Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Vertrauen oder berechtigte Sorge

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
66
258
593
Hallo zusammen,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe, da ich derzeit im Konflikt mit mir selbst stehe und eine unabhängige Meinung brauche. Nicht das ich durch LKS einfach verblendet bin.

Ich fange mal damit an meine Situation zu erklären, was alles vorgefallen ist und komme später dazu, warum ich ihr einerseits vertraue aber andererseits auch wieder berechtigte sorgen habe.

Im selben Zuge wird das auch gleich eine first, second und third timer Story

Das erste Mal war ich im Juli letzten Jahres in Pattaya und damit sehe ich mich eher als Newbie. Seitdem war ich jetzt schon insgesamt drei Mal dort und im April geht es wieder hin.
Am ende meiner ersten Reise habe ich dort ein Bargirl kennengelernt, in das ich mich Verliebt habe und die auch für mich so rüberkam, als wäre sie ganz anders als die anderen.

Anfangs hatten wir regelmäßigen Kontakt aber nicht täglich und ich habe sie einfach machen lassen, da die Bindung auch noch nicht so groß war, als das es mich großartig interessiert hätte.

Für den nächsten Aufenthalt hatte ich eigentlich mit ihr zusammen geplant eine Woche auf Ko Chang zu verbringen. Wir hatten das Hotel zusammen ausgesucht und sie hatte mir versichert, das es keine Probleme mit Mamasan oder so geben würde. Ich hatte sie immer wieder gefragt ob alles geregelt sei und hatte daraufhin schon das Hotel gebucht. Ein oder zwei Tage vor meinem Flug hieß es dann von ihr, das es doch nicht gehen würde und ich doch alleine nach Ko Chang gehen sollte. Das habe ich verneint, da mir das auch zu langweilig gewesen wäre. Da die Absage allerdings zu kurzfristig kam, konnte ich auch nicht mehr stornieren und habe damit das Geld für die Buchung verloren. Das Geld tat mir jetzt nicht so wirklich weh, aber ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Seit dem zweiten Mal im November, war sie Dauergast bei mir im Hotel, und parkte auch ihr Auto immer direkt am Hotel. Sie wusste das ich jeden Abend zu ihrer Bar komme, hatte mich aber auch gebeten eher etwas später zu kommen, damit ich nicht Zuviel Geld dort lasse. Da ist es dann einmal vorgekommen, dass sie mir schrieb, dass sie mit einer Freundin zusammen von 3 Kunden gebarfined wurde. Als ich ihr dann schrieb, dass ich das nicht wolle und sauer auf sie bin, hatte sie das einfach ignoriert. Mitten in der Nacht hatte sie mich dann vollkommen aufgelöst angerufen und mich angefleht sie bei mir schlafen zu lassen, da zwei der drei typen wohl etwas von ihr wollten, dass sie abgelehnt hatte und sie dann haben stehen lassen. Eigentlich hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon vorgenommen, sie am nächsten Tag in der Bar zur rede stellen und das ganze zu beenden. Da ich aber Mitleid mit ihr hatte, habe ich sie dann auch zu mir kommen lassen und habe dem ganzen noch eine Chance gegeben. Seitdem ist auch etwas dergleichen nicht mehr vorgefallen.

Wir hatten dann später entschieden ein gemeinsames Condo zu mieten, da sie mir vorher schon öfter gesagt hatte, das sie jede Nacht übermüdet und oft auch besoffen 50 Minuten nach Hause fahren müsste und dann öfters irgendwo auf einem Parkplatz halten würde um kurz zu schlafen. Als ich sie fragte, woher sie das Condo schon bei der Besichtigung so gut kennt, meinte sie das eine Freundin aus der Bar im Condo nebenan wohne. (Dieser Punkt wird später nochmal wichtig). Ich war damit einverstanden, da auch ich dann kein Hotel mehr suchen müsste und der Wohnungskomplex besser ist als jedes Hotel.

