Nun habe ich alle Ferkelschuppen an einem Abend "durchgeleckt".
Angefangen habe ich mit der Hall of Pig. Das WINDMILL. Immer noch das Highlight der Ferkelschuppen. Anwesend ca. 30 Girls. Ich bin ein Optikf..... und kann die Note GUT den Girls geben. Im Vergleich zu den letzten Jahren, hat sich einiges positiv verändert. Man sieht (fast) keine Rollmöpse, Fallobst und Schwangerbäuche. Der Optiklevel hat sich sehr nach oben gesteigert. Scheint so, das die Besitzer gemerkt haben, das Sie altes Obst nicht als Frischeware verkaufen können. Paar gute Optikhasen und es war wieder mal rappelvoll, aber leider zu 90% mit Reisfresser (Japser und Koreanes). Somit waren fast alle Girls nur mit denen beschäftigt. Die Girls gaben sich keine allzu grosse Mühe, denn die Reisfresser zahlen sowieso jeden Horrorpreis. Die sitzen nur da und gaffen. Wenn die keinen "Fähnchenführer" haben, wissen die nicht mal wo das Klo ist und wie man spült. Ansonsten die übliche Nacktschnecken Show. Tanzten auf den kleinen Tischen und alles ohne Höschen. Ich mitten drin am durchlecken! Bei den anderen Gästen nur grosse Augen und staunen, War mir aber egal, ICH hatte meinen Spass.
Dann weiter in die SUGARBABY. Auch dort waren teilweise ganz gute Girls am Start, Paar Optikhäschen am duschen und auf der Matratze am ferkeln. An die ca. 30 Girls anwesend und gute Auswahl. Nur (leider?) keine Gäste!!! Anwesend waren etwa 4 Gäste inkl. mich. Schon 3 mal bei meinen früheren Besuchen festgestellt, das die WINDMILL immer rappelvoll war und die SUGARBABY leer war. Schade denn Girlsmässig und vom Ferkelfaktor, kann die SUGARBABY ohne weiteres immer mithalten. Aber eben, besser für mich. Die Girls scharten sich eben um die wenigen anwesenden Gäste.
Danach in die BABYDOLLS.
Auch dieser Schuppen kann man zum Ferkeltrio dazuzählen. Noch nicht so "versaut" wie die beiden anderen, aber sind auf dem besten Weg dazu. Als "optischer-Go Go-Pussylecker" bin ich eben etwas verwöhnt.
Fazit: Diese Schuppen sind nichts für Rosabrillenträger und Neckermann-Touris.
Nur die Preise (bei fast allen ca. das gleiche) fast horrend. Barfine um die 1500 (vor 24:00 Uhr) und ab 2000 für ST! Das alles im VORAUS AN DIE MAMASAN!
Habe am späteren Abend in der OASIS 700 Barfine und 1000 ST hingeblättert.
Mein Weg führte mich am Abend noch durch die HC Scene von Pig Patty, aber dazu in den anderen Threads.
Ciao Heerny