Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ursachen für Ladyboys / Tomboys

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... trotzdem sind die meisten wohl nicht glücklicher als vorher wieso sonst bereut die bekannteste Transsexuelle der Schweiz den schritt gemacht zu haben?
Brönniman hatte sicher auch keinen Metzger als Operateur. ...

Ersteres kann sicher kein Außenstehender beurteilen. Zum einen weil man weder selbst betroffen ist, zum anderen weil man allenfalls nur ein paar wenige Operierte näher kennt.
Zum Anderen fehlt sogar den Betroffenen der direkte Vergleich.
Klar hört man hinterher den ein oder anderen jammern: "Hätte ich mich doch nicht operieren lassen". Wetten das viele unter denen im umgekehrten Fall jammern würden: "Hätte ich es doch damals gemacht, dann wäre ich jetzt glücklicher!"

Den, bzw. die bekannteste(n) Schweizer(in) kenne ich ich nicht.
Kann daher auch nicht einschätzen ob der Chirurg gute Arbeit geleistet hat.

Die erfahrensten Ärzte auf dem Gebiet gibt es mit Sicherheit in den Ländern wo die meisten Geschlechts(um)operationen stattfinden. Ich glaube nicht das sich in der Schweiz annähernd so viele operieren lassen wie z. B. in Thailand.

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Da hast Du sicher recht vielleicht hat sich Brönimann von einem Brasilianer im Uni Zürich Operieren lassen wer auch immer im letzten Interview hat Sie gesagt dass Sie den Schnitt jetzt nach 20 jahren älter nicht mehr machen würde also ergo hat die Operation Sie schlussendlich nicht Glücklich gemacht
Wie gesagt dass Dilemma der Transsexuellen ist immens da hilft eben auch schnippeln nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nadia_Brönimann