Seitdem habe ich die Kosten für die Wohnung übernommen und auch sie finanziell unterstützt, da ich ihr klargemacht hatte, wenn sie noch einmal mit einem Kunden zusammen los geht, das es dann vorbei ist. Da ihr dann aber die zusätzlichen einnahmen fehlen habe ich ihr dann etwas dazu beigesteuert, wenn sie etwas brauchte, was jetzt auch nicht zu oft vorkam und immer mit Begründung und Rechnung.

Seitdem haben wir auch wenn ich in Deutschland bin 3x am Tag per Videocall telefoniert, wenn ich aufwache, wenn sie nach Pattaya fährt und wenn sie abends wieder in der Wohnung ist. Besonders der Call in der Nacht war für mich immer wichtig, da ich so sichergehen konnte, das sie nicht bei einem anderem Typen ist. Das ich das aus dem Grund mache habe ich ihr aber nie gesagt.

Zuletzt war ich dann im Februar wieder da und habe auch in der Wohnung mit ihr zusammengewohnt. Da ich Verständnis dafür habe, das sie auch ihre Kinder sehen möchte, war sie Tagsüber dann oft bei der Familie und einige Tage den ganzen Tag mit mir zusammen. Den Aufenthalt hatte ich aus zwei Gründen gemacht, einmal wollte ich meinen Resturlaub loswerden und auch als Generalprobe für längeres Arbeiten aus Thailand raus. So war ich von den zwei Wochen die erste Woche normal im Urlaub und die zweite habe ich gearbeitet. Sie wollte die ganze Zeit nicht, das ich zur Bar komme, damit ich nicht unnötig Geld an ihre Kolleginnen verbrenne. In der ersten Woche habe ich sie oft direkt gebarfined und an den anderen Tagen, sowie besonders in der zweiten Woche habe ich ihr immer Geld gegeben und ihr gesagt, das sie ab 24Uhr (Da ich bis 24Uhr eh Arbeiten musste) sich barfinen soll und dann zu mir zurückkommt. Da ist dann aber allerdings meistens 2 Uhr morgens raus geworden, da sie angeblich immer so lange einen Customer hatte, der nicht gehen wollte. Einmal habe ich ihr dann auch gesagt, das ich das nicht gut finde, wenn ich ihr Geld für die barfine gebe, dann möchte ich auch, das sie zu der Zeit zurückkommt und nicht erst eine Stunde vor Feierabend. Das wäre dann das Geld für eine Stunde einfach nicht wert.

Einmal habe ich sie auch gebeten, mir ihr Facebook Profil zu geben, was sie aber nicht wollte. Sie meinte ich solle ihr doch diese Privatsphäre lassen. Habe mir dann gedacht, OK mach da jetzt keinen aufstand von und lass ihr den Wunsch. Gleichzeitig kam mir das aber auch sehr verdächtig vor, denn warum sollte sie mir den Facebook Account nicht geben, wenn sie doch nicht zu verbergen hat. Mir war aber auch klar, das sie eines Tages den Fehler macht und den unabsichtlich Leaken würde.

Ansonsten ist nichts Großartiges vorgefallen.

Wir haben dann auch wie gehabt mit unseren Videocalls weitergemacht und ich dachte jetzt ist alles gut und alle Unklarheiten sind beseitigt. Zu der Zeit hatte sie mein volles Vertrauen.

Zu Valentinstag wollte ich ihr dann einen Strauß Blumen, als Überraschung in die Bar liefern lassen. Da allerdings genau zu der Zeit eins der Kinder mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus war hatte ich ihr die Überraschung dann vorher schon verraten. Da ihre Mutter mit dem Kind im Krankenhaus geblieben ist, hatte sie sich dann um die Kinder zuhause kümmern müssen und sich daher für die Tage immer selber gebarfined. Auch hier hatten wir häufig telefoniert und auch aus dem Krankenhaus raus. Daher wusste ich immer das es ehrlich ist. An Valentinstag ist sie dann extra kurz in die Bar gefahren um die Blumen abzuholen und hatte sich auch riesig darüber gefreut. Sie hatte sich so sehr darüber gefreut, das sie gleich eine Facebook Storie gemacht hatte und hatte mir auch diese als Screenaufnahme zugeschickt. Für sie dummerweise, hatte sie mir damit aber auch gleich ihr Facebook Profil gegeben.

