Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Urlaubspiraten Traum Angebote

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
70
809
963
Danke helicop , ich werde es mal ausprobieren . Je mehr alternativen man hat , desto besser .

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
19
318
Oft direkt nach email-Eingang versucht zu buchen!Nie Erfolg gehabt!!

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Hi zusammen...errorfares sind immer sehr schnell weg. Und manchmal wird auch storniert, ich habe aber schon zweimal Glück gehabt. Letztes Jahr bin ich für 275 Euro mit Emirates von HH nach BKK geflogen. Und man hat mich sogar noch Business upgegradet. Einfach versuchen...

Gruß
Liegt ja auch in der Natur der Sache, dass bei ERRORFARES der Anbieter bei Bemerken seines Fehlers diesen ändert. Ich bin mit genauso einer Errorfare vor 2 Jahren Mailand - Manila return für 195 EURO geflogen. Natürlich ist Flexibilität beim Flugtermin, Glück bei der Flughafenanreise (2x29 EURO DB !) und ggf. noch Besichtigungsprogramm am Anreiseort gefragt. Aber Leute Manilaticket zum Mallorcapreis!

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Falls ein Paar mal nicht nach Asien, sondern in die andere Richtung (Juan Dolio/Dom.Rep.) fliegen und urlauben will:

Karibik: 10-17 Tage in der Dominikanischen Republik für 2 mit Rail & Fly, Transfer und All-Inclusive im 4-Sterne-Hotel

Zwei Personen - 8 Übernachtungen/All inkl. - Doppelzimmer Superior - Flug ab Frankfurt - ab 1998,- €

Beispiel: Angebot mit Flug am 05.10. kostet für zwei Personen 2.198,- €. Einzelbuchung auf "eigene Faust": Preis für den Flug pro Person nicht unter 800,- €, Zimmer im Hotel Emotions Beach Resort kostet bei Opodo für 8 Übernachtungen/ All inkl. 1400,- €; direkt beim Hotel gebucht nur 1024 $ (~ 917,- €).

✈ Karibik: 10-17 Tage in der Dominikanischen Republik für 2 mit Rail & Fly, Transfer und All-Inclusive im 4-Sterne-Hotel

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Sind die Angebote inklusive Hodenmassage und Mundspuelung ?
Weiteres Beispiel : Köln-Istanbul am 29.03. für 65 Euro (Turkish Airlines)
Istanbul-Bangkok-Frankfurt am 30.03.17-29.04.17 für 214 Euro (Gulf Air) und noch nicht mal Errorfare sondern Frühbucher.
Kommt mir jetzt nicht mit ja Istanbul, wer weis schon wann es in DACH erstmals richtig "Knallt".

Natürlich ohne Hodenmassage und Mundspülung, aber wird umgehend in Patty nachgeholt!

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Weiteres Beispiel : Köln-Istanbul am 29.03. für 65 Euro (Turkish Airlines)
Istanbul-Bangkok-Frankfurt am 30.03.17-29.04.17 für 214 Euro (Gulf Air) und noch nicht mal Errorfare sondern Frühbucher.
Kommt mir jetzt nicht mit ja Istanbul, wer weis schon wann es in DACH erstmals richtig "Knallt".

Natürlich ohne Hodenmassage und Mundspülung, aber wird umgehend in Patty nachgeholt!

GÄHN! Mit dem Tipp kommst Du zu spät. Gabelflug mit Gulf Air nach Bangkok ab 228€ | Pattayaforum.net

Und lies mal, wie ein "Spezialist", der noch nie mit Gulf geflogen ist, seinen Kübel Dreck über diese Gesellschaft ausgeschüttelt hat. Ätzend!

Zuletzt bearbeitet: