Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Versehentlich Hotel in Jomtien gebucht - Problem?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.015
9.595
2.515
BKK
Hi
ich war schon ein paar mal in den Zing Resort & Spa....weil meine Tauchschule ist genau dort am Kreisel.
Wusste auch nicht das dort der Gay Bereich ist von Jomtien.....aber am Pool hat es mich gewundert das einige Typen dort mit Ihren jungen Thaisboys lagen.
Ist aber alles kein Problem. Waren auch ein paar Girls im Hotel.

Die Zimmer waren gut, groß und günstig, und auch das Frühstück hat gepasst. War aber immer nur 2 Nächte dort.

Der 10THB Bathbus fährt direkt vorm Haus ab...also zur Walking und zurück gibts keine Probleme und ist easy mit 10 THB.

Ansonsten musst halt selbst mal in deiner Buchung lesen wie das noch zu stornieren ist. Ist ja oft bei den Portalen möglich das man noch lange kostenlos stornieren kann.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
372
1.774
1.143
Bathbus nach Pattaya, oder Jomtien nogo, im Januar hat mich Bolt für 80 Bath gefahren, wenn es jetzt 120 kostet immer noch okay..
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.015
9.595
2.515
BKK
Finde es halt Gemütlicher, und fährt mich direkt an mein Ziel, ohne umsteigen, und ohne Staub und Hitze auf der Britsche hinten....
Aber das ist nur meine Meinung, und werde es auch weiter hin nutzen...
Ok....ich finde gerade in Pattaya ist die 10 thb Bus Fahrt meist recht unterhaltsam. Schon viele lustige Geschichten dort erlebt.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
372
1.774
1.143
Ok....ich finde gerade in Pattaya ist die 10 thb Bus Fahrt meist recht unterhaltsam. Schon viele lustige Geschichten dort erlebt.
Na klar, ich auch habe früher 6 Jahre im Sawasdee Place mein Domizil bin auch mehrmals in die Stadt mit dem Bathbus, und habe sehr viele nette Bekanntschaften gemacht....
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
525
3.469
1.895
53
Jetzt öffne ich auch Mal meinen Senftopf.
Ich bin auf meiner ersten Tour damals auch in dem Hotel abgestiegen, und fand es völlig ok.
Der Pool ist nett, allerdings bedingt durch die Lage im Hof oft schattig, muss ja kein Nachteil sein.
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten in der direkten Nähe gut zu essen, nette Bars gibt es zuhauf und die Fahrt ins Epizentrum dauert wirklich nicht lange.
 

daddels2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2023
4
13
263
Hi Jungs, danke für die vielen Infos! Na dann bin ich jetzt erst einmal beruhigt, das klingt doch alles ganz gut. :bigsmile Kann ja dann im Januar berichten, wie es gelaufen ist. Dass das Hotel im Gay-Bereich liegt hab ich dann auch gesehen, stört mich jetzt nicht, solange es kein Problem ist, Mädels mit aufs Zimmer zu nehmen. ;)
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Die Lage ist gut.

ab 13.00 ins Passion geöffnet bis 20.30 (650 Meter zu wandern)


Später in die Viper Bar A-Gogo 350 Meter Wanderweg


Auch Kitcat ist nicht schlecht ebenmalls 350 Meter Wanderweg


In dieser Region siehst du mehrere Bars, Teilweise mit Live Music. Sehr schöne Restaurants mit perfectem Ausblick findest du an der Jomtien Beach. Einfach Augen auf und durch.
...also ich LIEBE Jomtien und bin, wenn ich es heftiger brauche, in wenigen Minuten mit dem Leihscooter, TukTuk oder mit Bolt im "Hexenkessel". Außerdem habe ich hier nicht diesen Gestank in den Straßen und alles etwas relaxter hier.

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und Muchos

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Hi Jungs, danke für die vielen Infos! Na dann bin ich jetzt erst einmal beruhigt, das klingt doch alles ganz gut. :bigsmile Kann ja dann im Januar berichten, wie es gelaufen ist. Dass das Hotel im Gay-Bereich liegt hab ich dann auch gesehen, stört mich jetzt nicht, solange es kein Problem ist, Mädels mit aufs Zimmer zu nehmen. ;)
Keine Bange, die Gays machen dir nix....sind eher ruhige verträgliche Menschen ;)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.494
8.235
3.315
58
Finde es halt Gemütlicher, und fährt mich direkt an mein Ziel, ohne umsteigen, und ohne Staub und Hitze auf der Britsche hinten....
Aber das ist nur meine Meinung, und werde es auch weiter hin nutzen...
Naja,sind halt unterschiedliche Ansichten....mich macht das kalte Fahrzeug krank...😏
 

