Ja "Doc" das passiert ja dauert - aber dein kumpel scheint auch zu der sorte(weitverbreitet in Los &CO) zu gehören - die keine hure vögeln bzw. mit keiner exhure verheiratet sind bzw. stock und steif behaupten - nix zu zahlen ...Da hat er ja noch mal glück gehabt - das du ihn aus aus der selbstverschuldeten "panne" gerettet hast und dann noch rechthaberisch na ja ... Da weißte nicht ob du lachen oder weinen sollst ... Kurz ne storie - ich mit nen bekannten u. nen thaigirl auf nen thaifest in Frankfurt ...Wir sitzen so ne gute std. am tisch und hören uns dann das übliche geschwätz an - bis meinen bekannten der kragen geplatzt ist und er aufstand "Bin ich denn der einzige hier der ne hure bzw. exhure mit dabei hat":k Wir sind dann gegangen - seiner bekannten(sie arbeitet bei ihm im club) ist natürlich das gesicht runtergefallen - spricht fließend deutsch ... Übrigens ist das keine herabsetzung oder beleidigung "Hure" Wieviele kenne ich alleine - die ne "krankenschwester "etc. geheiratet etc. haben und natürlich völlig ausgeplündert wurden - ganz "wichtig" es war keine hure u. sie hat nie an der bar gearbeitet !!! Mann oh Mann - Dann bin ich aber lieber mit netten höflichen "hure" zusammen,bin fair und behandele sie mit respekt und anstand - das kommt zumeist dann auch zurück und ich sehe nicht wie Quasimodo aus - mit ca. 70 kilo und mitte "40" - die girls in AC rufen - Jens - Bon Jovi is coming .... Na egal - "Leben und leben lassen ......
So long Jens
So long Jens