist. Da ihr dann aber die zusätzlichen einnahmen fehlen habe ich ihr dann etwas dazu beigesteuert, wenn sie etwas brauchte, was jetzt auch nicht zu oft vorkam und immer mit Begründung und Rechnung.
Seitdem haben wir auch wenn ich in Deutschland bin 3x am Tag per Videocall telefoniert, wenn ich aufwache, wenn sie nach Pattaya fährt und wenn sie abends wieder in der Wohnung ist. Besonders der Call in der Nacht war für mich immer wichtig, da ich so sichergehen konnte, das sie nicht bei einem anderem Typen ist. Das ich das aus dem Grund mache habe ich ihr aber nie gesagt.
Zuletzt war ich dann im Februar wieder da und habe auch in der Wohnung mit ihr zusammengewohnt. Da ich Verständnis dafür habe, das sie auch ihre Kinder sehen möchte, war sie Tagsüber dann oft bei der Familie und einige Tage den ganzen Tag mit mir zusammen. Den Aufenthalt hatte ich aus zwei Gründen gemacht, einmal wollte ich meinen Resturlaub loswerden und auch als Generalprobe für längeres Arbeiten aus Thailand raus. So war ich von den zwei Wochen die erste Woche normal im Urlaub und die zweite habe ich gearbeitet. Sie wollte die ganze Zeit nicht, das ich zur Bar komme, damit ich nicht unnötig Geld an ihre Kolleginnen verbrenne. In der ersten Woche habe ich sie oft direkt gebarfined und an den anderen Tagen, sowie besonders in der zweiten Woche habe ich ihr immer Geld gegeben und ihr gesagt, das sie ab 24Uhr (Da ich bis 24Uhr eh Arbeiten musste) sich barfinen soll und dann zu mir zurückkommt. Da ist dann aber allerdings meistens 2 Uhr morgens raus geworden, da sie angeblich immer so lange einen Customer hatte, der nicht gehen wollte. Einmal habe ich ihr dann auch gesagt, das ich das nicht gut finde, wenn ich ihr Geld für die barfine gebe, dann möchte ich auch, das sie zu der Zeit zurückkommt und nicht erst eine Stunde vor Feierabend. Das wäre dann das Geld für eine Stunde einfach nicht wert.
Einmal habe ich sie auch gebeten, mir ihr Facebook Profil zu geben, was sie aber nicht wollte. Sie meinte ich solle ihr doch diese Privatsphäre lassen. Habe mir dann gedacht, OK mach da jetzt keinen aufstand von und lass ihr den Wunsch. Gleichzeitig kam mir das aber auch sehr verdächtig vor, denn warum sollte sie mir den Facebook Account nicht geben, wenn sie doch nicht zu verbergen hat. Mir war aber auch klar, das sie eines Tages den Fehler macht und den unabsichtlich Leaken würde.
Ansonsten ist nichts Großartiges vorgefallen.
Wir haben dann auch wie gehabt mit unseren Videocalls weitergemacht und ich dachte jetzt ist alles gut und alle Unklarheiten sind beseitigt. Zu der Zeit hatte sie mein volles Vertrauen.
Zu Valentinstag wollte ich ihr dann einen Strauß Blumen, als Überraschung in die Bar liefern lassen. Da allerdings genau zu der Zeit eins der Kinder mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus war hatte ich ihr die Überraschung dann vorher schon verraten. Da ihre Mutter mit dem Kind im Krankenhaus geblieben ist, hatte sie sich dann um die Kinder zuhause kümmern müssen und sich daher für die Tage immer selber gebarfined. Auch hier hatten wir häufig telefoniert und auch aus dem Krankenhaus raus. Daher wusste ich immer das es ehrlich ist. An Valentinstag ist sie dann extra kurz in die Bar gefahren um die Blumen abzuholen und hatte sich auch riesig darüber gefreut. Sie hatte sich so sehr darüber gefreut, das sie gleich eine Facebook Storie gemacht hatte und hatte mir auch diese als Screenaufnahme zugeschickt. Für sie dummerweise, hatte sie mir damit aber auch gleich ihr Facebook Profil gegeben.
Da ich auf diesen Moment gewartet hatte, habe ich mir das auch gleich mal angesehen und war ein wenig verwirrt. Oft hatte sie teile unseres Videocalls aufgezeichnet und mich mit einem Smiley unkentlich gemacht und auch immer etwas dazu geschrieben. Bei den Smileys die sie verwendete war ich mir immer unsicher, da es immer welche waren, wie der mit den Herzen in den Augen, Kuss oder Herzumarmung. Diese kann man doppeldeutig sehen, einmal als das sie mich liebt und mich damit assoziiert was ich sehr hoffe und andererseits das sie sich über mich lustig macht, das ich hoffnungslos in sie verliebt sei.
