Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Urlaubsroute in Thailand, so okay?

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
AW: Urlaubsroute in Thailand, so okay?

also in dem alter, der zeit und diesem geld, dass zur verfügung steht, wäre meine route klar:

Pattaya.

reisekosten und zeit gespart, schöne strände gibt es auch dort (Koh Larn), nen tagestrip nach BKK wegen kultur zb. ist kein problem, usw.
man findet dort einfach alles, was man in diesem alter braucht.

PoPattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2010
13
4
363

He Jungs,
euer Budget ist zu knapp ! Wenn ihr das derste Mal hier seid, bezahlt ihr sowieso mehr.
Ihr kennt die Preise nicht genau und tappt in die eine oder andere Falle. (da lauern viele :zwink)
Die Zeit ist für´s Rumreisen auch zu kurz. Eventuell von Pattaya aus einen Abstecher auf Koh Samet.
Harry hat recht, bleibt am besten in Pattay.

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel

PhiPhi war mal ne schöne Insel, war im Dezember zum 6 oder 7 mal dort und mächtig enttäuscht. Die typische Null Bock Generation sauft sich ab 10.00 Uhr vormittag mit Kübeln zu und kotzt ab 14.00 Uhr den Strand voll. In der Nacht rennen die besoffenen Weiber aus Australien, England uns sonst wo schreiend durch die Strassen. Die Insel ist nur noch als Atommülllager geeigent ...

Phuket kannst machen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wenn du dich ein wenig bewegst (also nicht nur am Patong Beach hocken bleibst) hat es wunderschöne Strände. (Nui Beach, Nai Harn, ...)

Aber bei der kurzen Reisezeit wäre es wohl besser nicht die großen Wege zu wählen. Wenn du schon in Pattaya bist, geh ein paar Tage nach Samet (Frau mitnehmen, sonst wird´s zu ruhig)

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Ich würde Ko Phi Phi ganz knicken bei der wenig Zeit die dir zu verfügung steht ! Stattdessen die Zeit auf BKK und Pattaya beschränken....evtl. wenn du die Schnauze voll von Pattaya haben solltest mit dem Minibus nach Ko Chang fahren und dort ein paar Tage einplanen.....kommt einiges günstiger als ein Flug nach Phuket/Krabi....dein Budget finde ich persönlich sehr bescheiden...ich würde nochmals 500Euro draufpacken wenn es geht....:baeh

Und genau das wollte ich auch schon schreiben , nachdem ich die ersten Postings hier gelesen habe....

Phi Phi hin und retur kostet euch fast 2 Urlaubstage mit Flughafentransfer und Wartezeiten...lasst das bleiben...

Gleich auf nach Pattaya , dort mal an Temperatur und Land gewöhnen , und wenn es dort nich mehr gefällt - ab nach Kho Chang - das hat alles was Phi Phi auch hat und ihr habt kürzere Reisezeiten .

Und 1500,-- für Neulinge - das ist schon knapp für das was ihr vor habt...

Macht mal die Tour die euch Norbie vorgeschlagen hat und plant einfach fürs nächste mal 3 Wochen und 2500,-- ein - so wird das auch was....:daume....