Aktuelle und zukünftige Situation in Pattaya und Thailand :
dieses Bild sagt doch alles : bei 99 thb kann Mann keine Rücklagen bilden !
90 ?% aller Kneipen sind zu , und das wird sich so schnell nicht ändern .
Meine Meinung , und die bitte ich in einen Jahr zu überprüfen !
DAS Pattaya wird es nie wieder geben !!!
in der Soi 6 hängen überall Verkaufsschilder, auch große Hotels ( neue ) stehen zum Verkauf .
Wer jetzt bucht und auf alte Zeiten hofft ...... was soll ich dazu sagen ?
Wenn man bedenkt , das es die Armenspeisung nur in PTY gab / gibt sieht man doch deutlich wie viele Leute das Sexbusiness angezogen hat um von den „ Resten davon „ zu überleben . Ich habe von diesen Spenden weder in BKK , noch HuaHin noch sonstwo gelesen.
die oberen Herren brauchen sich keine Gedanken mehr um die Soi 6 und co machen , das wird so nicht wieder werden .
Es ist alles zu und wer soll investieren wenn keiner kommt ? 50 mio Touristen im Jahr ? 2030 vielleicht , wird das Schlupf und co bis dahin überleben ?
klar das jetzt wieder viele wiedersprechen werden , weil der Zapfhahn schon tropft und die Eier platzen , aber lasst uns mal in eine Jahr drüber reden , mal sehen wer Recht hatte .
bis dahin gutes wix en beim Warten auf die Flugfreigabe .
dieses Bild sagt doch alles : bei 99 thb kann Mann keine Rücklagen bilden !

90 ?% aller Kneipen sind zu , und das wird sich so schnell nicht ändern .
Meine Meinung , und die bitte ich in einen Jahr zu überprüfen !
DAS Pattaya wird es nie wieder geben !!!
in der Soi 6 hängen überall Verkaufsschilder, auch große Hotels ( neue ) stehen zum Verkauf .
Wer jetzt bucht und auf alte Zeiten hofft ...... was soll ich dazu sagen ?
Wenn man bedenkt , das es die Armenspeisung nur in PTY gab / gibt sieht man doch deutlich wie viele Leute das Sexbusiness angezogen hat um von den „ Resten davon „ zu überleben . Ich habe von diesen Spenden weder in BKK , noch HuaHin noch sonstwo gelesen.
die oberen Herren brauchen sich keine Gedanken mehr um die Soi 6 und co machen , das wird so nicht wieder werden .
Es ist alles zu und wer soll investieren wenn keiner kommt ? 50 mio Touristen im Jahr ? 2030 vielleicht , wird das Schlupf und co bis dahin überleben ?
klar das jetzt wieder viele wiedersprechen werden , weil der Zapfhahn schon tropft und die Eier platzen , aber lasst uns mal in eine Jahr drüber reden , mal sehen wer Recht hatte .
bis dahin gutes wix en beim Warten auf die Flugfreigabe .