Da ich auf diesen Moment gewartet hatte, habe ich mir das auch gleich mal angesehen und war ein wenig verwirrt. Oft hatte sie teile unseres Videocalls aufgezeichnet und mich mit einem Smiley unkentlich gemacht und auch immer etwas dazu geschrieben. Bei den Smileys die sie verwendete war ich mir immer unsicher, da es immer welche waren, wie der mit den Herzen in den Augen, Kuss oder Herzumarmung. Diese kann man doppeldeutig sehen, einmal als das sie mich liebt und mich damit assoziiert was ich sehr hoffe und andererseits das sie sich über mich lustig macht, das ich hoffnungslos in sie verliebt sei.

Aber dort gab es einige Punkte die mich echt ins stutzen gebracht haben, so war sie kurz vor Neujahr wohl tagsüber unterwegs, mal in einem Beachclub oder auch mal im Kino, obwohl ich eigentlich Täglich mit ihr gesprochen hatte. Im Beachclub hat sie zwar nur sich gezeigt, aber aufgrund der Getränke auf dem Tisch war klar zu erkennen, das sie nicht alleine war. Im Kino war sie mit einem Dress, den sie normal nur auf der Arbeit trägt und nicht Privat. Gut, das kann aber auch sein, das sie die Bilder schon länger hat und zu der Zeit einfach meinte die Posten zu wollen.

Auch ist zu sehen, das sie bis kurz vor unserer gemeinsamen Wohnung, öfters Bilder aus einer anderen Wohnung im Nachbarcomplex gepostet hatte. Wobei sie mir sagt, das dort nur eine Freundin Wohnt und sie immer nur direkt nach Hause fährt. Wie oben schon erwähnt.

Besonders irritiert haben mich aber zwei Texte, die sie zu unseren geposteten Calls geschrieben hatte.

Einmal im Original:

รักคืออะไร โค้ชไม่รู้จัก!!

แค่โอนมาเราก็คุยต่อ ไปกันต่อได้

ไม่โอนโค้ชไม่คุยค่ะ เสียเวลา

Google Übersetzung:

Was ist Liebe? Der Trainer weiß es nicht!!

Einfach transferieren und wir können reden. Lasst uns weitermachen.

Wenn du nicht zum Trainer wechselst, rede ich nicht. Es ist Zeitverschwendung

Der andere ist:

เลิกถามค่ะว่าทำยังไง พูดยังไงให้ผู้ชายโอนเงินให้

เอาจริงๆนะ นี่ไม่เคยพูดหรอขอให้ใครโอนเงินให้นะ

แต่เราจะเลือกคบคนที่มีทัศนคติอยากดูแลเรา คนที่ชอบทำให้เรายิ้ม คนที่อยากจะโอนเงินให้เราทุกสถานการณ์ โอนให้ทุกเทศกาล

คือโอนแบบไม่ต้องขอเลย…….

Google Übersetzung:

Hör auf, mich zu fragen, wie ich es machen soll. Wie man einem Mann sagt, er soll dir Geld überweisen.

Ernsthaft. Ich habe es nie gesagt. Bitte jemanden, Geld zu überweisen.

Aber ich werde mich entscheiden, mit jemandem zusammen zu sein, der sich um uns kümmern will, der uns gerne zum Lächeln bringt, der uns in jeder Situation Geld überweisen will, auf jedes Festival überweisen will.

Tja, ohne zu fragen überweisen.......

Da ich weiß, das der Google Übersetzer oft einfach scheiße ist, ich aber maximal verwirrt war. Habe ich sie dann dazu befragt und damit auch offengelegt, das ich ihr Profil kenne. Sie war erst total aufgelöst, meinte das es nur Sprüche sind und keine Bedeutung hatten. Kurz später fing sie an zu weinen, auch dieses kann man wieder auf mehrere Arten interpretieren. Einmal könnte sie sich einfach ertappt fühlen und hat Angst das alles zusammenbricht. Andererseits könnte es auch sein, das sie traurig war, das ich nicht zu 100% vertraue und das infrage stelle.

