Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Sorry, fuer den Schweizer ist das sicher nicht lustig.
Nicht nur für den Schweizer, finde das auch etwas geschmacklos...
Aber wer in den Süden, genauer gesagt nach Zamboanga reist muss sich nicht wundern. Die Reisewarnungen bestehen schon seit Jahren...

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW

@ josef_bay

- das mit den kakerlaken stimmt :bigg:bigg ist mir auch schon aufgefallen . und sie haben viele verschiedene arten die ich in thailand noch nie gesehen habe .....die muesste man mal importieren .:bück dich

skippy :p
Und ich finde Thailand unter anderem deshalb so gut, weil ich da eigentlich nie eine Kakerlake gesehen habe. Brrrr, Kakerlaken finde ich ekelig! :teuflisch
Eigentlich dachte ich ja im Augenblick ein wenig über Angeles als Alternative zu Pattaya nach, allerdings gefällt es mir gar nicht, was ich hier so lese. Was nützt es mir, wenn die Mädels angeblich besser sind als in Thailand, aber der Rest des Landes um Klassen primitiver ist, wo drunter ich als Tourist zu leiden habe? Ich kann ja nicht nur vögeln. Klingt doch alles sehr düster, was ich übe dieses Land hier so lese. Und Naklua mit der leckeren deutschen Küche gibts da auch nicht. Gut, darauf könnte ich noch verzichten, aber das andere alle klingt nicht gerade angenehm.

Thailernen.net

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Kakerlaken gibt's in Thailand auch, überall da wo Menschen und Abfälle sind findest Du auch Kakerlaken.

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW

Kakerlaken gibt's in Thailand auch, überall da wo Menschen und Abfälle sind findest Du auch Kakerlaken.
Klar, weiß ich auch, aber sie liefen nicht durch mein Hotelzimmer! Überhaupt hatte ich bisher in Thailand eigentlich nicht ein einziges Insekt im Zimmer gehabt. Nur einmal auf Koh Chang einen riesigen Käfer, aber den hat dann meine LT mit dem Schuh platt gemacht, da ich mich zu sehr davor geekelt hab.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@strandboy

- wenn du das alles ernst meinst was du da geschrieben hast ZB. dass du meinst dass die philippinen um klassen primitiver waeren ,:echt und dass NAKLUA ein kulinarischer highlight der deutschen kueche waere .... :k:k:k . JA dann sind die philippinen definitiv nichts fuer dich und ich kann nur hoffen dass noch sehr viele thailandtouristen so denken und nicht nach manila kommen ...:yc:yc

denn die philippinen sind : brandgefaerlich weil jeder pinoy mit einem revolver in der gegend rumfuchtelt , alles total dreckig ist , die leute die unfreundlichsten menschen auf diesem planeten sind , touristen nur abgezockt werden und das allerschlimmste aber ist dass diese banausen keine deutsche kueche kochen :baeh und es zeit wird dass der ANTON aus NAKLUA eine filiale seines fettbuffets da aufmacht . :teuflisch

skippy

• Like
Reaktionen: SP

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW

@strandboy

- wenn du das alles ernst meinst was du da geschrieben hast ZB. dass du meinst dass die philippinen um klassen primitiver waeren ,:echt und dass NAKLUA ein kulinarischer highlight der deutschen kueche waere .... :k:k:k . JA dann sind die philippinen definitiv nichts fuer dich und ich kann nur hoffen dass noch sehr viele thailandtouristen so denken und nicht nach manila kommen ...:yc:yc

denn die philippinen sind : brandgefaerlich weil jeder pinoy mit einem revolver in der gegend rumfuchtelt , alles total dreckig ist , die leute die unfreundlichsten menschen auf diesem planeten sind , touristen nur abgezockt werden und das allerschlimmste aber ist dass diese banausen keine deutsche kueche kochen :baeh und es zeit wird dass der ANTON aus NAKLUA eine filiale seines fettbuffets da aufmacht . :teuflisch

skippy
Gute Idee, soll da mal ruhig ne Bude aufmachen. :yc

"http://img171.imageshack.us/i/008xks.jpg/"]
[/URL]

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ strandboy

- ja aber WER geht sowas da essen ?????? keine dooftouris und neckkermaenner da ......:daume

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW

@ strandboy

- ja aber WER geht sowas da essen ?????? keine dooftouris und neckkermaenner da ......:daume

Und so ein ähnliches Hotel auch gerne! Neckermänner steigen hier auch nicht ab:
http://img694.imageshack.us/i/007pi.jpg/]
[/URL]

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Klar, weiß ich auch, aber sie liefen nicht durch mein Hotelzimmer! Überhaupt hatte ich bisher in Thailand eigentlich nicht ein einziges Insekt im Zimmer gehabt. Nur einmal auf Koh Chang einen riesigen Käfer, aber den hat dann meine LT mit dem Schuh platt gemacht, da ich mich zu sehr davor geekelt hab.

bist du sicher,dass du in thailand warst?...........:bigg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ strandboy

nein neckermaenner sind besseres gewoehnt :baeh aber eine ideale unterkunft fuer dooftouris ...die naklua als mittelpunkt ihres universums sehen ...:frech

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

naja skippy alllzu viel Positives habe ich von Dir aber auch nicht gelesen, warum gehst so hart ins Gericht mit dem Strandläufer ??

