Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Urlaubsvorbereitung und vielen dank für die Info

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hi Qui

Wie hat es dir In "The Cottage " gefallen?

habe da für Januar 2013 ebenfalls ein Delux Room gebucht. Die Meinungen im Forum sind sehr positiv, wie hast du es erlebt?

Lg,
Dr.H

Qui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
5
3
263
Ok eine kleine Reisebericht Zusammenfassung gibt’s :p

Ankunft im Hotel The Cottage um 9:30 Uhr morgens, beim Check-In eine stimme hinter mir, Hi auch aus Deutschland?, Person stellte sich mit Christian vor. Gleich mal bissi geredet und zwei Bierchen getrunken. Prompt eine Einladung für den nächsten Tag mittags in der OneBar.de zum Schnitzel mit Kartoffelsalat bekommen. Ok ich ab aufs Zimmer 1-2 Std. schlafen, da ich im Flugzeug nicht schlafen konnte.

Das Hotel ist gut gepflegt, etwas in die Jahre gekommen aber sauber und teils schon Renoviert. In den letzten Tagen meiner Anwesenheit, hatten sie mehrfach begonnen weitere Renovierungen durchzuführen, war ertragbar. Personal ist sehr freundlich, Essen und Trinken ist ok, kann man überleben ohne zu würgen, also ausländerfreundlich. Die Anlage ist sehr schön, viel grün und sehr ruhig, ok nur wenn der Tattoo Shop mal wieder sein Soundfahrzeug vorfahren lies, hörte man etwas den Bass, kein wunder bei dem Aufbau :D. Also wie mehrfach im Forum beschrieben. Meinerseits: Empfehlung für ein einfacher aber schön, sauberes und zentral gelegenes Hotel.

Nach einer Stunde konnte ich nicht mehr schlafen, also Raus – duschen – und ab in Richtung let's Relax SPA (ohne Happy-End) gleich mal eine 90min Massage gegönnt und Termin gemacht für den nächsten morgen. Wieder ab ins Hotel in der Lobby n Bierchen trinken. Sitz so da, da kommen zwei Türken (die ich in Frankfurt am Flughafen gesehen hatte, sich auf türkisch unterhielten, ich dachte mir nur, eh Ihr seit hier falsch, hier geht’s nach Thailand, dachte echt sie hatten sich verlaufen :p) so musste ich nun echt laut lachen, Sie schauten mich an und ich klärte sie Situation, wir lachten. Verabredenden uns später gemeinsam etwas die Gegend zu erkunden.

So, zwei Türken und ein Grieche die in Deutschland aufgewachsen sind und alle das erste mal in Thailand sind, gehen auf Erkundungstour, Oo das muss schief gehen. Also Raus aus dem Hotel (Soi 2) runter zur Second Road, überqueren der Straße und oO die erste Bar mit halb Mädels und halb LB ziehen uns ins Lokal. Ich „Leutz wir können doch nicht gleich in der ersten Bar nach 1m laufen abhängen“ ok ok, mit ach und krach wieder raus (die wollten uns nicht mehr gehen lassen :D) ok, weitere gefühlte 30m laufen, die nächste Bar (Lisa Bar möchte gern agogo) diesmal konnte ich sagen was ich wollte, es musste der erste stopp sein. Ich muss sagen ich hatte mir felsenfest vorgenommen am ersten Abend schön brav ohne Bunny zu sein. Gleich zwei der Mädels klebten an mir und die Jungs waren auch gut versorgt, ich hatte ihnen aber schon vor dem losziehen gesagt was sie Preise sind. Ich wollte gerne einer der Mädels einen Ladydrink zahlen, irgendwie dachten beide Sie bekämen einen und das noch für 150 je, ich ok, da wollen aber welche richtig ziehen, der Jungs zuliebe, gute Mine zum bösen Spiel. Die meinige teile mir dann mit, das vor 0 Uhr, das Barfine 1000 betrage, danach 500 und Sie wolle für einen ST 2000, mir kam's Bier aus der Nase :D. Sie meine Sie sei eine Tänzerin und daher sei Sie teurer. Ich Trocken, 300 Barfine 1000 LT, nicht mehr und nicht weniger, sie versuchte zu verhandeln, ich blieb dabei, am ende steckte sie mir Ihre Nummer zu (hab so viele nummern bekommen -.- sorry da rufe ich nicht an) . Einer der Jungs erwischte also eine Bardame, die mit 1000 LT einverstanden war, aber das gleiche berappte er auch fürs Barfine, wer nicht hören will muss löhnen (ok war ne süße).

Also endlich Raus da und weitere 30m in Richtung Delfinbrunnen, nächster Stopp Drinking Street, wat ein Tollhaus wenn man es nicht gewöhnt ist. Ein paar Drinks, dann endlich sieht der andere ein Bunny das ihm gefällt, wir wechselten die Bar. Normale Preise 300/1000. als wir so langsam dachten wir könnten mal in Richtung Unterkunft gehen, kam ein wirklich süßes Bunny. Netter Augenkontakt, kurze Gespräch und ich vertröstete Sie auf vielleicht morgen, mein vorhaben und so :p. War aber schlussendlich trotz den etwas holprigen Anlaufs ein sehr schöner Start in den Urlaub. Als wir dann auf dem Rückweg bei der Lisa Bar vorbeikamen so gegen 2 Uhr, waren die zwei Mädels noch immer vor Ort ohne Kunde. Noch n Absacker im Hotel und ab ins Nest.