Nun ist es eben zum ersten Mal vorgekommen, das sie mich zwar aus der Bar angerufen hat und meinte sie würde gleich nach Hause gehen und mich dann anrufen. Aber anstatt mich anzurufen, hat sie mir nur geschrieben und meinen Anruf daraufhin dann weggedrückt. Sie meinte noch sie wäre müde, was aber zuvor nie ein Problem war mit mir zu reden. Außerdem hat sie dann erstmal für eine weile ihr Handy aus gemacht und erst später wieder eingeschaltet ohne meine Nachrichten zu lesen.

Nun habe ich die Befürchtung, das sie mit einem Customer los ist und das vor mir verheimlichen will. Hoffe es aber nicht.

Nun habt ihr alles gehört/gelesen.

Was meint ihr dazu? Bin ich einfach nur hoffnungslos dem LKS verfallen und daher blind oder kann ich ihr doch vertrauen?

Vielleicht gibt es auch ein paar die die Thai texte verstehen und ich mir umsonst sorgen mache aufgrund der schlechten Übersetzung.

Vielen dank schonmal und SRY für den ewig langen Text

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.201
20.887
3.465
Für den nächsten Aufenthalt hatte ich eigentlich mit ihr zusammen geplant eine Woche auf Ko Chang zu verbringen. Wir hatten das Hotel zusammen ausgesucht und sie hatte mir versichert, das es keine Probleme mit Mamasan oder so geben würde. Ich hatte sie immer wieder gefragt ob alles geregelt sei und hatte daraufhin schon das Hotel gebucht. Ein oder zwei Tage vor meinem Flug hieß es dann von ihr, das es doch nicht gehen würde und ich doch alleine nach Ko Chang gehen sollte. Das habe ich verneint, da mir das auch zu langweilig gewesen wäre. Da die Absage allerdings zu kurzfristig kam, konnte ich auch nicht mehr stornieren und habe damit das Geld für die Buchung verloren. Das Geld tat mir jetzt nicht so wirklich weh, aber ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Ja, die Thais machen einen sauer. Passiert häufiger.

Seit dem zweiten Mal im November, war sie Dauergast bei mir im Hotel, und parkte auch ihr Auto immer direkt am Hotel. Sie wusste das ich jeden Abend zu ihrer Bar komme, hatte mich aber auch gebeten eher etwas später zu kommen, damit ich nicht Zuviel Geld dort lasse. Da ist es dann einmal vorgekommen, dass sie mir schrieb, dass sie mit einer Freundin zusammen von 3 Kunden gebarfined wurde. Als ich ihr dann schrieb, dass ich das nicht wolle und sauer auf sie bin, hatte sie das einfach ignoriert. Mitten in der Nacht hatte sie mich dann vollkommen aufgelöst angerufen und mich angefleht sie bei mir schlafen zu lassen, da zwei der drei typen wohl etwas von ihr wollten, dass sie abgelehnt hatte und sie dann haben stehen lassen. E

Hast du mal versucht den Spieß umzudrehen und ihr gesagt, du hattest/hättest zwei Shorttimes bevor du sie triffst?
Es gibt Thaigirls die flippen bei sowas aus und machen viel Drama (trotz/bei Sprachbarriere) und andere Thaigirls die das gelassen nehmen.

