Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
Besonders interessant fand ich die Aussage, dass der "Vater" in Thailand besser für seine in Deutschland lebende Tochter sorgen könnte.... ?! Hier bekommt er Hartz 4, Wohnhilfe, Kleidergeld, Kindergeld usw. In Thailand bekommt er höchstens einen Tritt in seinen allerwertesten... HÖCHSTKOMISCH !! :bigg:bigg :zwink

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

muß meine Aussage von heute morgen ein wenig revidieren. Finde die ganze Aktion des Vaters und seine Naivität immer noch sträflich dumm. Andererseits, er lebt in Deutschland seit Jahren von Hartz 4, keine Aussicht auf nen Job und die Angst vor seiner Tochter, wenn sie älter wird, sein Gesicht völlig zu verlieren, und dann der Traum ein neues Leben beginnen zu können. Da greift man doch nach jedem Strohhalm. Und wenn ihr ehrlich seid, in Deutschland hat er nicht viel zu verlieren, seine Exfrau verachtet ihn und er kann nicht mal mehr mit ihr reden. Das einzige ist die liebe Tochter. Da ist es wieder, dieses einerseits - andererseits.

Blondie, den am meisten nervt, dass diese Geschichten nicht zu Ende erzählt werden.

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
Moin,

..............Andererseits, er lebt in Deutschland seit Jahren von Hartz 4, keine Aussicht auf nen Job.................. der Traum ein neues Leben beginnen zu können. Da greift man doch nach jedem Strohhalm. Und wenn ihr ehrlich seid, in Deutschland hat er nicht viel zu verlieren....

Stimmt in Thailand gefährdet er nur seine Existenz ! Sorry aber Deine Aussagen sind ein wenig unverständlich. Der Traum in Thailand ein neues Leben zu beginnen, OHNE JEDEN CENT verrät alles, nur KEINE INTELLIGENZ.

In Deutschland muss er sich um nichts kümmern, da kommt jeden 1. die Kohle auf sein Konto. In Thailand bekommt er für anstrengende Fabrikarbeit 5.000 - 8.000 baht., die hälfte seines Hartz 4. Davon müßen dann aber noch 3 weitere Personen leben.... ?!

Das wirklich schlimme an solchen Reportagen ist, das es tatsächlich Leute gibt, die diesen Mist auch noch glauben. :bück dich

Schade das wir wohl nie erfahren werden, wie schnell er wieder unter die warme Decke des deutschen Steuerzahlers gekrochen kommt, um wieder regelmäßig sein Hartz 4 zu bekommen..... :eek:k

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

Nein, meine Aussagen sind absolut nicht unverständlich, in Deutschland verliert er sein Selbstwertgefühl und dann entsteht eben der Wunsch es nochmal zu versuchen. Und das macht er jetzt, dass es nicht einfach wird weiß er selbst. Denn das ist doch das entscheidende, dass Hartz 4 vielen auch die Menschenwürde nimmt, sie bekommen etwas ohne etwas dafür zu leisten.

Und es gibt Menschen die stört dies.

Blondie, der hofft, dass du nun verstanden hast worum es geht

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
Moin,

Nein, meine Aussagen sind absolut nicht unverständlich, in Deutschland verliert er sein Selbstwertgefühl und dann entsteht eben der Wunsch es nochmal zu versuchen. Und das macht er jetzt, dass es nicht einfach wird weiß er selbst. Denn das ist doch das entscheidende, dass Hartz 4 vielen auch die Menschenwürde nimmt, sie bekommen etwas ohne etwas dafür zu leisten.

Und es gibt Menschen die stört dies.

Blondie, der hofft, dass du nun verstanden hast worum es geht

:k Ach so ! Du meinst also, dass ein Land ohne jede Sozial-, Gesundheits- und Arbeitslosenunterstützung für eine gescheiterte Existenz, der zudem noch seine Tochter im Stich lässt, die richtige Therapie ist.... Ach was ich ganz vergessen habe; Er spricht weder die Landessprache noch hat er genug Kapital um seinen traumatischen Plan zu erfüllen.... die kleinste Autoreparatur kann diese wage Vorstellung zum Scheitern bringen...

