Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Unverhofft kommt oft!

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
@Fahrer mal eine wichtige Frage - hat sie nur bei dir geschlafen oder hast du sie auch richtig gepoppt ?
Hallo, ich bin nur Alt, aber nicht Blind ,nicht Blöde und auch noch nicht Tod! Ich habe doch auch geschrieben das ich jetzt weiß welcher ,, Teufel ’’ mich geritten hat! :Asterix Und das war genau so gemeint wie ich es geschrieben habe! :hund2 Die war absolut Zutraulich, deswegen verstehe ich das ja auch immer noch nicht! Es ist absolut nichts vorgefallen!:kk
Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen!:wall:coffee:
Gruß Fahrer :hut

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Dann geh mal wieder Geld wechseln in der Nacht, vielleicht eine Masche der Mädels, vor den Wechselstuben zu warten. :bigsmile
So verzweifelt bin ich noch nicht! Außerdem geht das doch viel einfacher, ich habe doch Geld dabei! :bigg :obelix Ich will ja auch nicht sagen, das mir das unangenehm war, aber ich bezahle lieber für Sex, das immer einfacher! :hut :Asterix

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.112
68.875
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich hatte nicht gelesen, dass sie im Gewerbe arbeitet. :unsure:

Vielleicht nur gelegentlich als Freelancer unterwegs, gerade Bock auf Sex gehabt und sonst stimmt die Geschichte mit 'Zoff mit den Bewohnern und keine Lust auf die' tatsächlich.

Ist doch insgesamt ne nette Geschichte...und jetzt weiter im Urlaub und auf zu neuen Schandtaten Abenteuern. :daumen

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.628
7.298
2.215
Dunkel-Pattaya
Naja,
es ist halt wie beim Kauf eines Autos beim Gebrauchtwarenhändler, ...wenn Einer daher kommt und dem Händler ein für ihn intressanteres Angebot macht, hast'e 'ne lange Nase ...und das Schäppchen-Auto ist dann leider weg.
🥴
Und,
als pay6Touri, ist dieser nicht davor gefeit, dass die pay6Arbeiterin jemand findet, derwo ihr ein interessanteres Angebot macht ...und diese leider auch schwupptiwupp weg ist.
🥴🤗

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.779
58.014
3.435
Solange man was lernen kann aus Berichten ist doch alles Prima.:)

Ich werde beim nächsten Aufenthalt alles was mir gefällt aus versehen umrennen.
Eventuell bekomme ich dann auch
ein nettes Nümmerchen für wenig Baht...:bbs72

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Aber nur an der Wechselbude. :bigsmile

Also besser jeden Tag nur 100,-€ wechseln und nicht gleich 1000,-€ auf einmal. Das erhöht die Chance gewaltig.
Hey, dat sind bei 60 Tagen 6000 €! Den Sugar daddy hab ich hinter mir gelassen , hier und in Kummerland! Hier könnte ich höchstens noch den Sugar Opi machen, aber um die meiste Zeit die Hand auf en Arsch zu legen, ist mir die Kohle einfach zu schade! Alles hat halt ein Ende,leider :weinen,nur die Wurst hat zwei! :obelix

Cosy Beach Club

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Vielleicht war dein Schnarchen lauter, als von der Mitbewohnerin. Mai pen rai 😁
Geniesse den Aufenthalt
Nee, das wohl nicht, aber als ich mit der beschäftigt war,habe darauf gewartet das sie mich fragt,: Opa kommst du, oder gehst du? :cry: Und am Morgen, sag mal Opa, haste noch lange gemacht!?:kk:keine Ahnung

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Nachtrag, und richtig und der ,, Fisch '' hat sich bei mir gemeldet! :elefant Was ich wohl in der Nacht nicht mitbekommen habe , war das sie einen Anruf von Ihrem Bruder bekommen hat, er Ihr gesagt hat das sie sofort nach Hause kommen muss weil bei Ihnen alles unter Wasser steht und die Eltern das nicht alleine schaffen!:keine AhnungNa ja Thais halt, wenn's um die Familie gibt es kein wenn und aber, also ist sie mit Ihrer Schwester die auch in Pattaya war mit einem Taxi in den Norden nach Hause gefahren um da zu helfen! Hmm hab ich gedacht, und jetzt kommt die Frage aller Fragen,: Kannst du mir helfen?! Ich schon überlegt was sach ich ihr , für ,, Nein,, war gerade kein Spiegel in der Nähe! :weinenAber die Frage kam gar nicht, sondern ,: Du ich komme diesen Monat nicht mehr zurück, aber ich möchte mit dir in Verbindung bleiben und dich im nächsten Jahr wieder treffen!!:AsterixHab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht!:dancing Opi hat nicht lange überlegt und , na klar will ich,auf jeden Fall!:kathai Und ich habe doch noch geschrieben,.. ICH WEIß WIE ES ENDET!'':kk:hammerAber ICH bin Beratungsresisent und ich weiß auch nicht!:crassus Gruß Fahrer :hut

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
227
393
Folgende Frage wird mich sicher bis an mein Lebensende begleiten und nicht beantwortet werden: Was geht in den Köpfen von Frauen vor :)
Auf die Frage ob man Frauen verstehen kann, habe ich zumindest schon eine Antwort gefunden.
Es ist nicht kompliziert, was in den Köpfen von Frauen vor sich geht. Es tut nur so weh, es zu verstehen. Nur einer von 1000 ist tapfer genug dafür. (Sorry Jungs, aber ich versuche als Newbie auf meine 25 bis 35 Kommentare zu kommen.... ;))