Zuletzt war ich dann im Februar wieder da und habe auch in der Wohnung mit ihr zusammengewohnt. Da ich Verständnis dafür habe, das sie auch ihre Kinder sehen möchte, war sie Tagsüber dann oft bei der Familie und einige Tage den ganzen Tag mit mir zusammen. Den Aufenthalt hatte ich aus zwei Gründen gemacht, einmal wollte ich meinen Resturlaub loswerden und auch als Generalprobe für längeres Arbeiten aus Thailand raus. So war ich von den zwei Wochen die erste Woche normal im Urlaub und die zweite habe ich gearbeitet. Sie wollte die ganze Zeit nicht, das ich zur Bar komme, damit ich nicht unnötig Geld an ihre Kolleginnen verbrenne. In der ersten Woche habe ich sie oft direkt gebarfined und an den anderen Tagen, sowie besonders in der zweiten Woche habe ich ihr immer Geld gegeben und ihr gesagt, das sie ab 24Uhr (Da ich bis 24Uhr eh Arbeiten musste) sich barfinen soll und dann zu mir zurückkommt. Da ist dann aber allerdings meistens 2 Uhr morgens raus geworden, da sie angeblich immer so lange einen Customer hatte, der nicht gehen wollte. Einmal habe ich ihr dann auch gesagt, das ich das nicht gut finde, wenn ich ihr Geld für die barfine gebe, dann möchte ich auch, das sie zu der Zeit zurückkommt und nicht erst eine Stunde vor Feierabend. Das wäre dann das Geld für eine Stunde einfach nicht wert.
Wieso schlägst du ihr nicht vor anstatt in eine Beerbar bei Cafe Amazon oder im Restaurant zu arbeiten? Da sind viele Ex-Bargirls, meistens in Beziehung mit Thai-Boyfriend.

Sie hatte sich so sehr darüber gefreut, das sie gleich eine Facebook Storie gemacht hatte und hatte mir auch diese als Screenaufnahme zugeschickt. Für sie dummerweise, hatte sie mir damit aber auch gleich ihr Facebook Profil gegeben.

Wieso habt ihr nicht Tiktok, Insta, Facebook beim ersten Treffen ausgetauscht.

Was meint ihr dazu? Bin ich einfach nur hoffnungslos dem LKS verfallen und daher blind oder kann ich ihr doch vertrauen?

Mich rufen die Thaigirls aus Thailand mich über Line oder Messenger an, nur um zu zeigen, dass sie keinen Customer geangelt haben, auf der Hoffnung ich würde mich in LKS verfangen.

Du bekommst ein Thaigirl aus der Bar raus aber nicht die Bar aus dem Thaigirl.

Einmal im Original:

รักคืออะไร โค้ชไม่รู้จัก!!

แค่โอนมาเราก็คุยต่อ ไปกันต่อได้

ไม่โอนโค้ชไม่คุยค่ะ เสียเวลา

Google Übersetzung:

Was ist Liebe? Der Trainer weiß es nicht!!

Einfach transferieren und wir können reden. Lasst uns weitermachen.

Wenn du nicht zum Trainer wechselst, rede ich nicht. Es ist Zeitverschwendung

Der andere ist:

เลิกถามค่ะว่าทำยังไง พูดยังไงให้ผู้ชายโอนเงินให้

เอาจริงๆนะ นี่ไม่เคยพูดหรอขอให้ใครโอนเงินให้นะ

แต่เราจะเลือกคบคนที่มีทัศนคติอยากดูแลเรา คนที่ชอบทำให้เรายิ้ม คนที่อยากจะโอนเงินให้เราทุกสถานการณ์ โอนให้ทุกเทศกาล

คือโอนแบบไม่ต้องขอเลย…….

Google Übersetzung:

Hör auf, mich zu fragen, wie ich es machen soll. Wie man einem Mann sagt, er soll dir Geld überweisen.

Ernsthaft. Ich habe es nie gesagt. Bitte jemanden, Geld zu überweisen.

Aber ich werde mich entscheiden, mit jemandem zusammen zu sein, der sich um uns kümmern will, der uns gerne zum Lächeln bringt, der uns in jeder Situation Geld überweisen will, auf jedes Festival überweisen will.

Tja, ohne zu fragen überweisen.......

Versuchs mit ChatGPT:

Übersetzung:

**„Was ist Liebe? Coach kennt das nicht!!

Einfach überweisen, dann reden wir weiter und es geht weiter.

Ohne Überweisung redet Coach nicht – reine Zeitverschwendung.“**

Bedeutung:

Die Frau macht hier sehr direkt klar, dass sie keine romantischen Illusionen hat, sondern dass für sie finanzielle Zuwendungen im Vordergrund stehen.

