Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Unterschiede zwischen Kambodscha und Thailand

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das mit der Hand abhacken finde ich irgendwie nicht in Ordnung.
Die hätten dem Nuttennpreller wohl besser die Eier abgeschnitten. :baeh

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
In dem "http://www.kambodscha.don-kong.com/"]Blog[/URL] findet man auch noch ein paar lustige Erpresser-Geschichten etc. :bigg
Hab da auch schonmal mitgelesen. Don Kong ist :daume

Bemerkenswert fand ich die Geschichte in mehreren Akten wo einer in SV in Haft kam weil seine Freundin nach 3 Monaten LT ihr Brautgeld einforderte. Das ist nach örtlichen Recht wohl möglich. Nach einigen Tagen Beugehaft ist der dann spurlos verschwunden.
Gibt es in der Geschichte etwas neues?

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ich bin euch echt dankbar fuer diese infos hier. ansonsten erzaehlt dir das naemlich niemand.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bemerkenswert fand ich die Geschichte in mehreren Akten wo einer in SV in Haft kam weil seine Freundin nach 3 Monaten LT ihr Brautgeld einforderte. Das ist nach örtlichen Recht wohl möglich.

Dann ist da wohl die Dreitagesregel noch wichtiger als in Thailand. :bigg

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Hab da auch schonmal mitgelesen. Don Kong ist :daume

Stimmt! So lange die Geschichten richtig wiedergegeben werden und nicht wie vieles aus dem Sachverhalt gerissen werden.

Das haben auch in letzter Zeit einige Barangs merken muessen. Daher kommen naemlich solche Geschichten. Es gibt immer noch etliche die es nicht kapiert haben, das man hier nicht kostenlos :eek:bs und sich anschliessen benimmt wie die Axt im Wald und das Maedel im Haus einschliesst :bück dich
Leider gibt es hier viele welche den ausgemachten Preis nicht bezahlen. Anscheind weil alle denken, es passiert schon nichts.

Das ist auch ein GROSSER Unterschied zwischen Thailand und Kambodscha, den man sich immer vor Augen halten sollte. Im Gegensatz zu TH greift die Polizei hier eher mal durch. Im uebrigen nicht nur bei Auslaendern, wie viele es vielleicht meinen oder aus TH kennen. Die Arbeitsweise haben sie von den Franzosen und der Ex-DDR gelernt. Man trifft den "Taeter" da wo es am meisten schmerzt - im Geldbeutel (kennt man ja auch aus D :bigg)