Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Urlaubs Reisebericht Pattaya 11.03. - 02.04. 2024

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
441
1.327
1.193
Hamburg, Deutschland
Sehr schöner Bericht. Vielen Dank dafür, habe ihn in einem Rutsch durch gelesen. War selbst bestimmt 15x in meinen 2 Monaten in der Bamboo Bar. Nur 1x war eine 34 jährige dabei, die war allerdings seit 3 Jahren mit nem Deutschen verheiratet. Also war außer ne Menge Spaß mehr nicht drin. Ansonsten waren da immer nur Frauen, für die ich nicht nach Pattaya komme. Bei der Unmenge an schönen Frauen in Pattaya, verstehe ich die Männer in der Bamboo nicht.

• Like
Reaktionen: Benny 69 und NCS666

DMH266

Neuer Member
    Neuling
28 Mai 2024
1
1
163
Ein sehr guter Bericht, den habe ich gerade verschlungen und es war sehr gut geschrieben, vielen Dank!
Ich bin sehr angetan von Meow, eine gute LT zu finden ist schwer!
Ich war bisher 2x in Bangkok und hatte nicht wirklich das Glück mit den LT und in 3Wochen fahre ich zum ersten Mal nach Pattaya und wollte dich fragen ob ich die Line-ID von Meow haben könnte?

• Like
Reaktionen: NCS666

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
38
796
663
Ein sehr guter Bericht, den habe ich gerade verschlungen und es war sehr gut geschrieben, vielen Dank!
Ich bin sehr angetan von Meow, eine gute LT zu finden ist schwer!
Ich war bisher 2x in Bangkok und hatte nicht wirklich das Glück mit den LT und in 3Wochen fahre ich zum ersten Mal nach Pattaya und wollte dich fragen ob ich die Line-ID von Meow haben könnte?
Hallo DMH266, sorry, aber das mache ich nicht.
In der Bamboo Bar nahe der Walking Street sind nach meiner Einschätzung des öfteren solche Semi-Profis unterwegs. Neben den Vollprofis, die es dort selbstverständlich auch gibt... up to you....:cool:

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
97
192
863
Ein sehr guter und ehrlicher Bericht. Das Ende haut natürlich rein; sehr traurig; aber leider gehören auch solche Momente irgendwie dazu und ich finde es immer richtig, zu sprechen und es nicht zu einem Tabuthema zu machen. Ich danke Dir für's Teilen und kann das, was Du in Deinem Nachtrag als "Blues" beschreibst, auf jeden Fall auch gut nachvollziehen. Viele Grüße!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Benny 69

ritschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2024
9
11
163
Danke für deinen ehrlichen Bericht, der sich in angenehmer Weise von den teils "übertriebenen" Essays anderer Member differenziert. Plane zur Zeit auch einen 1.time-trip to Pattaya und lese mich hier im Forum fleißig ein. Denke es könnte mir ähnlich wie dir ergehen lediglich mit dem Unterschied, dass ich bereits Witwer bin.
Andererseits sollte man nicht zu weit vordenken/planen, denn wie so viele hier schon geschildert haben, kommt es meist ganz anders... Das tragische Ende von Tom (RIP) ist allerdings weniger schön...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Benny 69

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
42
115
613
Ein wirklich sehr schöner Reisebericht und ich finde es klasse dass du uns auch mitteilen konntest, dass es eben durchaus anders gehen kann und man trotz "einem Plan" eben doch bei einer Dame hängenbleiben kann, die zumindest all das bietet was man sich wünscht. Wir haben zwar einen gewissen Altersunterschied aber mich hat vor allem die Tatsache interessiert, dass du eben als verheirateter Mann die Chance bekommen hast, alleine nach Thailand zu reisen. Wusste deine Partnerin wohin es ging und vor allem was das für ein "Örtchen" ist?

Ich selbst habe aktuell auch so ein wenig von meiner Partnerin die Möglichkeit bekommen mal alleine zu reisen. Sie und ich fahren zwar nach Phuket Anfang 2025, aber mich reizt es dann doch auch alleine dahin zu fliegen (am besten halt BKK und dann "heimlich" nach Pattaya). Durch meine Arbeit bin ich derzeit am Limit und das weiß sie, daher weiß ich nicht ob ich so eine Chance noch mal bekomme, wenn sich das bei mir absehbar ändert. Möglich wäre es für mich im August dann, aber die Regenzeit ist kein gutes Argument für Thailand :ROFLMAO: Bin aber selbst mit mir nicht so ganz im klaren ob ich es tun soll oder nicht. Abgestumpft für das Abenteuer an sich bin ich, aber es fühlt sich seltsam das irgendwie zu planen. Gerne können auch andere Member ihre Meinung kundtun. Chance nutzen wenn sie da ist, oder lieber nicht?

• Like

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
38
796
663
Ein wirklich sehr schöner Reisebericht und ich finde es klasse dass du uns auch mitteilen konntest, dass es eben durchaus anders gehen kann und man trotz "einem Plan" eben doch bei einer Dame hängenbleiben kann, die zumindest all das bietet was man sich wünscht. Wir haben zwar einen gewissen Altersunterschied aber mich hat vor allem die Tatsache interessiert, dass du eben als verheirateter Mann die Chance bekommen hast, alleine nach Thailand zu reisen. Wusste deine Partnerin wohin es ging und vor allem was das für ein "Örtchen" ist?

Ich selbst habe aktuell auch so ein wenig von meiner Partnerin die Möglichkeit bekommen mal alleine zu reisen. Sie und ich fahren zwar nach Phuket Anfang 2025, aber mich reizt es dann doch auch alleine dahin zu fliegen (am besten halt BKK und dann "heimlich" nach Pattaya). Durch meine Arbeit bin ich derzeit am Limit und das weiß sie, daher weiß ich nicht ob ich so eine Chance noch mal bekomme, wenn sich das bei mir absehbar ändert. Möglich wäre es für mich im August dann, aber die Regenzeit ist kein gutes Argument für Thailand :ROFLMAO: Bin aber selbst mit mir nicht so ganz im klaren ob ich es tun soll oder nicht. Abgestumpft für das Abenteuer an sich bin ich, aber es fühlt sich seltsam das irgendwie zu planen. Gerne können auch andere Member ihre Meinung kundtun. Chance nutzen wenn sie da ist, oder lieber nicht?
Hallo Nemeth, ich war vor meinen beiden Solo Pattaya Trips diverse Male mit meiner Frau vor Ort. Von daher wusste sie schon, was Pattaya bedeutet. Ich habe ihr aber in unseren gemeinsamen Urlauben nie Grund zur Eifersucht gegeben. Mein Rat: nutze die Chance, wenn sie sich bietet. Setze dir Limits vor Ort !!

• Like

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
48
@Benny 69
Danke , ein sehr schöner Reisebericht
Auch wenn wir sehr unterschiedliche Charaktere sind konnte ich doch viele Dinge nachvollziehen .
Hoffe du lebst dich wieder gut ein

• Like
Reaktionen: Benny 69 und NCS666

King Schultz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2021
34
43
478
Vielen herzlichen Dank für diesen unterhaltsamen, aber auch immer mal wieder nachdenklichen, Bericht.
Mir hat`s, trotz fehlender Bilder, gefallen.

• Like
Reaktionen: Benny 69