• „Coach kennt keine Liebe“ → Sie glaubt nicht an romantische Gefühle, sondern sieht Beziehungen eher als Transaktion.
  • „Einfach überweisen, dann geht’s weiter“ → Wer zahlt, bekommt Aufmerksamkeit und Zeit.
  • „Ohne Überweisung kein Gespräch“ → Sie investiert ihre Zeit nur in Männer, die finanziell etwas leisten.
Das ist eine ehrliche, aber knallharte Aussage, die zeigt, dass sie pragmatisch denkt – keine kostenlosen Gespräche oder Treffen, sondern nur mit finanziellen Vorteilen für sie.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
564
5.311
1.695
Eindeutig LKS und Sponsor-Syndrom.

Sag mal, was willst du eigentlich von ihr? Ist sie ein Zeitvertreib für deinen Urlaub? Willst du eine Fernbeziehung mit einem Bar girl?
Oder ist es dir ernst?
Willst du nach Thailand ziehen und dort mit ihr leben? Willst du sie nach DACH bringen, heiraten und dort mir ihr leben?
Will sie das überhaupt?
Warum arbeitet sie weiterhin in der Bar?

Also einen klaren Schritt einleiten.
1. Frag sie, ob sie sich vorstellen kann, mit dir zusammen zu leben.
2. Wenn nein: Kein Geld senden, kein Condo zur Verfügung stellen. Mach mal woanders Urlaub.
3. Wenn ja: Raus aus der Bar, einen anderen Job suchen. 7-11, oder sonst irgendwas. Arbeit gibt es überall. Macht halt weniger Spaß als jeden Tag Party in der Bar, wo sie anscheinend auch ohne dich gerne ist.
3a) Braucht sie dann mehr Geld, aber du kannst es dir nicht leisten, vergiss sie einfach. Kein Geld senden, kein Condo zur Verfügung stellen. Mach mal woanders Urlaub.
3b) Kommt sie mit dem Geld aus bzw. du kannst sie sponsern, bring sie nach DACH oder ziehe nach TH. Alles andere funktioniert nicht.

So einfach ist das.

Einen Strauß Blumen in die Bar.....sag mal, geht's noch? Schütt dir mal ein Eimer kaltes Wasser über den Kopf.
Verheimlicht dir ihr Facebook.....und du glaubst, sie will was von dir (außer deine Kohle?)
Lässt dich bei Koh Chang hängen, weil ein anderer Kunde oder Sponsor da ist, der mehr bezahlt als du...
Bittet dich später in ihre Bar zu kommen, damit du nicht zu viel Geld dort lässt? Nein, sie will Spaß mit all den anderen Jungs ohne dich haben.
"Einmal habe ich ihr dann auch gesagt, das ich das nicht gut finde, wenn ich ihr Geld für die barfine gebe, dann möchte ich auch, das sie zu der Zeit zurückkommt und nicht erst eine Stunde vor Feierabend." Mein Gott, ich sage jetzt lieber nicht, was ich über dich denke.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
583
8.508
2.245
Seitdem haben wir auch wenn ich in Deutschland bin 3x am Tag per Videocall telefoniert, wenn ich aufwache, wenn sie nach Pattaya fährt und wenn sie abends wieder in der Wohnung ist. Besonders der Call in der Nacht war für mich immer wichtig, da ich so sichergehen konnte, das sie nicht bei einem anderem Typen ist. Das ich das aus dem Grund mache habe ich ihr aber nie gesagt.
Ich halte solche Überwachungsversuche mal ganz grundsätzlich für Quatsch. Wenn sie mit anderen Typen vögeln will während du in Deutschland hockst wird sie das auch tun. Und es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber anhand einiger anderen Dinge die du sonst so schreibst, scheint sie das offensichtlich zu tun.

Wie sieht den eigentlich dein Plan aus? Möchtest du längerfristig in Thailand leben oder sie ggf. nach Europa holen?

Ich verstehe auch nicht, warum sie weiterhin in der Bar arbeitet, wenn du ja die Wohnung bezahlst und sie obendrauf noch finanziell unterstützt. Nur um noch ein paar LDs extra zu verkaufen wahrscheinlich nicht, da kommt in Bierbars nach meinen Erfahrungen kein nennenswerter Betrag zusammen.

