Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Valentinstag 2017 / Rosenstrauß in Pattaya aber wo?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@thomas.txl , das ist doch nicht teuer für den riesigen Strauß Chrysanthemen. 4 Baht pro Stück, nehme ich an.
Wenn man allerdings überlegt was @Turgay dafür bezahlt hätte, wird einem schwindelig. :kk
Verrat ihm bitte nicht wo der Händler ist, sonst kann manN da auch nichts mehr kaufen. :bigsmile

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
sorry immer noch nicht erstanden warum sollte man keine Blumen für Thais kaufen???
Habe immer ne Rose auf der WS gekauft, mein GF hat sich gefreut...

UND übrigens zum Film habe keine Zeit in auszuschauen 555

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Weil die Ladys eigentlich keinen großen Wert darauf legen, wie in Deutschland. Da zählen andere Dinge.
Für mich wäre es nur eine kleine Aufmerksamkeit zum eigentlichen Vorhaben ;-)

• Like
Reaktionen: Schnorchler

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Rosen, keine Gestecke kauft man auf dem Morning Market oder Talat Nat, kostet je nach Angebot 8 - 10 Baht das Stück. Zum Valentinstag vielleicht etwas mehr. Schöne langweile rote Rosen.
Also alles im geübten Bereich.
Es gibt auch in der Soi Buakhao einen kleinen Laden in ähnlicher Preislage auch gute Qualität...

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Da fällt mir doch spontal ein Verslein ein:

Schenkst Du Rosen, willst Du kosen.
Wehe, Du schenkst mir Wicken.............

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
ich glaube Frauen in Thailand freuen sich - über Geld oder etwas in Gold - wird auch immer gern gesehen. Für Blumen - das Geld würde ich mir Sparen - 1 Rose sagt genug, am Besten denn Still mit 1000 Bh Scheine umrunden!! Bei mir in Berlin - wo ich leben tue, gibt es kein Valentinstag. Die Thaì's machen jeden Feiertag mit - wo sie etwas Geschenkt bekommen können.

• Like
Reaktionen: bigfoot9999

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.417
4.965
Berlin
Weil die Ladys eigentlich keinen großen Wert darauf legen, wie in Deutschland. Da zählen andere Dinge.

Also wenn ich mir hier in Berlin die liegengelassenen Blumensträuße von den Thais in den Karaoke Läden so ansehe, die von den illegalen Rosenverkäufern für 3 € das Stück angeboten werden.....:bigsmile

Die meisten Thais legen halt keinen Wert auf Blumen. Ist so......Lieber nen' 1000 Baht Schein und gut ist.....Überhaupt den ganzen Quatsch mit dem Valentine's Day....
Aber es wird vermarktet auf Teufel komm raus.....Wundert mich, dass es in Thailand noch keine Osterhasen beim Big C zu kaufen gibt......