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
289
853
so ganz in Jomtien bist du da ja auch nicht;)...direkt vorne......ja hast die Gay Area direkt da aber Bath Bus wirklich direkt vor der Tür.....also nach Pattaya rein no Problem sind so ca 10 Min durchs Inderviertel zur Walking Street Endstelle...Zurück ist eher schwierieger wenn du Nachtaktiv bist......aber entfernung zur Walking wäre von Naklua fast genausoweit wie von deinem Ort...Ich hoffe aber mal du hast nur für einen günstigen Tacho gebucht.....Da unten sind die Rooms eigentlich extrem billig

Und Zing Hotels gibt ja mehrere sind tatsächlich eher Gay Hotels....
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
773
1.212
1.543
Ja wirklich kein Problem. Zudem nahe vom Strand, welcher meiner Meinung nach einiges besser als der Pattaya Stand ist.
Auch wegen den Gays keine Sorge. Die meisten dort Arbeitenden sind ohnehin hetero.
Wegen Bathbus, ja nach Pattaya alles bestens. In Richtung Jomtien stört mich jeweils das Warten beim Schulhaus bis die Karre endlich voll ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Faulo

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Richtung Jomtien stört mich jeweils das Warten beim Schulhaus bis die Karre endlich voll ist. :)
Das stimmt, nervt extrem ,wenn man nicht gerade Glück hat,u das Ding ist fast voll.

Daher würde mich die Meinung der erfahrenen Pattaya-Fahrer interessieren. Wie sehr wird das eurer Meinung nach meinen Urlaubsspaß beeinträchtigen?

Das kommt darauf an,was für ein Urlaubstyp du bist.
Für mich persönlich wäre es extrem störend , aber ich liebe es halt,den Trubel u das ich alles zu Fuß erreichen kann.
Mit dem baht Bus fahre ich nur aus 2 Gründen,
1.weil es manchmal Spaß macht .

2. Und wenn ich besoffen bin,um dann runterzufallen

Mein Plan ist schon, erst einmal die Action in der Innenstadt zu erleben, Soi 6 und die Massagen und so.
Das kannst ja trotzdem, aber es ist etwas mit Aufwand verbunden.
Mal spontan nachmittags für ne Stunde loszuziehen ,ist halt umständlich.


Wie lästig ist es, zwischen Jomtien und Pattaya zu pendeln? Oder ist auch in Jomtien genug los, dass ich ein paar Tage vor Ort auf meine Kosten komme? Hab mir paar YouTube-Videos angeschaut, und da sah es eher ruhig und nach tote Hose aus

Mir wäre es zu nervig immer zu pendeln.
Aber du wirst auch sicher in Jomtien Spaß haben , ich war erst 3 Abende dort und einen ganzen Tag. Für mich ist es nichts, für den ersten Urlaub in pattaya, wer weiß,vllt ideal, u den nächsten Urlaub dann hotel mittendrin.

Sorry will dir die Vorfreude nicht nehmen, du wirst sicher den spass deines Lebens haben, vllt treffen wir uns ja mal beim Werner @schlumpf in der smurfbar .
Ich bin zumindest 3 Monate da .
Eine gute Anlaufstelle um in den Abend zu starten.
Da sind immer Kollegen aus dem forum.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und daddels2

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.015
9.595
2.515
BKK
Das stimmt, nervt extrem ,wenn man nicht gerade Glück hat,u das Ding ist fast voll.
Die fahren aber zumindest auch Nachts egal um welche Uhrzeit. Man muss halt manchmal ein wenig warten.
Wenn ich nicht alleine auf dem Heimweg bin nehme ich eh in der Regel ein Motorbike Taxi mit Girl.
Nach Jomtien dann für dem Heimweg dann eher BOLT buchen wenn man nicht alleine heimgeht.

Das ist aber auch bei den 10 THB Bus auf der Second Road nicht anders....die warten auch schon mal Nachts so um 3 oder 4 Uhr auch gerne 10-15 min bis mind 6-10 Leute drin sind. Die fahren dann aber auch mal mit 3-4 Leuten wenn doch nichts mehr kommt.
Die Fahrt in die Third Road....also den Weg Soi Buakhao von Walking....denke der startet ab dem Tempel...da fährt oder wartet keiner Nachts. Hab zumindest keinen gesehen als ich dort mal ein Hotel hatte und die Strecke besser gewesen wäre.
Aber evtl. wars auch nur Zufall das ich da keinen gefunden habe....gehe nicht so oft alleine Heim in Pattaya.
Denke mit dem 10THB Bus kennen sich die Pattaya Expats besser aus.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Ähnliche Themen