Ich sehe eigentlich keinen einzigen Grund warum du ihr vertrauen könntest. Sieht für mich leider nach einem typischen LKS Fall aus. Dazu würden ihre Texte aus Facebook, obwohl du da schon richtig sagst, dass auch die Übersetzungen ungenau sein könnten.

Ich denke du bist einfach zu nett/grosszügig. Ich wüsste nicht was eine Frau machen müsste, dass ich ihr nach drei Urlauben, von denen sie mich in einem sogar versetzt hat, eine Wohnung plus Taschengeld zu Verfügung stelle, während sie weiterhin der selben Arbeit nachgeht.

Einmal habe ich sie auch gebeten, mir ihr Facebook Profil zu geben, was sie aber nicht wollte. Sie meinte ich solle ihr doch diese Privatsphäre lassen.
Zur Klarstellung, meinst du damit du wolltest dich in ihr Profil einloggen, oder sie einfach als Freund hinzufügen?

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
66
258
593
Vielen dank für die Antworten, ihr bekräftigt mich in dem was ich mir schon gedacht habe.

Wieso habt ihr nicht Tiktok, Insta, Facebook beim ersten Treffen ausgetauscht.
Ihren TikTok hat sie mir gleich gegeben, da es sich dort nur um die Kinder handelt. Insta nutzen wir beide nicht und Facebook wollte sie nicht, da sie wohl schon wusste, das es dann Probleme gibt.
Sag mal, was willst du eigentlich von ihr? Ist sie ein Zeitvertreib für deinen Urlaub? Willst du eine Fernbeziehung mit einem Bar girl?
Oder ist es dir ernst?
Willst du nach Thailand ziehen und dort mit ihr leben? Willst du sie nach DACH bringen, heiraten und dort mir ihr leben?
Will sie das überhaupt?
Warum arbeitet sie weiterhin in der Bar?

Also einen klaren Schritt einleiten.
1. Frag sie, ob sie sich vorstellen kann, mit dir zusammen zu leben.
2. Wenn nein: Kein Geld senden, kein Condo zur Verfügung stellen. Mach mal woanders Urlaub.
3. Wenn ja: Raus aus der Bar, einen anderen Job suchen. 7-11, oder sonst irgendwas. Arbeit gibt es überall. Macht halt weniger Spaß als jeden Tag Party in der Bar, wo sie anscheinend auch ohne dich gerne ist.
3a) Braucht sie dann mehr Geld, aber du kannst es dir nicht leisten, vergiss sie einfach. Kein Geld senden, kein Condo zur Verfügung stellen. Mach mal woanders Urlaub.
3b) Kommt sie mit dem Geld aus bzw. du kannst sie sponsern, bring sie nach DACH oder ziehe nach TH. Alles andere funktioniert nicht.
Mir war es bislang schon ernst, aber nachdem ich ihr Facebook gesehen habe hat sich das geändert.

Sowohl ich könnte nach Thailand ziehen und von dort aus arbeiten, dafür war beim letzten mal die Woche Arbeiten gedacht. Das war eine Generalprobe um die Technik und Verbindung zu testen, was besser Funktionierte als ich dachte. Was Mobilfunk angeht ist Thailand halt besser ausgebaut als Deutschland. Aber auch sie möchte gerne nach Deutschland kommen, da sie eigentlich garnicht in der Bar arbeiten will. Aber ein Job im Restaurant, Hotel oder so wirft einfach nicht genug Geld ab um die Familie zu versorgen. Daher hat sie schon freiwillig angefangen Deutsch zu lernen.
Kenne ihren Contract und ja, allein der Barjob wirft deutlich mehr ab, als das Durchschnittseinkommen in Thailand ist auch ohne mit einem Kunden mitzugehen.

Aus dem Condo ziehe ich persönlich auch einen mehrwert, da es einerseits wirklich nicht viel Kostet (Meine monatlichen Nebenkosten in D sind höher) und mehr Luxus bietet als die meisten Hotels dort.

