Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ROYALE ist es auf dem Balkon nicht relativ laut? Ich kenn das von einem Mitbewohner, der wohnt im VT1 Theprasit-Seite im 14. Stock. Glücklicherweise ist er schwerhörig, Offenes Fenster wäre für mich ein NO-GO
Sind Thermo Fenster drin , Verkehr hörst nix , momentan nur Baulärm ab 7am aber der geht bald vorbei , noch 20 Meter betonieren dann sind sie hier fertig
Haha, am besten finde ich den netten Herren auf der linken Seite
Nein, Spaß beiseite. Tolle Bilder, da kriegt man direkt Sehnsucht hier im kalten Deutschland. Und so idyllisch sieht man
Thailand ja auch nicht so oft.
Vickans kitchen ,Jomtien BR ,kein Biergarten aber 3 Sorten Draft : Heini, Carlsberg ,SML - keiner trinkt hier Flaschenbier ! Sind auch keine preisbewussten Deutschen Kundschaft hier .lol .Halt nicht Naklua
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.