Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verkehrsregeln in Thailand

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.173
7.065
Die einzige Regel ist,so zu Fahren,das man überlebt!

Im Gegensatz zu DACH kommen die Mopedfahrer von allen Seiten,die Autos manchmal auch. Im Dunkeln möglichst mit Licht fahren,damit man die ohne Licht sieht. Und vermeiden, das die Windschutzscheibe ne 85% Tönungsfolie hat.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.039
42.130
5.565
zu Hause
Wer hat auf dem Bypass und seinen querenden Strassen Vortritt? Das Stopschild steht in der mitte, deswegen gehe ich davon aus, dass der Zugverkehr Vortritt hat.

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.326
1.143
Korat & BKK
Hallo,
dies ist ja schon ein sehr alter Thread und ich weiß nicht ob noch Interesse besteht. Da die hier gepostete PDF der thailändischen Straßenverkehrsordnung korrupt und nicht lesbar ist, stelle ich hier mal eine lesbare zur Verfügung.
Grüße Alex

Anhänge

• Die Thailaendische Straßenverkehrsordnung.pdf
    157 KB · Aufrufe: 29

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.039
42.130
5.565
zu Hause
dies ist ja schon ein sehr alter Thread und ich weiß nicht ob noch Interesse besteht.

Warum soll kein Interesse bestehen? Ich hab ne Frage gestellt, somit besteht das Interesse.

Wenn du zurückgeblättert hättest, hättest du gesehen, dass deine "Strassenverkehrsordnung" welhce eher eine Bussenliste ist schon gepostet wurde.

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.326
1.143
Korat & BKK
Warum soll kein Interesse bestehen? Ich hab ne Frage gestellt, somit besteht das Interesse.

Wenn du zurückgeblättert hättest, hättest du gesehen, dass deine "Strassenverkehrsordnung" welhce eher eine Bussenliste ist schon gepostet wurde.
Genau diese ist korrupt und nicht lesbar, wie ich schrieb, deshalb habe ich sie erneut gepostet.
Grüße Alex

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wer hat auf dem Bypass und seinen querenden Strassen Vortritt? Das Stopschild steht in der mitte, deswegen gehe ich davon aus, dass der Zugverkehr Vortritt hat.
Da gibts keine einheitliche Regel.
Meist hat der Bypass Vorrang. Gibt aber auch 2-3 Kreuzungen wo die Querstraße Vorrang hat. (Stopp Schild Bypass)

• Like
Reaktionen: Basco und neitmoj