Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Urlaubsplanung 2016

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Richtig . Auch die Schliessung der Bars in Ermita wurde erst als Wahlversprechen des Bürgermeisters angekündigt und hat dann doch lange gedauert biss alles zu war . Daher würde ich mir mal keine Gedanken machen aber wenn dieser Mann wirklich Präsident wird könnte ich mir einige gravierende Aenderungen vorstellen aber die Schliessung der Bars haben da bestimmt keine Priorität für ihn . :bigsmile .

Skippy

• Like
Reaktionen: Belokis

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Da ich als Newbie dort aufschlage und eh keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttaeuscht werden :) Ich muss einfach nur mal komplett aus der Tretmuehle hier raus und fuer einige Zeit etwas ganz Anderes sehen. Und wenn ich dabei noch nette Maedels und guten Sex haben kann, umso besser ;) Und nein, ich will keine Kultur oder sowas :D Dieses Mal eben nicht, einer der Gruende fuer AC, neben den Frauen. Klar waere auch Thailand eine Option gewesen, aber da stoert mich am meisten die oft beschriebenen mangelnden Englischkenntnisse.

• Like
Reaktionen: ydnA

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Ich weiß aus erster Hand, dass zumindest die oder andere Bar im Moment dünner besetzt ist. Trotzdem gibts natürlich noch mehr als genug Mädels. Die extreme Hitze im Moment hält vielleicht auch so manchen Wochenendasiaten weg.
@charly: Schreib mal, wenn du vor Ort bist, am besten reichlich bebildert.:bigsmile

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Da ich mir keinen Stress machen will (habe ich hier in Irland genug auf der Arbeit) werde ich versuchen zu berichten. Ob es taeglich sein wird, mal sehen. Kamera habe ich dabei, wenn auch nur eine Einfache und Billige. Aber wenn Bilder vorhanden, werde ich die natuerlich auch einstellen. Ansonsten habe ich auch ein kleines Laptop dabei. Also alle Voraussetzungen sind gegeben. :)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
@

Fahrt noch nach AC solange es die Bars dort noch gibt denn der wahrscheinliche nächste Präsident hat angekündigt sämtliche "Girly Bars" im Land schliessen zu lassen :wall - sie seien ein Relikt aus Kolonialzeiten und seien extrem schlecht für das Image des Landes . :Heini

Skippy

Naja, hab nichts in der Art gefunden. In diesem Video äußert er sich aber so ca. ab 4.50 positiv über Prostitution:

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Na hoffen wir das noch Bargirls da sind wenn ich im Oktober da bin.sonnst hätte ich ja den weiten Weg umsonnst gemacht:p

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Das hat der neue Präsident auch nicht auf seinen Wahlreden gesagt sondern hat das im TV gesagt als er befragt wurde zu den neuen geplanten Basen der USA auf den Philippinen . Da sagte er dass solche Basen dem Land nur Nachteile bringen würden , sie würden das Land zur Zielscheibe von Aggressionen machen . Ausserdem sei er strikt gegen das Entertainment Gewerbe das sich gleich bei solchen Basen ansiedele und die bestehenden seien Relikte aus der " Besatzungszeit " und es wäre an der Zeit dessen Status zu überdenken .

So ähnlich hat er das gesagt denn sein englisch ist für einen Filipino doch sehr schlecht und er verfällt dann immer sehr schnell in Taglish .

Es ist gewusst dass er kein Freund der USA ist und die Präsenz von US Truppen im Lande ist ihm ein Dorn im Auge . Diese Deals wurden alle von der alten Regierung ausgehandelt aber unterzeichnet sind sie meines Wissens noch nicht .

Im Oktober werden die Puppen noch tanzen in AC denn der Mann hat ganz sicher andere Sorgen wenn er nun antritt als Präsident . Auch in Ermita hat sich das über einige Jahre hingezogen biss dann die letzte das Licht ausmachte .

Skippy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
341
637
1.133
Ich bin auch mal gespannt wie sich die Philippinen verändern. Mochte wieder im Januar hin. Am besten ein Ort wo man auch tauchen kann. Ist da Sabang noch eine gute Destination?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Ja Sabang ist eine schöne Tauchdestination und bei Koreanern extrem beliebt ,allerdings ist Sabang sonst als Feriendestination nicht mehr extra Wahl . Keinen Sandstrand mehr und auch sonst etwas schmuddelig ......

Schöne Tauchdestinationen sind ausserdem APO Island auf Negros und Alona Beach auf Bohol . Fast alleine unter Wasser bist du in Southern Leyte / Padre Burgos . Eine extreme Vielfalt an Korallen und Fischen , nur die Anreise etwas aufwändig aber da könnte ich dir Tips geben .

Skippy

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
341
637
1.133
Ich habe leider nur knapp ne Woche. Dann geht es nach Neuseland. Will wahrscheinlich schon vor Silvester in den Philippinen sein und dann Anfang Januar von Manila weiter.
Alona Beach war ich schon. Da gibt es leider kein Nachtleben. Dafür ist das tauchen toll. Boracay ist wenigstens ein bischen was, dafür aber teuer und nicht so leicht zu erreichen.

Wie ist eigentlich zurzeit das Nachtleben in Sabang? Die letzten Einträge dazu sind schon ein wenig älter.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Ich war auch schon länger nicht mehr dort aber beim letzten Aufenthalt war alles in koreanischer Hand - auch das Nachtleben .

Tauchen in Kombination mit Nachtleben ist da nur noch Subic -allerdings mit Abstrichen wegen der Wasserqualität . Wenn du nur 1 Woche hast auf den PH lohnt sich das alles nicht . Fahr einfach nach AC und geniesse die Woche mit ausgiebig Nachtleben denn in NZ ist es damit vorbei . Ausser vielleicht in Queenstown werden die Bürgersteige um 10.00 hochgeklappt .

Skippy

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
341
637
1.133
Danke für die Info.

Warst du schonmal über Silvester in Manila? Ich habe ein wenig Angst vorm Feuerwerk.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Nun ja ich war schon ein paar Mal in Manila für Sylvester . Das Feuerwerk ist enorm doch es geschehen sehr viele Unfälle und es kommt zu häufigen Bränden .

Such dir ein Hotel mit Terrasse oder wo du das Spektakel vom Balkon dir anschauen kannst , runter auf die Strasse würde ich nach 19.00 nicht mehr gehen .

Aber an anderen Orten auf den Philippinen ist es ähnlich wie in Manila .

Wenn du allerdings einen Flug am 01.01 hast würde ich nicht wollen weit mit dem Taxi zum airport zu fahren denn sehr viele haben doch getrunken und der Verkehr in der Stadt bricht zusammen biss mindestens 04.00- 05.30 . Wenn du nach Auckland mit der PAL fliegst ist das kein Problem denn der Flug geht erst um 23.00 raus ,es sei denn du fliegst am Sylvester Abend . Dann hättest du allerdings ein kleines Problem denn dann müsstest du schon sehr früh am Terminal 2 sein .

Skippy