Aber dort gab es einige Punkte die mich echt ins stutzen gebracht haben, so war sie kurz vor Neujahr wohl tagsüber unterwegs, mal in einem Beachclub oder auch mal im Kino, obwohl ich eigentlich Täglich mit ihr gesprochen hatte. Im Beachclub hat sie zwar nur sich gezeigt, aber aufgrund der Getränke auf dem Tisch war klar zu erkennen, das sie nicht alleine war. Im Kino war sie mit einem Dress, den sie normal nur auf der Arbeit trägt und nicht Privat. Gut, das kann aber auch sein, das sie die Bilder schon länger hat und zu der Zeit einfach meinte die Posten zu wollen.
Auch ist zu sehen, das sie bis kurz vor unserer gemeinsamen Wohnung, öfters Bilder aus einer anderen Wohnung im Nachbarcomplex gepostet hatte. Wobei sie mir sagt, das dort nur eine Freundin Wohnt und sie immer nur direkt nach Hause fährt. Wie oben schon erwähnt.
Besonders irritiert haben mich aber zwei Texte, die sie zu unseren geposteten Calls geschrieben hatte.
Einmal im Original:
รักคืออะไร โค้ชไม่รู้จัก!!
แค่โอนมาเราก็คุยต่อ ไปกันต่อได้
ไม่โอนโค้ชไม่คุยค่ะ เสียเวลา
Google Übersetzung:
Was ist Liebe? Der Trainer weiß es nicht!!
Einfach transferieren und wir können reden. Lasst uns weitermachen.
Wenn du nicht zum Trainer wechselst, rede ich nicht. Es ist Zeitverschwendung
Der andere ist:
เลิกถามค่ะว่าทำยังไง พูดยังไงให้ผู้ชายโอนเงินให้
เอาจริงๆนะ นี่ไม่เคยพูดหรอขอให้ใครโอนเงินให้นะ
แต่เราจะเลือกคบคนที่มีทัศนคติอยากดูแลเรา คนที่ชอบทำให้เรายิ้ม คนที่อยากจะโอนเงินให้เราทุกสถานการณ์ โอนให้ทุกเทศกาล
คือโอนแบบไม่ต้องขอเลย…….
Google Übersetzung:
Hör auf, mich zu fragen, wie ich es machen soll. Wie man einem Mann sagt, er soll dir Geld überweisen.
Ernsthaft. Ich habe es nie gesagt. Bitte jemanden, Geld zu überweisen.
Aber ich werde mich entscheiden, mit jemandem zusammen zu sein, der sich um uns kümmern will, der uns gerne zum Lächeln bringt, der uns in jeder Situation Geld überweisen will, auf jedes Festival überweisen will.
Tja, ohne zu fragen überweisen.......
Da ich weiß, das der Google Übersetzer oft einfach scheiße ist, ich aber maximal verwirrt war. Habe ich sie dann dazu befragt und damit auch offengelegt, das ich ihr Profil kenne. Sie war erst total aufgelöst, meinte das es nur Sprüche sind und keine Bedeutung hatten. Kurz später fing sie an zu weinen, auch dieses kann man wieder auf mehrere Arten interpretieren. Einmal könnte sie sich einfach ertappt fühlen und hat Angst das alles zusammenbricht. Andererseits könnte es auch sein, das sie traurig war, das ich nicht zu 100% vertraue und das infrage stelle.
Nun ist es eben zum ersten Mal vorgekommen, das sie mich zwar aus der Bar angerufen hat und meinte sie würde gleich nach Hause gehen und mich dann anrufen. Aber anstatt mich anzurufen, hat sie mir nur geschrieben und meinen Anruf daraufhin dann weggedrückt. Sie meinte noch sie wäre müde, was aber zuvor nie ein Problem war mit mir zu reden. Außerdem hat sie dann erstmal für eine weile ihr Handy aus gemacht und erst später wieder eingeschaltet ohne meine Nachrichten zu lesen.
Nun habe ich die Befürchtung, das sie mit einem Customer los ist und das vor mir verheimlichen will. Hoffe es aber nicht.
Nun habt ihr alles gehört/gelesen.
Was meint ihr dazu? Bin ich einfach nur hoffnungslos dem LKS verfallen und daher blind oder kann ich ihr doch vertrauen?
Vielleicht gibt es auch ein paar die die Thai texte verstehen und ich mir umsonst sorgen mache aufgrund der schlechten Übersetzung.
Vielen dank schonmal und SRY für den ewig langen Text