Also mit verbaub, das kann und wird nicht funktionieren; aber Du hast insoweit recht, dass er als letzte Konsequent seine Frau nach Pattaya schicken kann, um letztendlich die Familie zu ernähren! DAS KONNTE ER IN DEUTSCHLAND NUN WIRKLICH NICHT ! :k :daume :eek:k :bigg:bigg

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Aber wie kann er nur seine Tochter im Stich lassen? Hätte er sich in Merkelland so viel Mühe für einen Job gegeben, hätte er auch was gefunden. Und ausserdem stört mich, dass er immer am Saufen ist!! Für das hat er anscheinend Geld. Da würde ich sofort aufhören mit Bier und meiner Tochter etwas kaufen (besseres Essen oder Spielzeug) Das ist doch eine absolute Hohlbirne! Kein Wunder hat ihn seine Frau verlassen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Hallo in Deutschland gibt es eine Mio frei Jobs bei drei Mio Arbeitslosen(offiziellen)

Wenn ich Zeit hab mi meiner Thai alten am Notebook zu chatten, dabei zu rauchen und Bier zu trinken, anstatt mal nen Job zu suchen, dann kann mein Selbstwertgefühl auch nciht so weit her sein.

In der Bude überall Thai Flaggen und chatten mit ner Thai, da weiss ich doch wo der hammer hängt. Klar versuchen kann er es. Nur wrüde ich es begrüßen, wenn wir - Deutschland - den da drüben lassen würden, anstatt ihn hire wieder den Arsch zu küsen und ihm ne neue Couch kaufen und die Farbe für die Wand, damit er seine Thai Flagge aufhängen kann.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Die Seite ist ja noch schlechter und beschissener als der Typ selber. Hilfe.

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

Lakkl, wenn du meine Postings nicht verstehst, dann dichte dir bitte wenigstens hier keinen Blödsinn zusammen.

Also mit verbaub, das kann und wird nicht funktionieren; aber Du hast insoweit recht, dass er als letzte Konsequent seine Frau nach Pattaya schicken kann, um letztendlich die Familie zu ernähren! DAS KONNTE ER IN DEUTSCHLAND NUN WIRKLICH NICHT !

Dies habe ich hier nirgends so noch ansatzweise geschrieben.

Also nochmal für die etwas langsameren unter uns: Der Typ ist naiv ohne Ende und ich wäre seinen Weg nicht gegangen. Hier in Deutschland hat er zwar aufgrund von Hartz 4 und der anderen sozialen Hilfen ein halbwegs finanzielles Auskommen, er verliert aber vor seiner Tochter sein Gesicht. Deshalb wächst in ihm der Wunsch es nochmal zu versuchen. Klar, wäre dies in Deutschland besser, aber er träumt eben von Thailand, auch wenn dies irrational ist. Eigentlich kann er einem nur leid tun.

Blondie, der sich einen Alphabetisierungskurs für Lakkl wünscht

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Tja, leider fällt mir nun nicht sehr viel ein, das ich hier schreiben könnte. Stattdessen kann ich eine Fotoauswahl von für mich wichtigen Ereignissen anbieten.
.
.
:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k
.
.
.
:teuflisch

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
Moin,

Lakkl, wenn du meine Postings nicht verstehst, dann dichte dir bitte wenigstens hier keinen Blödsinn zusammen.

Dies habe ich hier nirgends so noch ansatzweise geschrieben.

Also nochmal für die etwas langsameren unter uns: Der Typ ist naiv ohne Ende und ich wäre seinen Weg nicht gegangen. Hier in Deutschland hat er zwar aufgrund von Hartz 4 und der anderen sozialen Hilfen ein halbwegs finanzielles Auskommen, er verliert aber vor seiner Tochter sein Gesicht. Deshalb wächst in ihm der Wunsch es nochmal zu versuchen. Klar, wäre dies in Deutschland besser, aber er träumt eben von Thailand, auch wenn dies irrational ist. Eigentlich kann er einem nur leid tun.

Blondie, der sich einen Alphabetisierungskurs für Lakkl wünscht

:k Du meinst so richtig A-B-C und so....? Da könnte ich dann doch glatt nach Thailand gehen um den Leuten dort Deutsch beizubringen... was meinst Du...könnte ich mir dadurch eine Lebensgrundlage schaffen ?? :bigg

Ach ja....meine Meinung noch zu Deinem Posting: :bück dich
:bigg

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

klar, wem die Argumente ausgehen.:p

Blondie, der sich fragt ob Lakkl den Unterschied von Alphabetisierung und Abc kennt:frech

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
Moin,

klar, wem die Argumente ausgehen.:p

Blondie, der sich fragt ob Lakkl den Unterschied von Alphabetisierung und Abc kennt:frech

:licht
Als Alphabetisierung bezeichnet man den Prozess der Vermittlung der Lesefähigkeit sowie ggf. auch der Schreibfähigkeit, unabhängig davon, ob die erlernte Schrift eine alphabetische ist. :yc :yc :yc :hut

Letztlich habe ich nur etwas interpretiert und ergänzt.... :dancing :p

Thailernen.net

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

na wenn einem was in den Mund gelegt wird was man weder geschrieben noch gemeint hat, dann kann einem schon die Galle hochkommen. Und dann noch uneinsichtig und arrogant.

Blondie, der sonst immer ganz ruhig bleibt