Nächster morgen früh raus, ab zum SPA 3h. Was eine Entspannung das werde ich so echt vermissen, werd's mir hier ab und an gönnen. Um 13 Uhr dann auf die kleine Tour mit Christian zum Schnitzel essen. Kleiner Schlenker über die Soi 6 mit zwischen stop in der Soho Bar und weiterreise zur Pattaya Klang / Soi 17 in die Onebar zum essen. Es war sehr gemütlich, irgendwie hatte ich auch völlig die Zeit vergessen, viele Leute kennengelernt und ganz vergessen was zu Essen, ok auch wenn ich eingeladen worden bin, fand ich es nicht angemessen etwas zu essen, wenn sich der Stammtisch zusammen findet, obgleich ich vom Veranstalter geladen worden bin.

Ich für meinen teil hab mich da pudelwohl gefühlt. Eine der Damen traute sich dann mal vorsichtig an mich ran (die sind da nicht aufdringlich und wollen nicht gleich einen LD, ist von Peter so gewollt und wenn dann doch nur 95 ist im Vergleich recht günstig, Rest normal), war ne nette, die auch dann später zu meiner fast immer Begleitung wurde. Und nein, ich hab mich nicht verliebt und nein ich war auch nicht auf Mia suche, ich habs einfach genossen nach meiner langen Krankheit mal wieder zumindest so was wie Vertrautheit zu spüren. Nebenbei, hatte sie viele Tipps für gutes essen u.a. von sehr billig bis recht gehoben 30-450 THB pro Person. Dank ihr, weiß ich nun auch, das ich schärfer esse als die Thais, die waren alle sehr verwundert, ich aber auch. Ich bin dann sehr spät und nach unzähligen Bier (bei 15 hatte ich aufgehört zu zählen) mit dem Bunny ins Hotel und habs mir gut gehen lassen, die zwei Türken musste ich im Stich lassen für diesen Abend, war aber nicht schlimm.

Am nächsten Tag, also Tag drei traf ich die zwei Jungs wieder und siehe da, der eine hatte das Bunny vom ersten Tag gebucht, er hielt sie Safe bin zum ende seines Urlaubs, war ok für mich, wie haben auf jedenfalls viel noch gemeinsam unternommen und es war immer recht spaßig. Ich hab nebenher auch viele andere sehr nette Urlauber kennengelernt, mit denen wir oder ich auch viel Spaß hatten. Streifzüge Warkingstreet, Thaiboxbar, Aussichtspunkt (Mädels konnten beten), Soi 7 + 8, Standlauf, Hard-Rock Cafe, Tiger-Zoo, Fischmarkt etc. es war immer was los, massenweise Bier, sehr gutes Thai essen, nur einen Tag musste ich in dem Hotel verbringen, die schmerzen waren zu groß, so hab ich mich mit Medi weggebeamt.

Unterm Strich, ein Klasse Erholungsurlaub auf ganzer Linie und nein, ich weiß es echt nicht, ob und wann oder überhaupt ich noch mal dort hin fahre, für mich zählt das nur jetzt und hir, möchte mir keine Gedanken über was ist dann machen. Ich denke man kann sich das wie der Urlaub war weiterspinnen wenn man in etwa weiß wie die ersten tage gewesen sind und mein Budget hatte fast gereicht, hatte nur noch mal 4000 THB am letzten Tag nachgezogen, also nicht der rede wert.

Also nochmals vielen Dank an euch alle für die Klasse Urlaubsvorbereitung

Qui

• Like
Reaktionen: ed und Gast_5

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Qui
Bin erst jetzt auf diesen Kurzbericht gestossen.
Kommen noch ein paar Bilder?
Was hast du von deinen geplanten Besuchen abhaken können?

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Finde es toll, das du deinen Urlaub so richtig gemütlich und ohne stress durchgezogen hast.
Anscheinend hast du ja auch nicht, oder wenig auf deine zusammengetragenen Info´s zurückgreifen müssen. Ich konnte dich aber verstehen, das du das alles mal so vorgeplant hast.
Meiner Meinung nach, ist es nicht schlecht als Pattaya-Jungfrau einen Grundplan zu haben. Wenn man nicht darauf zurück greifen muß - supertoll. Falls jedoch wider Erwarten was "schief" läuft, hat man doch ein paar Info´s im Hinterkopf und kann darauf zurück greifen.
Wünsche dir jedenfalls, das du nochmals den Weg nach Patty findest und es dir dort nochmals gut gehen lassen wirst.

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
157
803
873
Hallo Qui,
ersteinmal vielen Dank für Deine Mühe für Info-Übersicht am Anfang des Freds. Und dann freue ich mcih für dich, daß Du, bei Deinem background, so eine tolle Zeit verlebt hast!