Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Urlaubsgestaltung

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
bei der affenhitze da werden alle 'sehenswürdigkeiten' zur tortur,
tagsüber bleibt nur schwimmen (koh larn),
und abends dann singha und die gesellschaft netter damen.
sorry, mehr fällt mir nicht ein.

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.676
9.515
2.715
Mainz
Danke Clausi für Deinen sehr guten Vorschlag :daume
Golf habe ich schon mal in Canada ausprobiert,es ging so,aber vielleicht sollte ich das mal in Thailand einfach noch mal probieren :dancing
Der Nong Nooch Garden kommt auf jeden Fall wieder mit ins Programm :daume

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.676
9.515
2.715
Mainz
Ein weiteres Muss in jedem Urlaub ist der Besuch der Blindenmassage :daume
Nur die packen es wirklich die müden Knochen richtig durchzukneten :bigg

Thailand08019.jpg

Thailand08020.jpg

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Ich nehme mir zwar auch immer vor, irgendwas ausser den üblichen nächtlichen Aktivitäten zu unternehmen, aber ausser dem gelegentlichen Besuch der Sauna incl. eine Massage und Koh Larn zum Baden und relaxen,bekomme ich meistens nichts "gebacken".
Das Nachtleben ist eben zu anstengend :bigg

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Pläne werden natürlich nicht ins kleinste Detail erstellt :frech
Aber ein bisschen Urlaubsgestaltung sollte doch wohl drin sein :p
Sehenswürdigkeiten rund um und in Pattaya kennen wir wohl schon fast alle,aber das eine oder andere lässt sich bestimmt noch mal besuchen.
Der Nong Nooch Tropical Garden ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert :daume

Planung ist auch wichtig fuer mich , muss ich machen sonst endet der Urlaub in 4 Wochen sáufen und befruchtungsversuche und sonst nix .
In Thailand komme ich immer nicht zum Planen darum mach ich das auch immer schon zu Hause .
Klar nur ne Grobplanung und wenn ich kein Bock habe später denne mach ich es auch nicht .

Aber ein wenig Planen liegt halt einfach in meiner Natur ...

von Fishingtours ueber Reiten(auf Pferde) Inseltouren Bootstouren usw Plane ich immer alles grob i vorraus :p

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.676
9.515
2.715
Mainz
Deswegen ist halt eine kleine Planung nie verkehrt :dancing
Ich habe es auch schon geschafft in drei Wochen Urlaub nicht einmal ans Meer oder dem Pool zu kommen :k
Was war das für ein anstrengender Urlaub :bück dich
Na aber sowas kann mir ja jetzt nicht mehr passieren :bigg

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
210
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Wenn ich in Pattaya bin, spiele ich tagsüber viel Golf ( siehe auch meinen Bericht "Tigermike in Pattaya Golf, Sex und Fun ).
Ansonsten kann man tagsüber Shoppen gehen, an den Swimmingpool, oder auch mal nach Ko Larn fahren.
Abends dann Massage und Nachts natürlich vögeln.

Gruß Michael

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.676
9.515
2.715
Mainz
Gibt es eigentlich in der Stadt Korat oder auch Nahkon Ratchasima genannt,ausser dem Lady-Budha was sehenswertes ?
Vielleicht hat da ja mal einer länger verweilt :dancing

PS. Billy da haste recht :frech

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
PS. Billy da haste recht :frech

es gibt Schlimmeres.....:bigg

Ein Satz zum Pattaya Park: vor zwei Jahrzehnten sind wir pro Woche mindestens 2 x dorthin gefahren, denn da war noch alles i.O. - schöne, saubere Poolanlage und sanitäre Einrichtungen, leckeres Essen - und die Wasserrutschen machten einen Heidenspaß. Mittlerweile soll es dort wohl nicht mehr so schön sein, denke mal, daß jahrelang nichts renoviert wurde.
Eigentlich sehr schade :teuflisch

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Kannst dann ja berichten, wie es Euch gefallen hat :bigg Und einen Foto haste auch....:daume

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.676
9.515
2.715
Mainz
Das werde ich auf jeden Fall machen :daume

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Korat - Lady Buddha ist gut! Meine Frau hat gerade schallend gelacht, als sie das hörte. Aber wenn Du in die Gegend willst, kann ich dir gerne Tipps geben.

Phi Mai liegt 60 km Richtung Khon Kaen von Korat entfernt. Da gibt es einen Khmer Tempel (Angkor Wat in klein) und die flächenmäßig größte Birkenfeige auf einer Insel (habe hierfür aber noch nie die Bezeichnung "Geisterwald gehört) zu sehen.

Das wird in kürze mein neuer Wohnsitz in Thailand, daher kenne ich mich da etwas aus.

War schon mit vielen deutschen Bekannten dort in meiner neuen Heimat. Ich finde immer, daß es dort gar nicht so viel spektakuläres gibt, aber alle waren begeistert, weil man da mal Thailand erleben kann, was noch nicht von Touristen versaut ist.

Schreib mal, wann du da evtl. hin willst. Wenn ich da bin, spiele ich gerne etwas Reiseleiter.

Gruß Kalle

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.676
9.515
2.715
Mainz
Korat ist bis jetzt immer nur Umsteige-Bahnhof gewesen für mich :dancing
Von da aus geht es noch mal 90 km nach Bamnet Narong dann bin ich auch schon fast da auf dem Dorf von meinen Schwiegereltern.
Ein sehr kleines Dorf von 13 Häusern in der Nähe von Kam Ping
Da ist natürlich nicht allzuviel los,deswegen meine Frage,ob in der Gegend was sehenswertes ist.
Mit Geisterwald meinte ich einen Park,in dem geschnitzte Motive aus der Hölle stehen,habe davon schon mal Bilder gesehen und dieser Park soll in der Nähe von Korat sein.

PS. Mit dem Lady-Budha habe ich das Lachen Deiner Frau nicht ganz verstanden,da stand doch eine Lady als Statur auf dem Platz,Bilder davon gibt es auch hier im Forum