Solche Vgl. hinken alle soweiso ein bisserl - Fakt bleibt TH ist moderner, sicherer und vor allem sauberer....

alles andere ist Geschmacksache -

Ich persönlich fühle mich jetzt als "Älterer" in TH wesentlich wohler ........

Herbert

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ strandboy

- da du ja noch nie auf den phils warst aber schon so vieles drueber weisst kann ich dir auch ein geheimniss veraten : :echt

- alles das was so toll in naklua ist gibt es (leider ) auch schon auf den phils : fliege nach boracay und deine welt ist in ordnung . alte haessliche nutten , saubere hotels (keine garantie ob sie kakerlakenfrei sind ) DWTv und essen wie bei muttern . so kann man natuerlich diese unzivilisierten philppinen ueberleben und kann zu hause von seinen abenteuern im urwald berichten :k
- es hat nur einen nachteil und daran wird es dann bei den meisten scheitern :alles ist teurer in boracay als wie in naklua ..- das ticket mit einem auf der blacklist der EU !!!! stehenden airline nicht mitgerechnet ( abenteuer pur wowwwww ) :dancing:teuflisch

- ja exklusivitaet hat eben seinen preis - auch in der 3 welt . :bigg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ herbert

-das mag sein dass BKK sauberer ist als wie in MNL ob es aber sauberer ist im isaan als wie in einem barancay in den visayas ----? nein da ist es besser auf den phils . jedenfalls viel weniger staubig und gruener . ausserdem schmeissen die leute da nicht ihren ganzen muell auf die strasse .

moderner -hmmm ja internet ist schneller aber sonst .....

sicherer --- fuer mich nicht . ich habe da viel schlechtere erfahrungen gemacht in pattaya ...das ist immer relativ. ich bin weder beklaut worden auf den phils noch ueberfallen noch sonst irgentwas . in thailand war das nicht so ....also was ist fuer mich nun sicherer ?ist es nicht das gefuehl was wir haben : arme leute in dreckigen t shirts ....da schrillen gleich die alarmglocken und wir denken die wollen was stehlen oder so . war aber noch nie der fall .

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW

@ strandboy

nein neckermaenner sind besseres gewoehnt :baeh aber eine ideale unterkunft fuer dooftouris ...die naklua als mittelpunkt ihres universums sehen ...:frech

Ich sehe weder Naklua noch Thailand als Mittelpunkt meines Universums. Mittelpunkt meines "Universums" ist Deutschland, ganz einfach deshalb, weil ich hier meinen Lebensmittelpunkt habe. Ich finde, jeder soll seinen Urlaub so gestalten wie es ihm gefällt. Wenn jemand wie du diese Leute dann als "doof" betitelst, dann zeigt mir das nur dein mangelndes Verständnis für die Urlaubsvorstellungen anderer Leute. Ehrlich gesagt halte ich so eine Einstellung für ziemlich primitiv. Wenn ich in Thailand ein deutsches Frühstück und abends leckere deutsche Hausmannskost bevorzuge, dann ist das meine Sache. Wenn du dir den ganzen Tag Isaan-Food rein ziehst, dann ist das deine Sache. Viel Spaß dabei! Der Unterschied zu dir ist nur, dass ich nicht werte und mir anmaße zu behaupten, deine Vorstellungen von Urlaub wären falsch oder schlecht.
Mein Frühstück in Thailand! Ich persönlich mag nicht wie meine LTs schon am frühen Morgen Reisgerichte!
"http://img408.imageshack.us/i/442ky.jpg/"]
[/URL]

Ordentlich Käse, leckere Wurst und vernünftiges Graubrot, das mag ich, wenn ich es im Urlaub bekommen kann. Warum auch nicht?

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

natürlich man kann sich alles schön bzw. schlecht reden......:bigg

bei mir ists umgekehrt ich wurde auf den Phils ausgeraubt, bestohlen, betrogen und ihn TH habens mir eine verlorene Geldbörse samt ordtl. cash und allen Karten nach Hause gebracht.......

Im Isaan wo ich war ists trotz aller Armut nen Tick moderner ..... und sauber wars dort auch .....

für mich Fakt ist allerdings, daß es mehr schönere Strände auf den Phils gibt.......und das BESSERE Bier :bigg

Herbert