Ein wirklich sehr schöner Reisebericht und ich finde es klasse dass du uns auch mitteilen konntest, dass es eben durchaus anders gehen kann und man trotz "einem Plan" eben doch bei einer Dame hängenbleiben kann, die zumindest all das bietet was man sich wünscht. Wir haben zwar einen gewissen Altersunterschied aber mich hat vor allem die Tatsache interessiert, dass du eben als verheirateter Mann die Chance bekommen hast, alleine nach Thailand zu reisen. Wusste deine Partnerin wohin es ging und vor allem was das für ein "Örtchen" ist?
Ich selbst habe aktuell auch so ein wenig von meiner Partnerin die Möglichkeit bekommen mal alleine zu reisen. Sie und ich fahren zwar nach Phuket Anfang 2025, aber mich reizt es dann doch auch alleine dahin zu fliegen (am besten halt BKK und dann "heimlich" nach Pattaya). Durch meine Arbeit bin ich derzeit am Limit und das weiß sie, daher weiß ich nicht ob ich so eine Chance noch mal bekomme, wenn sich das bei mir absehbar ändert. Möglich wäre es für mich im August dann, aber die Regenzeit ist kein gutes Argument für Thailand
Bin aber selbst mit mir nicht so ganz im klaren ob ich es tun soll oder nicht. Abgestumpft für das Abenteuer an sich bin ich, aber es fühlt sich seltsam das irgendwie zu planen. Gerne können auch andere Member ihre Meinung kundtun. Chance nutzen wenn sie da ist, oder lieber nicht?