Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Unterschied zwischen AC und Pattaya

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.993
1.915
65
Tübingen
@ Nunatakker

Wo is na dann dein bevorzugtes Jagdrevier bzw. was gibt's noch ?
(man achte auf die Rechtschreibung!)

z.B östlich vom highway, 300m von der fields kommend rechts runter und dann links rein findet man diverse versaute bars,- deutlich billiger
und nicht überlaufen , freelancer im Robinsons weiter südlich und immer höflich bleiben, scheint aber nicht Dein Ding zu sein - IGNORE!

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Meine Empfehlung: Einfach mal hinfahren. Hat beides seinen Reiz. Wobei mir Subic besser gefallen hat als Angeles. Da kann man den Nachmittag gemütlich auf der floating bar am Strand verbringen und hübsche Mädels gibt es da auch.

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
518
665
1.383
Tuttlingen
Der Vergleich zwischen Pattaya und Angeles hinkt einfach. Anders als die Kloake am Golf von Siam erhebt Angeles nicht den Anspruch eine Feriendestination zu sein sondern ist eine ganz normale Industrie und Arbeiterstadt. Diese verfügt über den Entertainmentdistrikt Balibago der ein Überbleibsel aus US Airbase Zeiten. Schon daraus lassen sich viele Unterschiede in der Infrastruktur erklären wie Hotels, Restaurants usw.
Persönlich habe ich dem Seebad endgültig den Rücken gekehrt und halte mich nur noch auf den Philippinen / Angeles auf und bin glücklich dass es keine Flüge Bangkok Clark mehr gibt.