Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Urlaubspiraten Traum Angebote

helicop

santi
Inaktiver Member
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
www.urlaubspiraten.de

Wahnsinn´s Angebote Weltweit. Angebot auch über Whats App möglich.

Urlaubspiraten WhatsApp-Alarm:

Du bekommst die wirklich besten Piraten-Deals und Error-Fares direkt per WhatsApp auf's Handy! So kannst du blitzschnell zuschlagen!

Wichtig

Um zu starten, füge nun +49 157 923 539 11 zu deinen Handy-Kontakten hinzu und schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "Start".

• Like
Reaktionen: Grubert

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Versuche mal ein solches Schnäppchen bei denen zu buchen.du wirst feststellen das das zu 99,9 prozent nicht zu dem angegebenen Preis klappt.auch die kochen nur mit wasser

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Da sind offenbar wirklich gute Schnäppchen dabei - wär natürlich toll, wenn jemand Erfahrungen berichten könnte...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.205
7.065
Urlaubspiraten,Urlaubspiraten,Travelbird usw. Ist alles der selbe Käse.

Obwohl,hatte Ich tatsächlich ne Woche Mallorca mit Flug und Hotel für 170 Euro bekommen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.205
7.065
Für dich kannst du den Käse mit Wurst ersetzen!

Es sind natürlich alles Lockangebote,und die Preise sind oder werden auch mal schnell geändert.Khao Tschai Mai, krap.

• Like
Reaktionen: uscmai

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Eine Vielzahl der Angebote sind bereits bei Veröffentlichung des Angebotes nicht mehr oder nicht exakt zu den angegebenen Konditionen buchbar, trotzdem habe ich auch schon mal ein absolutes Schnäppchen geschossen. Es müssen für die Last Minute Geschichten ja halt auch eine Menge Komponenten wirklich zusammen passen!

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: Rüssli

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Ist ja klar dass diese Schnäppchen limitiert sind (wohl meist Restposten, die verhökert werden) und die Zeiten usw. vorgegeben sind... je flexibler man selbst ist, desto größer die Chance, was zu erhaschen. Meine Bedenken bezogen sich auch auf die bei Billiganbietern üblichen Fallstricke wie Gepäckbestimmungen, versteckte Kosten usw. Sollte so was der Fall sein, kann man es natürlich vergessen...

Ansonsten muss man auch schnell sein und immer mal schauen denke ich, ist halt Glücksache. Die Zeiten, dass Condor Flüge nach Mombasa und zurück für 199 € verkauft sind ja leider auch vorbei.

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Schaue häufiger mal bei denen vorbei.
Wurde auf auf einen günstigen Wochenendtrip nach Barcelona aufmerksam.
Konnte das Angebot auch buchen und es hat alles primia geklappt.

Ansonsten ist es immer an den meist sehr eingeschränkten Zeiträumen oder schlechten Flugzeiten (bei Kurzreisen) gescheitert.
Finde die Seite aber durchaus gut gemacht.

• Like
Reaktionen: Grubert

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.658
1.593
Hi zusammen...errorfares sind immer sehr schnell weg. Und manchmal wird auch storniert, ich habe aber schon zweimal Glück gehabt. Letztes Jahr bin ich für 275 Euro mit Emirates von HH nach BKK geflogen. Und man hat mich sogar noch Business upgegradet. Einfach versuchen...

Gruß

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Na das hört sich doch alles prima an, danke für die sachlichen Meinungen und Rückmeldungen. Werde die Seite mal im Auge behalten. Leider bin ich meist nicht flexibel, aber wer weiß... ;)

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Die verwerten ja auch nur Infos wieder, die auf anderen Wegen bereits publik sind. Andere Billigheimerangebote tauchen halt in regelmäßigen Abständen auf. Mit deren Whatsapp Alarm geht's nun umso schneller. Trotzdem gute Geschäftsidee wie andere ähnliche Seiten auch. Quasi keine Kosten und Affiliatevergütungen einstreichen. Die Seite taugt hauptsächlich zur Inspiration und Preisvergleich.

Aladin1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
36
25
368
Persönlich habe ich damit keine Erfahrungen gemacht, Freunde, die zeitlich sehr unabhängig sind, buchen darüber immer Flüge in die USA, die sind sehr begeistert und haben schon gute Schnäppchen gemacht!

• Like
Reaktionen: Grubert und Rened

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Persönlich habe ich damit keine Erfahrungen gemacht, Freunde, die zeitlich sehr unabhängig sind, buchen darüber immer Flüge in die USA, die sind sehr begeistert und haben schon gute Schnäppchen gemacht!

# this
die Seite is 100% ok, selbst Nachinformationen werden in den moderierten Lesebeitraegen geliefert, wo Leute dann nochmal nachfragen muessen , was sie eigentlich grad gebucht haben. Es ist eine reine Infoseite, die zugehoerigen Buchungsseiten kann man nutzen , muss man aber nicht. Sie selber geben ja Infos zu Buchungsseiten wie expedia oder tui oder,oder.mit denen sie gar nix zu tun haben.
Wenn jetzt da so eine errorfare fuer 100E all incl. nach new York zur weihnachtszeit rauskommt, springen halt von den 50k { geschaetzt.....oder wieviel auch immer???) Abonnenten direkt paar Hundert drauf . Die Haelfte der Idioten ruft nach spaetestens einer Stunde bei der Fluggesellschaft an , ob das auch rechtens ist.
Dann ist die errorfare dicht wegen Ueberbuchung oder gecanceled. Und dann kommt Opa "3Tage-sinddochnichtsoviel " um die Ecke und eure Infos sind doch erst 3 Tage alt, alles ist nur Lug und trug!!!

ps. hab selber schon von ef stark profitiert, aber nicht von dieser seite. Es gibt aber auch so einen guten Einblick ueber die Preisstrukturen der Fly-oder Tourimaerkte. Und wer schnell und flexible ist , macht auch mal nen Schnapper. Die , die sich echauffieren sind es meistens nicht.

vg

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Ich hatte Piraten und Guru lange aboniert da es ja doch immer wieder interessante Angebote gab. Nachdem ich aber das Super Schnäppchen nach Bangkok gesehen habe für 350 Euro musste ich die Seite disliken. Von Amsterdam nach Paris nach Dubai nach "irgendwo in Indien" nach Bangkok mit je 10 bis 20 Stunden Zwischenstopp. Rückflug wäre 4 oder 5 Tage später gewesen, man sitzt also länger an Flughäfen wie am eigentlichen Ziel. Zu dieser Zeit kamen mehrere dieser Superschnäppchen, wies heute aussieht weis ich nicht. Aber viel Glück an alle die es versuchen dort was brauchbares zu finden und Glückwunsch an alle die erfolgreich etwas gutes buchen konnten.

• Like
Reaktionen: Rened

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
Ich habe auf der Seite zwei Wochen Sri Lanka, Flug, All-Inclusive, Transfer, gutes 4*Hotel, DZ zur Alleinnutzung für 1090 EUR erstanden.

• Like
Reaktionen: ale