Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Verliebt, dann Pleite und Overstay: Knast

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja "Doc" das passiert ja dauert - aber dein kumpel scheint auch zu der sorte(weitverbreitet in Los &CO) zu gehören - die keine hure vögeln bzw. mit keiner exhure verheiratet sind bzw. stock und steif behaupten - nix zu zahlen ...Da hat er ja noch mal glück gehabt - das du ihn aus aus der selbstverschuldeten "panne" gerettet hast und dann noch rechthaberisch na ja ... Da weißte nicht ob du lachen oder weinen sollst ... Kurz ne storie - ich mit nen bekannten u. nen thaigirl auf nen thaifest in Frankfurt ...Wir sitzen so ne gute std. am tisch und hören uns dann das übliche geschwätz an - bis meinen bekannten der kragen geplatzt ist und er aufstand "Bin ich denn der einzige hier der ne hure bzw. exhure mit dabei hat":k Wir sind dann gegangen - seiner bekannten(sie arbeitet bei ihm im club) ist natürlich das gesicht runtergefallen - spricht fließend deutsch ... Übrigens ist das keine herabsetzung oder beleidigung "Hure":echt Wieviele kenne ich alleine - die ne "krankenschwester "etc. geheiratet etc. haben und natürlich völlig ausgeplündert wurden - ganz "wichtig" es war keine hure u. sie hat nie an der bar gearbeitet !!! Mann oh Mann - Dann bin ich aber lieber mit netten höflichen "hure" zusammen,bin fair und behandele sie mit respekt und anstand - das kommt zumeist dann auch zurück und ich sehe nicht wie Quasimodo aus - mit ca. 70 kilo und mitte "40" - die girls in AC rufen - Jens - Bon Jovi is coming .... Na egal - "Leben und leben lassen ...:hut:baeh...
So long Jens

• Like
Reaktionen: Paul

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Interessante Anmerkung, wenn auch etwas off topic.

dazu folgendes:

Viele Männer in Patty sind eben keine Mitte 40 mehr und sehen auch nicht aus wie Bon Jovi - da hast Du eben großes Glück:bigg.

Andererseits wollen sie aber nicht mit gleichaltrigen Frauen abhängen sondern lieber mit deutlich jüngeren.

Auch Dir unterstelle ich mal, daß Deine "Begleiterinnen" nicht Mitte 40 sind sondern eher halb so alt.

Desweiteren unterstelle ich Dir, daß Du, solltest Du einmal mit einer deiner "Begleiterinnen" irgendwo bei Leuten sein, die so gar nix mit Patty oder AC zu tun haben, meinetwegen auf dem Geburtstag Deiner Tante, auch nicht jedem auf die Nase binden würdest, womit sie so früher ihr Geld verdient hat.

Statistisch gesehen wurden über 80% der deutsch - thai Ehen mit einer Ex - Hure geschlossen (und manchmal auch mit einer Ex Ex Hure:frech)

Daher vergebe mir Bitte meine Unterstellungen und wir beide vergeben den "unehrlichen" Männern die Märchen über die Vergangenheit ihrer Lebensabscnittsgefährtinnen.

Amen!

PS: es gibt aber trotzden nicht wenige Männer, die prinzipiell nicht zu Huren gehen - auch das sollte man respektieren, auch wenn die gerade in Patty oft auf die Schnauze fallen, weil hier eben die Übergänge zwischen Bar Lady und Verkäuferin eher fließend sind.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"DOc" genau so ist es - "wir" wissen das doch ...Übrigens ist es in meinen fall nicht unbedingt ein "vorteil" - was ich an die hammerteile schon gebaggert hab - bei länger als einer nacht bis ich sie soweit als mgl. im "kasten" hatte - schlicht und einfach wiel sie mir (zu recht) nicht getraut haben . mich längere zeit "sicher" zu haben - da haben sie lieber nen älteren herrn - der läuft so schnell nicht weg ...Hab mal in der "Belgischen" 3 tage an so ne schuß gebaggert bis die mit mir aufs zimmer ist - unglaublich aber wahr - war mit der Toy dann noch länger locker beinander ...Lange rede kurzer sinn - wichtig ist im leben auch mal anderen zuzuhören und nicht beratungsresident zu sein - man lernt nie aus ...Aber viele glauben die sind besonders "schlau" ...Übrigens "Doc" der auftenhalt in Boroc. beim Andreas im Bluelagoon war traunhaft - hatte ne beachvilla - honeymoon mit der CHerrie ... In dem sinne,nix für ungut ... "Leben und leben lassen" ...:hut...

So long Jens

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Pomtong,

ist doch netter Kerl der sich etwas überschätzt hat, ist doch nichts schlimmes im Leben. Andere können das auch ungestraft.

Fällt mir nicht so schnell ein, okay warte mal, Politiker, Bänker, Konzernchefs, aber wie Du sagst zieht sich das durch. Wo ist das Übel, oder wer zahlt. Eins weiß ich ganz genau, ich nicht. Wie sieht es mit Dir aus?:ironie

Ja vor Ironie kann man sich schützen. Der arme Kerl, endlich mal Mitleid.

Sanuk mak mak

Achim

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Schoene Geschichten !!!!!

aber was ist mit dem Marriot preller ???????

Hoffe das die Story bald weiter geht !!!

:hut

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Schoene Geschichten !!!!!

aber was ist mit dem Marriot preller ???????

Hoffe das die Story bald weiter geht !!!

:hut
Das werden wir wohl nie erfahren. Meistens hört man von diesen Fällen nichts mehr.

Sherlock Bulli meint:

Ein Mann geht vorsätzlich und trockenen Auges in eine Hotelprellerei und läßt sich verhaften. Besser kann man seinen totalen Bankrott nicht dokumentieren und medienwirksam verwerten.

Mal angenommen Mr. Hofmann hat in Deutschland Gläubiger mit berechtigten Ansprüchen auf verschwundene Vermögenswerte. Ex-Frau, Ex-Geschäftspartner oder Erbschaftsverwalter.

"Wo ist denn dies oder des geblieben?" mögen Anspruchsberechtigte fragen.

"Alles in Thailand verpraßt!" ist nun die glaubwürdige und kaum überprüfbare Antwort.

Vermögenswerte für die es sich lohnt ein paar Tage zu sitzen und einen geringen Verwaltungsaufwand zu zahlen, ohne sich den juristischen Konsequenzen einer Privatinsolvenz in D zu unterwerfen.

Das entspringt natürlich nur meiner Fantasie. Sicher ist er auch nur ein Looser der trotz Diplom nur Taxifahrer werden konnte.

:ironie

• Like
Reaktionen: Ratz

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
@ Bulli

du vermutest die gleiche Kategorie wie die Leute, die an der Beachroad mit 5000 Euro ausgeraubt wurden und dann der heimischen Versicherung einen Zeitungsartikel und ne Anzeige bei der Polizei presentieren ? ;):p

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
pdn017.jpg
engineer said, he had met a Thai woman and had over spent during his time with her and that she had now left him since he has run out of money
Die Lady hat ihn also verlassen, so so. Warum trägt er dann noch das weiße Freundschaftsbändchen am rechten Handgelenk? Es scheint erst einen Tag vorher angebracht worden zu sein.
he had been asking his family to send money to him but he hadn’t received any response from them as yet
Die Familie muss wohl berechtigt böse auf ihn sein wenn sie nicht mal antwortet.

Sherlock Bulli :hut

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hatte ja zuvor ums thema ein wenig herum philosophiert - kurz und bündig - es ist müßig darüber nachzudenken - obs so stimmt oder nicht - s e l b s t s c h u l d - so einfach ist das ...:hut

so long Jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es würde mich aber durchaus interessieren, wie das denn nun weiterläuft, aber davon
wird ja so gut wie nie berichtet.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Es würde mich aber durchaus interessieren, wie das denn nun weiterläuft, aber davon
wird ja so gut wie nie berichtet.

aber ja doch, steht im 3. akt der oper "aufstieg und fall der stadt mahagony"

auszug aus dem libretto:

'Pauls Prozess beginnt am nächsten Tag.

Das Gericht verhandelt zunächst einen anderen Fall, in welchem der eines Mordes Angeklagte das Gericht besticht und infolgedessen freigesprochen wird.

Doch Paul hat kein Geld, um sich ebenso zu verhalten, und erhält auch von seinen Freunden keine Unterstützung.

Paul wird zum Tode verurteilt.

Er hat sich des größten Verbrechens ("Mangel an Geld") schuldig gemacht.'