Was das Geld angeht, so viel bekommt sie von mir nicht. Eigentlich nur, wenn sie mir einen guten Grund mit dazugehörigem Beleg gibt. Normal sind das so um die 5000Baht/Monat und ganz ehrlich für das bisschen würde ich mir die Arbeit nicht machen. Da würde sie mehr verdienen wenn sie länger mit den Kunden mitgeht und nicht jeden abend im Condo mit mir telefonieren.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
564
5.311
1.695
Sowohl ich könnte nach Thailand ziehen und von dort aus arbeiten, dafür war beim letzten mal die Woche Arbeiten gedacht. Das war eine Generalprobe um die Technik und Verbindung zu testen, was besser Funktionierte als ich dachte. Was Mobilfunk angeht ist Thailand halt besser ausgebaut als Deutschland. Aber auch sie möchte gerne nach Deutschland kommen, da sie eigentlich garnicht in der Bar arbeiten will. Aber ein Job im Restaurant, Hotel oder so wirft einfach nicht genug Geld ab um die Familie zu versorgen.

Klar, alle wollen sie nicht in der Bar arbeiten. Lieber einen dicken Sponsor haben, der mehr Geld schickt, als sie ausgeben können und jeden Tag Party mit den Freundinnen machen.

Wenn du nach Thailand ziehst, halte dich fern von den Prostituierten, wenn du einen Lebenspartner suchst. Das erspart dir viel Ärger, Geldverlust und Herzschmerz. Es gibt genug Mädels hier, die für sich selber sorgen können und die große Liebe suchen. Oder bist du schon in DACH immer in den Laufhäusern auf Frauenfang gegangen, um die Liebe deines Lebens zu finden?

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das mit der Überwachung kannst du bleiben lassen. Das bringt nichts. Wenn der call eh immer zu einer bestimmten Zeit ist, dann plant sie darum herum, wenn sie es denn will. Mehrfach gesehen und selber erlebt.

Alle sagen immer sie wollen nicht in der Bar arbeiten, aber ehrlich gesagt wollen es die meisten schon. Einfaches Geld, jeden Tag Spaß und die Freundinnen sind auch da. Es gibt immer die Ausnahme der Regel, aber ob sie es ist bezweifel ich.

Ich muss dazu aber erwähnen, dass meine Meinung zu dieser Art von Beziehung extrem einseitig ist. Ich habe es probiert und in meinen Augen scheitert es in 99% der Fälle, wenn man dort nicht lebt. Und selbst wenn du dort lebst bekommst du keinen Prozentsatz der den Aufwand wert wäre.

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2025
14 Februar 2011
380
2.898
1.493
München
Hoffnungslos nicht, aber ja, du hast LKS und das gilt es wieder loszuwerden, bevor der emotionale und finanzielle Schaden größer wird.

Meine Vorredner haben es ja schon richtig dargelegt und es ist letztlich ein Klassiker, wie Farangs über den Tisch gezogen werden; noch nicht mal besonders smart, sondern eher plump, aber scheinbar zieht es immernoch.

Es tut mir leid für dich und ich verstehe, dass es nicht leicht fällt, aber ich würde dir ganz dringend folgendes empfehlen:

So schnell wie möglich, am besten heute, totaler und dauerhafter Kontaktabbruch. Keine Ankündigung, wann du wieder in Pattaya bist, keine zukünftigen Besuche ihrer Bar, auf allen Kanälen blocken.

Das tut weh und ist nicht einfach, aber mach dir klar, dass wenn du das Spielchen weiter spielst, der emotionale und finanzielle Preis ungleich höher sein wird. Garantiert. Alles gute dir.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
398
2.295
1.143
Ich habe es probiert und in meinen Augen scheitert es in 99% der Fälle, wenn man dort nicht lebt. Und selbst wenn du dort lebst bekommst du keinen Prozentsatz der den Aufwand wert wäre.
Beziehungen mit Dienstleisterinnen? Natürlich, geschäftliche...

Wie naiv kann Mann denn eigentlich sein?

Mir fehlen (immer wieder) die Worte für solche "Beziehungen"...

Da gibt's so ne bekannte Bar in der Buakhao da soll die Erfolgsquote wesentlich höher sein
:jerry