@TargetTierOne , mich persönlich würde eine tägliche Tabelle interessieren, wie die Realität aussieht und wieviel Sanuk du dabei hast?
Ja! Das wäre echt mal was!
Wie/Wo bekommt man bei Interessenlage XYZ am meisten Sanuk für relativ wenig Geld. Das gehört dann wohl in den Schnäppchenjäger Thread.
1. Schwierigkeit Interessenlagen definieren:
Am einfachsten man lässt sich treiben.
Der Chillige: Siam@Siam zum sun downer um 18Uhr,
(Zusatzherausforderung lady anquatschen und mit hoch nehmen zur Abendbegleitung.)
halbes Hähnchen oder Schweinshaxe vom BIG C extra /Getränke, Eiswürfelbox und auf dem Schiff nach Koh Larn um 17Uhr verzehren und gleich um 18 Uhr wieder zurück habe ich auch paar mal gemacht.
der Musikfreak, ibar happy hour 20-22Uhr
der live party musik band freak: candyshop von 21-23Uhr (ich meine die Band die mir momentan so gefällt ist Montags nicht da) 2 Sängerinnen, 1 Sänger, 3 Musiker
der Stunnerfreak:, agogo
der versaute Sachen Freak, Telefonladen, Soi 6,......(Bus-Abstell-Straße hoch zum Buddha hill rechts, (etwas höher wie das Unixx, gegenüber rechts rein, dann in den Büschen ! Richtig versaut! Nur mit doppeltem Taucheranzug und Testament!)
Bei Kaffee fällt mir auf das jeder sehr individuell ist.
Essen: mit beachblick 100THB Schweinesteak oder Fischsteak mit Pommes und Salat surfbeach hotel Jomtien
Salatbuffet 120THB Wochentags im ??? Plazza Royal Garden beachroad pattaya
Selbst irgend wo (Markt, BIG C, .... ) gekauftes Essen in gemütlichem, umtriebigen Straßenlokal an der Soi Buakhao verzehren und günstige Getränke Ecke Soi Metro, gegenüber Baguette-Laden. ???
Gibt es das Spanferkel und Würstchen essen wieder Mittwochs im Jadehouse?
Choreografie-Tänzern zuschauen, Jomtien 19 Uhr neben der Policestation.
Yoga morgends 7-8 Uhr fast selbe Stelle, etwas weiter rechts oder 1000m weiter rechts am Dongtanbeach selbe Uhrzeit.